Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Darüber kann man nur mutmaßen.
Das weniger wie nichts hinter allem steckt, ist allerdings für jeden ersichtlich, der sich thematisch ein wenig mit der Materie beschäftigt und das ebenso forenübergreifend feststellbar.
Das sagt wer?
Bzw. würde mich interessieren das es Dich reibt wenn jemand was kostenlos anbietet und Du mehr als drei Monate brauchst um darüber hinweg zu kommen, obwohl Du nicht mal teilgenommen hast?
Also beantworte mal die Frage, dann können wir mal weiterdiskutieren, sachlich wie es sich gehört. :)

Werbung:
Nizuz sowas langweiliges wie Dich findet man jeden Tag und eigentlich ist es auch langweilig auf Menschen einzugehen wie Dich, die nicht mal fähig sind sich selbst zu sein und ständig nur rummeckern an andern, kriege mal Dein Leben in den Griff, dann können wir weiterdiskutieren, ... .:)

du solltest mal bei dir selber bleiben (Dauerfloskel Nr. 4 hatte ich ganz vergessen) :lachen:

ich will jetzt was geschickt kriegen, damit ich mein Leben in den Griff bekomme.

Das sollte doch für einen seit ZWANZIG JAHREN Praktizierenden und Flüche- und Blockadenauflösenden der HOHEN MAGIE nen Klacks sein.

du solltest mal bei dir selber bleiben (Dauerfloskel Nr. 4 hatte ich ganz vergessen) :lachen:

ich will jetzt was geschickt kriegen, damit ich mein Leben in den Griff bekomme.

Das sollte doch für einen seit ZWANZIG JAHREN Praktizierenden und Flüche- und Blockadenauflösenden der HOHEN MAGIE nen Klacks sein.

Interessant um das genau von der Person zu hören, wo am meisten kritisiert, wer es tut sollte es besser können, also Nizuz wo liegen Deine Stärken und was kannst Du *anscheinend* besser als all diejenigen wo Du ständig kritisierst, ... .

Gespannt guck auf ehrliche Antworten von Dir, .... :)

Interessant um das genau von der Person zu hören, wo am meisten kritisiert, wer es tut sollte es besser können, also Nizuz wo liegen Deine Stärken und was kannst Du *anscheinend* besser als all diejenigen wo Du ständig kritisierst, ... .

Gespannt guck auf ehrliche Antworten von Dir, .... :)

hör auf zu dich zu winden und fang an zu beten....äh Wesenheiten zu verschicken....

ich warte....

Wenn Du unrund bist, schaue gefällisgst auf Deine Rundungen, ... .:ironie:
wieso? ich sitze doch fern ab der realität in meiner seifenblase. und die is rund lieber wyrd :rolleyes:

wenn ich unrund bin...habe ich dann überhaupt rundungen? :confused: obwohl...in meiner welt ist halt alles möglich. oder war es jetzt doch deine? huch, bin schon ganz wirr von dem mir und dir usw...

aber...is ja nun auch egal, denn ein vorwärts gibts wohl kaum noch. tschüssi

Werbung:
wieso? ich sitze doch fern ab der realität in meiner seifenblase. und die is rund lieber wyrd :rolleyes:

wenn ich unrund bin...habe ich dann überhaupt rundungen? :confused: obwohl...in meiner welt ist halt alles möglich. oder war es jetzt doch deine? huch, bin schon ganz wirr von dem mir und dir usw...

aber...is ja nun auch egal, denn ein vorwärts gibts wohl kaum noch. tschüssi
Was immer Du auch sehen möchtest oder siehst es wird wohl Deines sein und nicht meines, wird wohl an Dir liegen, ... .:D

Zurück
Oben