Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Leute die etwas anbieten für Geld geben sich ja besonders spirituell und als besonders auserlesen vom Höherem, komischerweise gibt aber keiner von denen eine Geld zurück Garantie wenn es nicht funktionieren sollte und komischerweise wird oft behauptet es funktioniert, was für eine Doppelmoral, wenn ja jemand so spirituell ist, wie er sich verkauft, dann würde es nie Beschwerden geben diesbezüglich oder Menschen die sich über den Tisch gezogen fühlen, denn jeder bekäme ja sein Geld zurück, wenn etwas nicht so sein sollte wie der *angeblich* spirituelle Verkäufer behauptet.

Deshalb die Gretchenfrage, ist es Spiritualität oder materielles Verlangen, dass man etwas verkaufen möchte?

Werbung:
:confused::schmoll:...ähm.COACHING?....des geht auf alle Fälle gaaaaanz annersch!

Na, gegen das "Coaching" spricht überhaupt nix, wenn man es drauf hat. Aber bitteschön - ganz ohne Karten, u. ohne viel Eso-Schnick Schnack..

Genausowas hab ich gesucht, zu meiner Anrufzeit, und unter 30 nur 1 gefunden, die dem entspricht, wobei dieser Berater ja trotzdem zuviel auf Karten vertraut.

Schafhirte schrieb:
Man braucht oft nur ein paar Wörter mit jemand zu wechseln, u. sich ein ungefähres Bild zu machen..

Du willst nicht verstehen, gell?

Dann arbeite mal auf einer Line und versuche den Kunden in ein Gespräch zu wickeln, mit *nix*. Viel Spass dabei! :D

@Bougenvailla:

Hast du ein Problem mit KL? :D

Lass mich von den Übungs-KL-Foren aussen vor, dort bin ich nicht aktiv. Und JA, es wird sehr wohl dem Kunden auch gesagt, wenn etwas nicht klar erkennbar ist.

Wäre nett von dir, wenn du mal deine Unterstellungen und Rundumschläge bleiben lassen und dich im Ton mäßigen könntest.

Ich gebe dir Recht, um jemand in seine Kraft zu bringen, bedarf es keiner Karten. Soll ich jetzt alle Leute, die anrufen, wegschicken, oder wie hätten Sie's denn gerne? :lachen:

Nochmal........ Kunden sind MÜNDIGE BÜRGER, und wenn sie anrufen, tun sie das aus FREIER ENTSCHEIDUNG!

Fragen, die für dich banal sind, sind für andere WICHTIG! Wer bist du eigentlich, dass du meinst, du könntest den Menschen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen haben!? Ob sie fragen dürfen oder nicht, ob das banal ist oder nicht?

Überheblichkeit pur. :tomate:

Sorry..... ich bin nicht hellsichtig, hell fühlend und brauche auch keine Karten um mehr zu sehen und ehrlicher meine Meinung zu sagen als so mancher "Wahrsager".
tu dir keinen zwang an ;) nur anscheinend ist es ja doch nicht so ganz uninteressant...sonst würdeste ja net wissen was im KL forum abgeht :rolleyes: aber nun ja...vielleicht mußt du dich ja an die ausreden und überheblichkeit anderer ergötzen damits dir besser geht und merkst es auch nicht? wer weiß....du hoffentlich am besten und das reicht ja auch

Wyrd schrieb:
Leute die etwas anbieten für Geld geben sich ja besonders spirituell und als besonders auserlesen vom Höherem, komischerweise gibt aber keiner von denen eine Geld zurück Garantie wenn es nicht funktionieren sollte und komischerweise wird oft behauptet es funktioniert, was für eine Doppelmoral, wenn ja jemand so spirituell ist, wie er sich verkauft, dann würde es nie Beschwerden geben diesbezüglich oder Menschen die sich über den Tisch gezogen fühlen, denn jeder bekäme ja sein Geld zurück, wenn etwas nicht so sein sollte wie der *angeblich* spirituelle Verkäufer behauptet.

Deshalb die Gretchenfrage, ist es Spiritualität oder materielles Verlangen, dass man etwas verkaufen möchte?

Tust du mir einen Gefallen? Schmeiss nicht alle in EINEN Topf!

Ist eigentlich logisch, dass die Beweggründe unterschiedlich sind, oder? Und jetzt komm mir nicht mit der Masche, dass Spiritualität göttliche Gaben sind und daher kostenlos zu sein hätten.

Diese Platte ist bereits uralt und ist schon reichlich zerschlissen.

Wyrd schrieb:
Kein Mensch verkauft spirituelles, denn sonst ist es ja nicht mehr spirituell, vieleicht sollte man sich mal über diese Aussage Gedanken machen.
Man kann eine Dienstleistung verkaufen, dh. Beratung oder was auch immer, aber das geistig Höhere ist nicht verkäuflich, ... .

Dass man "Höheres" verkauft..... weiss nicht, wo du immer diesen Mist hernimmst. Kein Mensch verkauft "Höheres". :rolleyes:

Ich kann meinen Zeitaufwand berechnen, mache die eine oder andere esoterische Dienstleistung - und dann gehst du her und sagst "ich verkaufe Spirituelles".

Mit diesen Sätzen oben (aalglatt bis zum geht nicht mehr) kannst du dich drehen und wenden wie ein Wetterhahn, es wird immer wieder dasselbe rauskommen.

Tust du mir einen Gefallen? Schmeiss nicht alle in EINEN Topf!

Ist eigentlich logisch, dass die Beweggründe unterschiedlich sind, oder? Und jetzt komm mir nicht mit der Masche, dass Spiritualität göttliche Gaben sind und daher kostenlos zu sein hätten.

Diese Platte ist bereits uralt und ist schon reichlich zerschlissen.

Es geht um ÜBERZEUGUNG, dh. weshalb kein Geld zurück, wenn man die Erwartungen nicht erfüllt und spirituelle Menschen sollten es ja am besten Wissen worauf man sich einlässt oder nicht?:ironie:

Na, gegen das "Coaching" spricht überhaupt nix, wenn man es drauf hat. Aber bitteschön - ganz ohne Karten, u. ohne viel Eso-Schnick Schnack..

Genausowas hab ich gesucht, zu meiner Anrufzeit, und unter 30 nur 1 gefunden, die dem entspricht, wobei dieser Berater ja trotzdem zuviel auf Karten vertraut.

Und warum hast du dann immer und immer wieder Kartenleger kontaktiert, wenn dir das alles zu Kartenorientiert war?

Wenn du deinen Hintern nicht hochbekommst und dein Schicksal in die Hände eines Kartenlegers auf einer Hotline in die Hände legst, weil du einfach bestätigt werden willst, dann muss man sich fragen, wo lassen sie denken?

Werbung:
Dass man "Höheres" verkauft..... weiss nicht, wo du immer diesen Mist hernimmst. Kein Mensch verkauft "Höheres". :rolleyes:

Ich kann meinen Zeitaufwand berechnen, mache die eine oder andere esoterische Dienstleistung - und dann gehst du her und sagst "ich verkaufe Spirituelles".

Mit diesen Sätzen oben (aalglatt bis zum geht nicht mehr) kannst du dich drehen und wenden wie ein Wetterhahn, es wird immer wieder dasselbe rauskommen.

Ich drehe und wende mich nicht, ich werde nur konkret, mehr nicht. Dh. wenn man es schon als übernatürlich und göttlich verkaufen will, weshalb denn noch Geld verlangen und nïcht ganz einfach deklarieren damit, ich gebe meinen Senf dazu was ich in Karten sehe?

Zurück
Oben