Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
du hast den Kniff raus...einfach alles umdrehen, noch nen bißchen unsinnigen Kleister drumrum und schwupps haste 20 Jahre HOHE MAGIE mit totaaalll geheimnisvollen Formeln, wo man nicht verraten tutet, auf den Punkt gebracht.

:thumbup:
liegt wohl an meiner "empathie" :D warum nicht nehmen wenn ich die schon angeboten bekomme ;)

tschuldigung...hatte das schild vergessen *schäm*
:ironie:

Du musst nicht einfühlsam sein es wäre ja lediglich das, was jemand ja anscheinend verkaufen möchte als KL.
Empath ist was anderes als einfühlsam sein, der ist lediglich fähig dazu es fühlen zu können und damit umgehen zu können.
Anscheinend weichst Du aus, denn Du hast ja geschrieben, dass Du mal Karten gelegt hast, anscheinend ohne den nötigen Respekt davor?
ja ich weiche aus...wie ein wurm und ich dachte schon ich hätte versucht auf dein posting zu reagieren.

du hattest geschrieben...du bist ja noch nicht mal bei mir einfühlsam und tust immer so empathisch. was hast du mit kunden die probleme haben zu tun?

und grade deshalb, weil empathie nicht unbedingt etwas mit dem normalen einfühlungsvermögen zu tun hat oder auch weniger, frage ich mich wie du darauf gekommen bist das ich empathisch tue?

ich schrieb nicht das ich keine karten lege sondern das ich nicht als beraterin arbeite. das ist doch was die ganze zeit erwartet wird....hilfe zum nulltarif oder nicht?

und über meinen respekt vor den karten mach du dir mal keine gedanken. vielleicht entsagte ich mich den lines grade deshalb...schon mal auf solch idee gekommen warum sich berater dazu entscheiden?

vielen fehlt nämlich der nötige respekt. beratern als auch kunden. da nimmt sich keine seite was und die entwicklungen sind einfach nur schlimm mit anzusehen

soviel zum thema ne... empath :ironie:

Man kann alles annehmen und denken es ist Gold auch wenn es nicht einmal glänzen würde, ... . :ironie:
ich bin immer wieder aufs neue faziniert was du immer so weißt über "uns". respekt (tschuldigung, die ironieschilder sind ausgegangen...naja, nix mit angebot und nachfragenbedienung *schmoll*)

ja ich weiche aus...wie ein wurm und ich dachte schon ich hätte versucht auf dein posting zu reagieren.

du hattest geschrieben...du bist ja noch nicht mal bei mir einfühlsam und tust immer so empathisch. was hast du mit kunden die probleme haben zu tun?

und grade deshalb, weil empathie nicht unbedingt etwas mit dem normalen einfühlungsvermögen zu tun hat oder auch weniger, frage ich mich wie du darauf gekommen bist das ich empathisch tue?

ich schrieb nicht das ich keine karten lege sondern das ich nicht als beraterin arbeite. das ist doch was die ganze zeit erwartet wird....hilfe zum nulltarif oder nicht?

und über meinen respekt vor den karten mach du dir mal keine gedanken. vielleicht entsagte ich mich den lines grade deshalb...schon mal auf solch idee gekommen warum sich berater dazu entscheiden?

vielen fehlt nämlich der nötige respekt. beratern als auch kunden. da nimmt sich keine seite was und die entwicklungen sind einfach nur schlimm mit anzusehen

soviel zum thema ne... empath :ironie:

Du legst Dich ja ins Zeug für KL und nicht ich, mir ist das Egal, was Du tust oder nicht tust, ... . Schlussendlich musst Du mit Dir selbst umgehen können und es ist ja Deine Sache wofür Du einstehst oder nicht, ... .

ich bin immer wieder aufs neue faziniert was du immer so weißt über "uns". respekt (tschuldigung, die ironieschilder sind ausgegangen...naja, nix mit angebot und nachfragenbedienung *schmoll*)

Du hast es wohl nicht begriffen was dahinter steht oder nicht und wo die Grenzen sind, oder hast Du es noch nicht begriffen?

Werbung:
Du legst Dich ja ins Zeug für KL und nicht ich, mir ist das Egal, was Du tust oder nicht tust, ... . Schlussendlich musst Du mit Dir selbst umgehen können und es ist ja Deine Sache wofür Du einstehst oder nicht, ... .
stimmt...du legst dich dagegen ins zeug. niemand bestreitet hier das viele ihr unwesen auf diesem gebiet treiben. nur wenn andere user hier versuchen aufzuzeigen ( mich jetzt mal ausgenommen) welchem zweck das KL z.b. eigentlich erfüllen sollte... dann wird mit einem aber wieder alles in einen topf geworfen statt in dialog zu treten und weiter zu hinterfragen. d.h. die meinungen stehen fest wie ein fels in der brandung und neue sichtweisen sind uninteressant.

man könnte beinahe vermuten das viele menschen dieses klischeebild aufrecht erhalten wollen um sich nicht eingestehen zu müssen das sie einfach nur pech hatten und sich in einer labilen phase zu versprechungen verleiten ließen was sie heute aus ner gewissen festigkeit heraus nicht mehr tun würden.

und das ist keine unterstellung sondern eine vermutung aus den beobachtungen heraus

natürlich weiß ich wofür ich einstehe oder nicht. nur wenn du das nicht lesen willst dann frag nicht und vermute nicht.

Zurück
Oben