Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
du behauptest doch die ganze zeit das berater und magier etwas versprechen oder nicht?

ich wollte einfach nur ne antwort oder ein hinweis wo ich nachschauen kann und du kannst oder willst sie nicht geben...nur allein darum geht es.

daraus schlußfolgernd wären deine behauptungen also reine spekulation. mehr wollte ich gar nicht wissen :D

Dir ist hoffentlich bewusst das man nicht Fremdverlinken darf und das Du wohl fähig sein wirst, dass Du selbst dahinter kommst, oder habe ich Dich da massiv überschätzt?

Du wirst konkret?
Und das sieht dann so aus, dass du davon ausgehst, dass alle KL ihre Beratungen als übernatürlich und göttlich verkaufen?
Kannst du das auch irgendwie sachlich und faktisch belegen? Wenn nicht, dann hör auf, deine eigenen verqueren Gedanken als Tatsachen in den Raum zu stellen.

diese ganzen verqueren irrationalen Rundumschläge und Wiederholungen dienen nur einem Zweck, nämlich dem seiner Selbstbeweihräucherung.

Da der Herr das Auspendeln von *Fähigkeiten* und das Entfernen von Blockaden bei Hinz und Kunz durch Verschickung von *Wesenheiten und Energie* im Minutentakt nicht nur in diesem Forum wie Sauerbier kostenlos angeboten hat ist die seiner Logik entsprechende Schlußfolgerung, daß er als selbsternannter hoher Magier unglaublich spirituell ist und alle anderen sind geldgierige Abzocker.

Dir ist hoffentlich bewusst das man nicht Fremdverlinken darf und das Du wohl fähig sein wirst, dass Du selbst dahinter kommst, oder habe ich Dich da massiv überschätzt?
es wird ja wohl noch andere anzeigen außerhalb des forum geben? da kann man ein hinweis geben. die möglichkkeit pn zu schicken gibt es auch.

und solche anzeige mal sehen zu wollen ist ernstgemeint. ich weiß das es in allen bereichen scharlatane gibt, ob nun KL, magie und sonstiges. ich weiß auch das in tratschzeitungen anzeigen existieren wo berater exate prognosen mit exakte zeitangaben versprechen usw wo man sich nur am koppe fäßt.

aber das jemand verspricht das durch seine beratung oder rituale ein mensch glücklich wird, erfolg hat usw....hab ich noch net gelesen.

es wird ja wohl noch andere anzeigen außerhalb des forum geben? da kann man ein hinweis geben. die möglichkkeit pn zu schicken gibt es auch.
bla, bla, bla entfernt, ... . aber das jemand verspricht das durch seine beratung oder rituale ein mensch glücklich wird, erfolg hat usw....hab ich noch net gelesen.

Na dann musst Du halt mal richtig recherchieren und nicht die Realität ausblenden dann findest Du auch die Anderen Wahrheiten, bzw. die Bereiche wo auch wirklich unmögliches versprochen wird, ... .:D

Na dann musst Du halt mal richtig recherchieren und nicht die Realität ausblenden dann findest Du auch die Anderen Wahrheiten, bzw. die Bereiche wo auch wirklich unmögliches versprochen wird, ... .:D
ja klar...nur weil du deine behauptungen nicht belegen kannst soll ich recherchieren? mir reicht die antwort die ich durch deine reaktionen bekam.

was das mit realität ausblenden zu tun hat weiß ich auch nicht. weil ich nicht gezielt danach suche? :confused: dann bleib ich lieber realitätsfremd wenns im realen nur heiße luft und brei gibt.

ja klar...nur weil du deine behauptungen nicht belegen kannst soll ich recherchieren? mir reicht die antwort die ich durch deine reaktionen bekam.

was das mit realität ausblenden zu tun hat weiß ich auch nicht. weil ich nicht gezielt danach suche? :confused: dann bleib ich lieber realitätsfremd wenns im realen nur heiße luft und brei gibt.

Lenke bitte nicht von Dir ab, Du hattest eine konkrete Antwort von mir wo Du auch nur für Dich selbst beantworten kannst, wenn Du die Realität mit den Angeboten gerne ausblendest, mag es wohl Dein Problem sein, ... .

Werbung:
Lenke bitte nicht von Dir ab, Du hattest eine konkrete Antwort von mir wo Du auch nur für Dich selbst beantworten kannst, wenn Du die Realität mit den Angeboten gerne ausblendest, mag es wohl Dein Problem sein, ... .
:lachen:is gut wyrd. mir fällt immer wieder auf.... realität ausblenden, reiben, hat was mit dir selbst zu tun usw.

und jetzt kann ich eine aufgestellte behauptung nur durch mich beantworten die noch nicht mal zu mir gehört.

und nur weil ich nicht danach suche oder meine aufmerksamkeit nicht gezielt darauf lenke bin ich realitätsfremd... na dann wird`s wohl so sein wenn du es meinst. ja, sone seifenblase hat was...man kann nicht anecken, fühlt sich alles soooo UNglaublich rund an :D

Zurück
Oben