Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

nein nein und nochmals nein #kartenlegen ist wie bewusstes träumen ...ein weg nach innen ...
das hat imgrunde genommen nichts mit zukunftsdeuterei zu tun...oder eben nur bedingt
wenn rauskommt...da will jemand gegen den baum fahren und findet das noch toll#dann ist die perspektive davon ,dass das auto schrott sein wird und er möglicherweise auch
so das zur perspektivistischen offenbarung vom kartenlegen
ist wie die wetterfee...ein 2 tage amg das gehen ...darüber hinaus wirds für mein empfinden unseriös...was ich aber auch nicht geanu sagen kann ...denn es mag ja leute geben ,die das können...
und ein widerspri
uch zum gott im innerem ist das doch auch nicht ganz im gegenteil...dadurch nimmt man doch tuchfühlung zu ihm auf
allerdings ...einen gott ,der sich nur anbeten lässt ohne ,dass man ihn auch erfahren darf ...ja der steht im widerspruch zu den karten...
kartenlegen ist wie das träumen ...seit freud ...der weg ins unbewusste und damit zu dir und damit zu gott selbst
denn liebe ist das gesetz...das bist sowohl du als auch gott...
so hier gehte also nicht um den buchstabengott und seine dogmen ...hier gehts um den lebendigen gott dessen schöpfung immer weiter geht
und mithilfe der karten kann man schöpferisch tätig werden ...im bestem sinne...
nich bei jedem ..muss auch nicht...
und vielleicht gehört auch ne gewisse kindliche natürlichkeit dazu
wenn du mit ner einstellung reingehst ...das ist nichts für mich...dann ist das so ...ist doch kein problem...
dann lässt mans eben
bzw...sucht sich einen kartenleger ...mit dem es in deinem sinne funktioniert...:)

also bei allem was Recht ist, diese phantastische Interpretation übersteigt sogar die Erfindungen der RK-Kirche..

Man kann sich immer alles so zurechtbiegen, bis es passend wird, selbst die grösste Lüge kann man so zur Wahrheit machen.. zumindest für kurze Zeit.

Werbung:
Aber ich denke es wird dann Hauptsächlich Dein Eigenes sein wo Du sehen wirst, ...

da demnach alles, was du in anderen siehst, ebenfalls dein eigenes ist, fragt sich, wieso du das Auspendeln von *Fähigkeiten* anbietest - ob kostenlos oder für Bares ist da völlig wurscht.
Mehr als dein eigenes kann da nicht bei rauskommen.

Was ist denn PRF und PZF, anscheinend alles völlig real in Deiner Realität. Dir ist wohl auch bewusst das ich nicht bewusst Seiten hier veröffentliche um Leute anzuschwärzen, dass muss jeder selbst für sich rausfinden, was Stimmigkeit hervorruft oder was nicht. Übrigens ist mir egal, ob Du doof oder dumm ins Bett gehst, Du wirst darüber hinwegkommen, wäre ja bestimmt nicht das erste Mal,... .:D
laber nicht sondern zeige mir so anzeigen von denen du behauptest das leute glück, liebe und erfolg verkaufen!!!!!

was habe ich mit PRF und PZF zu tun? :confused: ich hab ja keine ahnung in welchen gefilden du dich als rumtreibst aber laß mich daraus.

doof geht man hier öfters ins bett weil um den brei geeiert wird statt behauptungen zu belegen. ja...so ist das hier :rolleyes:

die verantwortung sehe ich darin WIE man etwas sagt oder dem kunden umgeht. klar, kunden erwarten ehrlichkeit. aber bitte nicht direkt und wenn es zu unschön ist dann auch nicht. sagt berater nicht alles ist er lügner oder unfähig.

also WAS will kunde denn nun?

Anscheinend scheint es Dich zu reiben und es hat mit Dir selbst zu tun?

laber nicht sondern zeige mir so anzeigen von denen du behauptest das leute glück, liebe und erfolg verkaufen!!!!!

was habe ich mit PRF und PZF zu tun? :confused: ich hab ja keine ahnung in welchen gefilden du dich als rumtreibst aber laß mich daraus.

doof oder klug geht man hier öfters ins bett weil um den brei geeiert wird statt behauptungen zu belegen. ja...so ist das hier :rolleyes:

Na ja Du schreibst ja es ist immer völlig legitim das man etwas anbietet und sich dessen nicht bewusst ist, vorallem wenn man es noch als Zukunft verkauft und so tut als könnte man Menschen beraten ohne das man die nötige Sachkenntnis hat, bzw. Einfühlvermögen.

also bei allem was Recht ist, diese phantastische Interpretation übersteigt sogar die Erfindungen der RK-Kirche..

Man kann sich immer alles so zurechtbiegen, bis es passend wird, selbst die grösste Lüge kann man so zur Wahrheit machen.. zumindest für kurze Zeit.

ach gottchen ja die wahrheit...die wahrheit ist das was du darin siehst ...egal wie und wo...
womit du sozusagen gross geworden bist ...deine prägungen und wenn die njet sagen zum karten- theater ...dann wirds auch so bleiben ...mach da doch kein drama draus...
und wenn du meinst alle jetzt vor den karten warnen zu sollen und zu wollen ...dann übersiehst du dabei ...dass du für andere eben nicht erfahrungen machen kannst und auch nicht meinen solltest ,dass das geht
lüge geht nicht ohne wahrheit und umgekehrt...das ist nunmal die welt der polarität #
ich meine, es geht doch mehr darum .....dass ich rausfinde...was will ich?...so ...dabei können die karten helfen #
ein weg unter zigtausend meinetwegen...
da wird ein wenig das unterbewusste gekitzelt und manchmal fängt es denn ja auch an zu lachen...:D
man muss nichts zurechtbiegen ...kann doch gleich sagen ...so bin ich ...und so ist das auch richtig ...dann brauchste auch keinen karten...:)

da demnach alles, was du in anderen siehst, ebenfalls dein eigenes ist, fragt sich, wieso du das Auspendeln von *Fähigkeiten* anbietest - ob kostenlos oder für Bares ist da völlig wurscht.
Mehr als dein eigenes kann da nicht bei rauskommen.

Na ja auf Dich pendelt man besser nicht, da würde der Pendel nicht mal in Schwingung kommen, ... .:ironie:

Wyrd schrieb:
Geht in den selben Bereich, man verspricht die Zukunf oder etwa nicht?

Nein. Jeder KL oder sonstige Berater, der einen Funken Wissen und Verantwortungsgefühl hat, weiß, dass man Zukunft nicht versprechen kann.

WENN einer Zukunft verspricht, dann sind das die Werbestrategien der großen Lines. Und DAS werfe ich ihnen vor, damit werden die Menschen getäuscht. Also wende dich bitte an die dortigen Marketing- und Werbegremien.

Bougenvailla schrieb:
Du akzeptierst also den Leuten was vor zu machen weil ohne "nix" keiner anrufen würde?

Kannst du lesen? Ja?

Dann mach das gefälligst, bevor du meinst mit der Keule um dich schlagen zu müssen! :tomate:

Anscheinend scheint es Dich zu reiben und es hat mit Dir selbst zu tun?
es wird immer der gleich quark behauptet und wenn man widersprüchlichkeiten hinterfragt bleibt die antwort aus. und wenn man nochmal nachfragt dann gibts immer noch keine antwort auf die frage sondern den 0815 standardsatz :lachen:
und somit ist meine frage beantwortet ;) stellt sich also noch die frage wer sich an was reibt wenn etwas behauptet wird aber nicht gezeigt werden kann wie man zu dieser behauptung kommt

Werbung:
Zurück
Oben