Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Ich müsste mir ja mal direkt von Dir die Karten legen lassen um mir ein Urteil zu bilden, ... . Aber ich denke es wird dann Hauptsächlich Dein Eigenes sein wo Du sehen wirst, ... .:ironie:
dann darfste froh und dankbar sein...wirst von liebe und harmonie nur so erschlagen :lachen:3 date`s stehen noch aus (natürlich mit männern), nachfrage auf lohnerhöhung usw. darfste alles gerne für mich erledigen aber wunder dich net wenn du morgens neben einen mann aufwachst :D

Werbung:
Wyrd schrieb:
Wer Liebe, Glück, Erfolg verkaufen möchte, muss ja übernatürlich sein, meine Erfahrung sagt mir immer noch, dass man alles selbst *erarbeiten* muss.

Jö, eine neue Geschäftsidee.... Ich produziere Liebe, Glück und Erfolg, packe das portionsweise in Plastiktüten und bringe das unter die Leute.

Juhu, Reichtum sei mein! :banane: :lachen:

Wyrd, langsam aber sicher machst du dich lächerlich.

Wer Liebe, Glück, Erfolg verkaufen möchte, muss ja übernatürlich sein, meine Erfahrung sagt mir immer noch, dass man alles selbst *erarbeiten* muss.:rolleyes:
also jetzt bitte ich mal um quellennachweise wo genau solch formulierungen stehen das einer so etwas verkauft.

wer schreibt das es welche tun sollte ja auch wissen woher er dieses hat um diese aussage zu tätigen. bin seeeehr gespannt.

oder schreiben die etwa dabei: ich helfe ihnen dabei? oder fällt so`n satz der evtl dabei steht mal zufällig unterm teppich? das würde wiederum bedeuten das sie anbieten lösungen zu erarbeiten.

dann darfste froh und dankbar sein...wirst von liebe und harmonie nur so erschlagen :lachen:3 date`s stehen noch aus (natürlich mit männern), nachfrage auf lohnerhöhung usw. darfste alles gerne für mich erledigen aber wunder dich net wenn du morgens neben einen mann aufwachst :D

Ein bisschen gewagt Deine Thesen, sie froh sage ich Dir nicht was ich für Dich sehe, ... . :ironie:
Nur das ich es noch steuern kann, was eintreffen wird oder nicht, ... .:D

also jetzt bitte ich mal um quellennachweise wo genau solch formulierungen stehen das einer so etwas verkauft.

wer schreibt das es welche tun sollte ja auch wissen woher er dieses hat um diese aussage zu tätigen. bin seeeehr gespannt.

oder schreiben die etwa dabei: ich helfe ihnen dabei? oder fällt so`n satz der evtl dabei steht mal zufällig unterm teppich? das würde wiederum bedeuten das sie anbieten lösungen zu erarbeiten.

Schaue mal Dir die Inserate an von denen wo Magie gegen Geld anbieten, ... .:)

Du willst nicht verstehen, gell?

Dann arbeite mal auf einer Line und versuche den Kunden in ein Gespräch zu wickeln, mit *nix*. Viel Spass dabei! :D

Ok, ist jetzt nicht für mich bestimmt, aber dann frag ich doch trotzdem mal...
Weshalb arbeitest Du bei einer Line wenn Du nicht voll dahinter stehen kannst?
Du akzeptierst also den Leuten was vor zu machen weil ohne "nix" keiner anrufen würde?

@Bougenvailla:

Hast du ein Problem mit KL? :D

Lass mich von den Übungs-KL-Foren aussen vor, dort bin ich nicht aktiv. Und JA, es wird sehr wohl dem Kunden auch gesagt, wenn etwas nicht klar erkennbar ist.

Wäre nett von dir, wenn du mal deine Unterstellungen und Rundumschläge bleiben lassen und dich im Ton mäßigen könntest.

Ich denke mein Ton ist in Ordnung, habe niemand persönlich angesprochen und auch nicht beleidigt.
Ich sage lediglich meine Meinung und das sollte doch akzeptabel sein.
Sollte sich jemand direkt angesprochen fühlen.... na.. sag ich jetzt auch nicht, aber denke mir meinen Teil.

Ja..ja.. ich habe auch gelernt es ist einfacher im Leben zu beschönigen oder zu lügen.
Aber ich habe keinen Bock drauf nur deshalb gemocht oder akzeptiert zu werden wenn ich mich verbiege und anpasse.

Ich gebe dir Recht, um jemand in seine Kraft zu bringen, bedarf es keiner Karten. Soll ich jetzt alle Leute, die anrufen, wegschicken, oder wie hätten Sie's denn gerne? :lachen:

Wie ich es gerne hätte muss Dich nicht interessieren, Du musst es selbst verantworten, was Du tust und wie Du Dein Geld verdienst.

