Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Hast Du mich jemals um was gebeten?
ja...um quellennachweise. aber die frage sollte ich mir ja selbst beantworten.
Also weshalb möchtest Du über etwas urteilen was Du nie erhalten hast in irgend einer Form oder nie erhalten möchtest?
--- fragend guck ---
erstens wird hier seit zig seiten über kartenleger und beratern geurteilt von usern die selbst noch nie karten in den händen hatten oder sich noch nicht mal welche legen ließen. zweitens urteile ich nur über eine nicht empfangene antwort
Ich verstehe Jessey nicht, vorallem nicht weil sie ja immer so empathisch tut, ... .:D
ich tue empathisch? da weißte mehr als ich. bis jetzt hab ich noch nie erfühlt wie sich jemand fühlt oder ähnliches :confused: ich weiß noch nicht mal was empathie genau bedeutet außer das man andere erfühlen kann oder so. achso...du bist der empath? :confused: weil meins ist es jedenfalls nicht :lachen:

Werbung:
ich tue empathisch? da weißte mehr als ich. bis jetzt hab ich noch nie erfühlt wie sich jemand fühlt oder ähnliches :confused: ich weiß noch nicht mal was empathie genau bedeutet außer das man andere erfühlen kann oder so. achso...du bist der empath? :confused: weil meins ist es jedenfalls nicht :lachen:

Deines, meines wer interessiert es schlussendlich wenn es nur eines gibt?
Als KL solltest Du Dich auch einfühlen können, zumindest sind das ja Erwartungen und na ja, Du kannst es ja nicht einmal bei mir, bei wem solltest Du es dann sonst können? :ironie:

WAS ???

ich bin immun gegen Flüche ?

gegen Blockaden etwa auch ???

du sollst mir auch nicht noch mehr Kappes erzählen...du sollst was SCHICKEN, damit ich endlich mein Leben besser in den Griff bekomme.

:schmoll:

Du hast ja Homöopathie, dann brauchst Du ja nichts anderes, es scheint Dir ja helfen zu wollen und dann bist Du ja versorgt, auf welche Art auch immer. :ironie:
Magst Du ein Zückerchen, ... .

Deines, meines wer interessiert es schlussendlich wenn es nur eines gibt?
Als KL solltest Du Dich auch einfühlen können, zumindest sind das ja Erwartungen und na ja, Du kannst es ja nicht einmal bei mir, bei wem solltest Du es dann sonst können? :ironie:
jemand der einfühlsam ist ist auch gleichzeitig empath? aha...na dann sind es wohl die meisten menschen und brauchen dann ja net so tun als ob.

warum sollte ich einfühlsam mit dir sein? wenn ich dich drauf ansprechen würde ob du ein problem hättest...bekäme ich ne verbale watsche.
also hast du vermutlich kein problem und somit ist einfühlungsvermögen grad nicht angebracht. das würde also auch bedeuten das du verständnis möchtest wenn ich einfühlsam sein soll.

wofür brauchst du verständnis? davon abgesehen arbeite ich gar nicht als KL :rolleyes: aber ich kann dich beruhigen...einfühlungsvermögen bringt mein beruf an sich schon mit und wenn es angebracht ist klappt das schon ;)

jemand der einfühlsam ist ist auch gleichzeitig empath? aha...na dann sind es wohl die meisten menschen und brauchen dann ja net so tun als ob.

warum sollte ich einfühlsam mit dir sein? wenn ich dich drauf ansprechen würde ob du ein problem hättest...bekäme ich ne verbale watsche.
also hast du vermutlich kein problem und somit ist einfühlungsvermögen grad nicht angebracht. das würde also auch bedeuten das du verständnis möchtest wenn ich einfühlsam sein soll.

wofür brauchst du verständnis? davon abgesehen arbeite ich gar nicht als KL :rolleyes: aber ich kann dich beruhigen...einfühlungsvermögen bringt mein beruf an sich schon mit und wenn es angebracht ist klappt das schon ;)
Du musst nicht einfühlsam sein es wäre ja lediglich das, was jemand ja anscheinend verkaufen möchte als KL.
Empath ist was anderes als einfühlsam sein, der ist lediglich fähig dazu es fühlen zu können und damit umgehen zu können.
Anscheinend weichst Du aus, denn Du hast ja geschrieben, dass Du mal Karten gelegt hast, anscheinend ohne den nötigen Respekt davor?

Falsch, nizuz hilft sich selbst und scheint es im Griff zu haben, was soll man denn solchen Leuten noch bieten zu wollen, sie ist ja ein Täter und kein Opfer, ... . :ironie:

ach so, du *verschickst * nur was an *Opfer*, die so verzweifelt sind, daß sie jeden Mist glauben...Hauptsache da faselt einer was von hoher Magie und er könne dies und das.

Ja, das erklärt einiges !

:)

ach so, du *verschickst * nur was an *Opfer*, die so verzweifelt sind, daß sie jeden Mist glauben...Hauptsache da faselt einer was von hoher Magie und er könne dies und das.

Ja, das erklärt einiges !

:)

Du hast wie immer es noch nicht verstanden, aber schlussendlich geht es ja um Dich und nicht um mich, ... .
Es geht nicht um Opfer oder Täter sondern lediglich darum wem man auch schlussendlich seine Energien schenken möchte, leider möchte ich Dir die ja nicht schenken und das hat ja mit Dir selbst zu tun, so leid es mir auch tut und nein, helfe Dir selbst, dann hilft Dir evtl. Gott. :)

du hast den Kniff raus...einfach alles umdrehen, noch nen bißchen unsinnigen Kleister drumrum und schwupps haste 20 Jahre HOHE MAGIE mit totaaalll geheimnisvollen Formeln, wo man nicht verraten tutet, auf den Punkt gebracht.

:thumbup:

du hast den Kniff raus...einfach alles umdrehen, noch nen bißchen unsinnigen Kleister drumrum und schwupps haste 20 Jahre HOHE MAGIE mit totaaalll geheimnisvollen Formeln, wo man nicht verraten tutet, auf den Punkt gebracht.

:thumbup:

Schön das Du Deine angeblichen Kniffe verrätst mit verdrehen und so weiter, ... . Weisst Du, mir bist Du einfach zu fade und zu berechenbar, bringe was neues Nizuz und dann wirst Du vieleicht spannender werden, ... .:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben