Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Wer würde denn kommen wenn ihr nicht erzählen würdet ihr könntet in den Karten die Zukunft sehn??????
wohl die die bereit sind selbst zu aggieren, denn diese wissen das es in erster linie nicht um zukunftsdeutung geht. warum glaubt der mensch allen versprechungen blind ohne mit ner gesunden skepsis zu hinterfragen? ach ja...akute notsituation is ja n argument. und wenn KL sagt das in manchen situationen eher professionelle hilfe und begleitung nötig, was macht kunde? ruft beim nächsten an.

Werbung:
tu dir keinen zwang an ;) nur anscheinend ist es ja doch nicht so ganz uninteressant...sonst würdeste ja net wissen was im KL forum abgeht :rolleyes: aber nun ja...vielleicht mußt du dich ja an die ausreden und überheblichkeit anderer ergötzen damits dir besser geht und merkst es auch nicht? wer weiß....du hoffentlich am besten und das reicht ja auch

Ich müsste mir ja mal direkt von Dir die Karten legen lassen um mir ein Urteil zu bilden, ... . Aber ich denke es wird dann Hauptsächlich Dein Eigenes sein wo Du sehen wirst, ... .:ironie:

Dass man "Höheres" verkauft..... weiss nicht, wo du immer diesen Mist hernimmst. Kein Mensch verkauft "Höheres". :rolleyes:

Ich kann meinen Zeitaufwand berechnen, mache die eine oder andere esoterische Dienstleistung - und dann gehst du her und sagst "ich verkaufe Spirituelles".

Mit diesen Sätzen oben (aalglatt bis zum geht nicht mehr) kannst du dich drehen und wenden wie ein Wetterhahn, es wird immer wieder dasselbe rauskommen.
Versuch es erst gar nicht mit Logik, völlig verschwendete Liebesmüh. Einfach ignorieren.

wohl die die bereit sind selbst zu aggieren, denn diese wissen das es in erster linie nicht um zukunftsdeutung geht. warum glaubt der mensch allen versprechungen blind ohne mit ner gesunden skepsis zu hinterfragen? ach ja...akute notsituation is ja n argument. und wenn KL sagt das in manchen situationen eher professionelle hilfe und begleitung nötig, was macht kunde? ruft beim nächsten an.

Der Kunde ist auf der einten Seite selbst schuld, wäre aber das so spirituell, dann würde der Berater auch darlegen oder zumindest überzeugen können, dass es eben ncihts bringt, sich hundert Meinungen zu holen und am Schluss das anzunehmen wo man möchte, ... .:D

Und warum hast du dann immer und immer wieder Kartenleger kontaktiert, wenn dir das alles zu Kartenorientiert war?

Wenn du deinen Hintern nicht hochbekommst und dein Schicksal in die Hände eines Kartenlegers auf einer Hotline in die Hände legst, weil du einfach bestätigt werden willst, dann muss man sich fragen, wo lassen sie denken?
das haben wir schon soooo oft gefragt warum er oder auch andere zig mal anrufen und noch weiter hoffen wenn sie bereits nach dem 2. oder 3. versuch feststellen das ihre vorstellungen nicht erfüllt werden und viele mehr versprechen als möglich ist.

in allen anderen bereichen würde der mensch schon eher grenzen ziehen.
und...es sollten sich auch viele fragen, warum springen sie auf diese versprechen der zukunft an? warum wollen sie überhaupt die zukunft wissen statt selbst zu machen.

viele fragen nämlich eher...was kommt statt was kann ich tun

Der Kunde ist auf der einten Seite selbst schuld, wäre aber das so spirituell, dann würde der Berater auch darlegen oder zumindest überzeugen können, dass es eben ncihts bringt, sich hundert Meinungen zu holen und am Schluss das anzunehmen wo man möchte, ... .:D
stell dir vor...solche berater gibt es auch in real. nur von denen will keiner lesen, lästert sich nicht so gut. und warum soll berater kunde überzeugen? wenn er das versucht heißt es wieder das er dem kunden seinen willen aufdrängen will. noch ist es dem kunde seine sache ob er diese hinweise annehmen möchte und rate mal... oft mag er es nicht, es wird überhört.
hm...warum?

also wat denn nun? wie möchte kunde denn berater gern haben? :D
er sollte lösungen aufzeigen und am besten noch selbst umsetzen damit die zukunftsprognose eintreffen kann, ihn überzeugen das es keinen sinn macht sich hunderte meinungen einzuholen, darf ihm aber net sein willen aufdrängen was er durch überzeugen ja machen würde.

der berater soll irgendwie coatchen, aber erfahrungen in form von lebensberatung niicht einbringen weil es ja dann nicht mehr um die karten geht obwohl diese ja den impuls dazu geben würden....problem, ursache, lösungsansatz

also die wunschliste ist recht groß und widersprüchlich

Wyrd schrieb:
Ich drehe und wende mich nicht, ich werde nur konkret, mehr nicht. Dh. wenn man es schon als übernatürlich und göttlich verkaufen will, weshalb denn noch Geld verlangen und nïcht ganz einfach deklarieren damit, ich gebe meinen Senf dazu was ich in Karten sehe?

Das ist rein DEINE Interpretation. Ich glaube, niemand der hier Anwesenden verkauft Übernatürliches, verkauft Spiritualität, verkauft Göttliches.

Du meine Güte, was für eine verdrehte Sichtweise von dir... :rolleyes:

Kannst du nicht mal wie ein normaler Mensch denken?

das haben wir schon soooo oft gefragt warum er oder auch andere zig mal anrufen und noch weiter hoffen wenn sie bereits nach dem 2. oder 3. versuch feststellen das ihre vorstellungen nicht erfüllt werden und viele mehr versprechen als möglich ist.

in allen anderen bereichen würde der mensch schon eher grenzen ziehen.
und...es sollten sich auch viele fragen, warum springen sie auf diese versprechen der zukunft an? warum wollen sie überhaupt die zukunft wissen statt selbst zu machen.

viele fragen nämlich eher...was kommt statt was kann ich tun

Geht es dabei nicht oft auch um Verantwortung delegieren zu wollen. Denn Zukunft liegt in einem selbst im jeweiligen Jetzt und was man in Karten sieht ist jederzeit änderbar oder noch verhandelbar mit dem Schicksal. Deshalb vieleicht auch ein Grund, dass man zwar Tendenzen sehen kann aber jedesmal wenn man neu darauf legt, wird die Erfahrung die von den Karten kommen kann einen Einfluss haben, dh. man kann die Zukunft oder was kommt sicher auch selbst mitbestimmen. :)

Werbung:
Das ist rein DEINE Interpretation. Ich glaube, niemand der hier Anwesenden verkauft Übernatürliches, verkauft Spiritualität, verkauft Göttliches.

Du meine Güte, was für eine verdrehte Sichtweise von dir... :rolleyes:

Kannst du nicht mal wie ein normaler Mensch denken?

Wer Liebe, Glück, Erfolg verkaufen möchte, muss ja übernatürlich sein, meine Erfahrung sagt mir immer noch, dass man alles selbst *erarbeiten* muss.:rolleyes:

Zurück
Oben