Nur in die Kraft wird niemand kommen, der sich auf Karten stützt und davon Hilfe erwartet.

Nochmal........ Kunden sind MÜNDIGE BÜRGER, und wenn sie anrufen, tun sie das aus FREIER ENTSCHEIDUNG!

Fragen, die für dich banal sind, sind für andere WICHTIG!

Das mit banal kam nicht von mir... habe nur darauf geantwortet.

Ob Entscheidungen immer so frei sind wenn jemand Hilfe sucht und verzweifelt ist?

Wer bist du eigentlich, dass du meinst, du könntest den Menschen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben!? Ob sie fragen dürfen oder nicht, ob das banal ist oder nicht?

Überheblichkeit pur. :tomate:

Wer ich bin?

Sicher niemand, der irgend jemandem vorschreibt, was er zu tun und zu lassen hat. Wenn ich hier gegen das KL schreibe so ist das nicht gegen euch KL gerichtet, sondern ich hoffe das es evtl. von Betroffenen gelesen wird und sie denken zumindest mal darüber nach.

Weshalb bin ich überheblich, nur weil ich nicht Deine Meinung teile?
Argumentierst Du nicht persönlicher und verletzender als ich es getan habe?

Nur mal so zum denken...(ich sehe es gelassen):umarmen:

Ja, das ist der Richtige Ausdruck: "manche spielen mit Karten.." den mehr als ein Spiel ist das Kartenlegen nicht, und manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.. in der mystischen Kartenlegerei nennt man das dann halt Trefferquote, u. wenn man verliert, dann sagt der Kartenleger eben , der andere habe falsch gespielt :)

Was ist eigentlich so fasziniernd an den Karten u. warum krallt man sich daran so fest, das Karten etwas lebendiges seien? Den lebendig müssen sie ja sein, wenn sie etwas sagen u. zeigen sollen. Oder ist es nicht eher so, das der Kartenleger u. der Kunde sich die Lebendigkeit einfach reininterpretiert?

Man vertraut allem scheinbar mehr als Gott u. dem von ihm verliehenen Geist.. Seltsam , oder?

nein nein und nochmals nein #kartenlegen ist wie bewusstes träumen ...ein weg nach innen ...
das hat imgrunde genommen nichts mit zukunftsdeuterei zu tun...oder eben nur bedingt
wenn rauskommt...da will jemand gegen den baum fahren und findet das noch toll#dann ist die perspektive davon ,dass das auto schrott sein wird und er möglicherweise auch
so das zur perspektivistischen offenbarung vom kartenlegen
ist wie die wetterfee...ein 2 tage amg das gehen ...darüber hinaus wirds für mein empfinden unseriös...was ich aber auch nicht geanu sagen kann ...denn es mag ja leute geben ,die das können...
und ein widerspri
uch zum gott im innerem ist das doch auch nicht ganz im gegenteil...dadurch nimmt man doch tuchfühlung zu ihm auf
allerdings ...einen gott ,der sich nur anbeten lässt ohne ,dass man ihn auch erfahren darf ...ja der steht im widerspruch zu den karten...
kartenlegen ist wie das träumen ...seit freud ...der weg ins unbewusste und damit zu dir und damit zu gott selbst
denn liebe ist das gesetz...das bist sowohl du als auch gott...
so hier gehte also nicht um den buchstabengott und seine dogmen ...hier gehts um den lebendigen gott dessen schöpfung immer weiter geht
und mithilfe der karten kann man schöpferisch tätig werden ...im bestem sinne...
nich bei jedem ..muss auch nicht...
und vielleicht gehört auch ne gewisse kindliche natürlichkeit dazu
wenn du mit ner einstellung reingehst ...das ist nichts für mich...dann ist das so ...ist doch kein problem...
dann lässt mans eben
bzw...sucht sich einen kartenleger ...mit dem es in deinem sinne funktioniert...:)

Werbung:
Zitat von Wyrd
Ich drehe und wende mich nicht, ich werde nur konkret, mehr nicht. Dh. wenn man es schon als übernatürlich und göttlich verkaufen will, weshalb denn noch Geld verlangen und nïcht ganz einfach deklarieren damit, ich gebe meinen Senf dazu was ich in Karten sehe?

Du wirst konkret?
Und das sieht dann so aus, dass du davon ausgehst, dass alle KL ihre Beratungen als übernatürlich und göttlich verkaufen?
Kannst du das auch irgendwie sachlich und faktisch belegen? Wenn nicht, dann hör auf, deine eigenen verqueren Gedanken als Tatsachen in den Raum zu stellen.

Zurück
Oben