Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

ja ich weiß :D und mitlerweile sehe ich schon blut aus meinen ohren laufen :lachen: also alles her zu mir...wer was loswerden will, immer her damit :) aber wehe es behauptet jemand nachher ich wäre gierig, übergewichtig und unspirituell.

sone beziehung stelle ich mir auch sehr bereichernd vor. schatz, dein cappu schmeckt echt lecker. wie haste den gemacht? ach schatz...schmecken tut er nur dir, nicht mir und am cappu liegt es auch net. und so wie du dir auch immer vorstellen kannst wie ich den gemacht haben könnte, kann es sein oder nicht sein

Dein williges überstülpen funktioniert nicht, zumindest bei den Meisten nicht und nein, Schatz oder was auch immer ist ja frei und Du schubladisierst, im Grunde genommen ist sowas traurig, ... .:rolleyes:

Werbung:
@Nizuz,
schön das Du die Erwartungen immer erfüllst wo in Dich gesetzt werden und ich kann schon meine Uhr nach Dir stellen, Danke Dir, dass Du so zuverlässig und berechnend bist.

oh...ich hatte Dauerfloskel Nr.5 vergessen.

Krieg ich jetzt bitte mal endlich ne Blockade aufgelöst.
Nur ne ganz kleine *ganzliebguck*

oh...ich hatte Dauerfloskel Nr.5 vergessen.

Krieg ich jetzt bitte mal endlich ne Blockade aufgelöst.
Nur ne ganz kleine *ganzliebguck*

Will Dich ja nicht überfordern, aber in Deiner Selbstverherrlichung kann es keine Blockaden geben, Du stehst ja über allem, oder täusche ich mich da? :D

Dein williges überstülpen funktioniert nicht, zumindest bei den Meisten nicht und nein, Schatz oder was auch immer ist ja frei und Du schubladisierst, im Grunde genommen ist sowas traurig, ... .:rolleyes:
ja, ich habe mein vollstes mitleid. williges überstülpen...ich antworte mal mit deinen worten die ich daraufhin zurück bekäme: was auch immer du darin sehen möchtest, ist deine sache und nicht meine.

sooo, ich habe fertig...:D denn konkrete antworten durch sichtbare belege bekomme ich sowieso net weil es wohl an mir liegt wie ich angebote interpretiere oder sehen möchte. fazit...die einen wollen es als versprechungen sehen, andere sehen darin hilfsangebote. also jedem das seine.

nee...das stimmt aber nicht....

Ich quelle über vor Flüchen und Blockaden.

heulllll :blue2::bwaah:

Obelix bekam auch kein Zaubertrank, er hatte es ja schon in sich und ja Du bist ja der Obelix weil Du ja so stark bist, zumindest beweist Du es ja täglich und als Druide kann ich das ja auch sehen, ... :umarmen:

ja, ich habe mein vollstes mitleid. williges überstülpen...ich antworte mal mit deinen worten die ich daraufhin zurück bekäme: was auch immer du darin sehen möchtest, ist deine sache und nicht meine.

sooo, ich habe fertig...:D denn konkrete antworten durch sichtbare belege bekomme ich sowieso net weil es wohl an mir liegt wie ich angebote interpretiere oder sehen möchte. fazit...die einen wollen es als versprechungen sehen, andere sehen darin hilfsangebote. also jedem das seine.

Hast Du mich jemals um was gebeten?
Also weshalb möchtest Du über etwas urteilen was Du nie erhalten hast in irgend einer Form oder nie erhalten möchtest?
--- fragend guck ---
Ich verstehe Jessey nicht, vorallem nicht weil sie ja immer so empathisch tut, ... .:D
Na ja als KL solltest Du es ja schon viel besser drauf haben mit der Empathie und so, zumindest ist das meine pers. Meinung.:)

Werbung:
ach nizuz, wat kann er denn nun dafür wenn dir nicht mehr zu helfen ist? :brav: dit darfste nur ja nich persönlich nehmen.

Falsch, nizuz hilft sich selbst und scheint es im Griff zu haben, was soll man denn solchen Leuten noch bieten zu wollen, sie ist ja ein Täter und kein Opfer, ... . :ironie:

Zurück
Oben