Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Nachvollziehbar.
Aber nur, wenn Du - und das soll jetzt sachlich und nicht vorwurfsvoll "klingen" - diesem Geschehen eine Macht zuordnest, die es nicht hat.
Deshalb plädiere ich so für den spielerischen Aspekt.
"Ich sehe 'was, was Du nicht siehst".
Und das Gegenüber hat jederzeit Mitspracherecht.

Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich ordne den Karten überhaupt keine Macht zu.
Ich halte es für recht irrational, wenn einer sein Leben von Kartenlegungen abhängig macht.

Werbung:
So was in der Art hab ich erwartet. Und jetzt würden mich Argumente interessieren, was bei anderen Lines bzw. Unternehmen (ein privater KL ist ja auch ein Unternehmer) wohl anders ist u. warum es anders sein sollte?
wie viele wochen und seiten brauchst du noch um zu bemerken das dir schon hundertfach versucht wurde zu vermitteln das durch solch große line`s, scharlatane usw ein verzerrtes bild der eigentlichen funktionalität entsteht?

du immer mit deinem schöngerede. so oft wie das bei dir vorkommt is schon extrem auffällig...um nicht zu sagen bedenklich.

Interessant wäre eine Legung mit der Frage "brauch ich Karten überhaupt?" :D
wie oft stellst du diese frage noch? braucht man gott oder andere dinge? :D wenn nicht warum tun es menschen dann? z.b. warum glaubst du an gott...eine antwort interessiert mich immer noch. auch der hat weder intuition, noch lebt der usw...die bibel wird trotzdem gelesen und dran geglaubt :rolleyes: warum?

Da musst du diejenigen, die das nicht sagen, selber fragen. Meine Stammkunden wissen das (und kommen trotzdem immer wieder), und den neuen Kunden sage ich das. Bei mir gibt es kein Wahrsagen, keine fixen Zukunftsvorhersagen, sondern Coaching.

Und ich denke, das ist auch der Unterschied. Berater, welche coachen statt Wahrsagerei betreiben, sagen das den Kunden auch.

Ziel ist es, den Anrufer in seine Kraft zu bringen, nicht abhängig zu machen. Es gibt genügend Kollegen (auch Lines), die das so sehen, leider gibt es auch viele, die das anders sehen.

Ich kann nicht wissen was und wie Du arbeitest, aber um jemandem zu helfen oder in die Kraft bringen, bedarf es sicher keine Karten.

Da muss ich doch nur mal hier im Forum lesen was den Karten so alles abgefragt wird. tztzttz...

Da wird gedeutet und gedeutet.....endlos.....

Aber noch niemand hat geschrieben, das können die Karten nicht sagen...diese Frage kann nicht mit Karten beantwortet werden. :wut1:

Weshalb also wird das dort oder auf den nicht Lines gesagt?

Nur hier in diesem Thread?
Hier wird schön geredet bis zum geht nicht mehr.

Sorry..aber ich finde das verlogen.

Aber noch niemand hat geschrieben, das können die Karten nicht sagen...diese Frage kann nicht mit Karten beantwortet werden. :wut1:
also dabei darf man net vergessen das es im forum ja in erster linie um die freizeit geht, lernen sich mit den karten auseinanderzusetzen, die neugierde in wie weit man eintauchen kann usw. und jeder sollte sich darüber bewußt sein das es ein austauschforum ist und auch der umgang damit, aber auch mit dem gegenüber will erst gelernt werden. deshalb ja übungsforum.

es wurde aber auch schon usern gesagt das für sie erstmal nicht mehr gedeutet wird weil es a nix bringt täglich das gleiche thema zu befragen oder wenn sich abzeichnet das diese sich zu sehr drauf fixieren. ist auch nicht sinn und zweck und schon gar net der eines übungsforums wo es um austausch und kennenlernen der karten geht, umgang mit den fragenden usw.

und es wurde schon oft erwähnt das auf so ganz banale, irrsinnige fragen auch ganz banale und irrsinnige antworten entstehen können...weil einfach keine ernsthaftigkeit zur problemlösung dahinter steckt.

Das Coachen ansich erfolgt ohnehin ohne Karten. Die Karten dienen dazu, um eine "Momentaufnahme" zu erstellen

Nein die Karten dienen dazu, damit Menschen auf einer Line anrufen, also um Kohle zu verdienen.

Wer würde denn kommen wenn ihr nicht erzählen würdet ihr könntet in den Karten die Zukunft sehn??????

ich vermute mal das das solch menschen sind die ne art geltungsbedürftigkeit haben und hilfe als alibi verwenden. glaube aber kaum das es den meisten von denen bewußt ist. und das gibt ja schon zu denken. da braucht man nur mal bei astro tv reinschnuppern....viele suhlen sich ja gradezu in selbstverliebtheit und selbstdarstellung. erfolg steigt halt den meisten zu kopf. darin zeigt sich dann wohl wie spirituell jemand wirklich ist der das von sich behauptet.

und in diesem ganzen gewässern gehen die anderen leider schnell unter... die masse prägt wohl leider das gesamtbild und das dann so negat. meinungen entstehen....kein wunder

Kann ich ja vieles verstehen was Du schreibst. Aber trotzdem verteidigst Du vehement das KL.

Das hab ich dir schon längst erklärt. Wenn du es dir nicht mal ein paar "Foren-Seiten" lang merken kannst, kann es nicht sooo interessant für dich sein. ;)

Kein Mensch verkauft spirituelles, denn sonst ist es ja nicht mehr spirituell, vieleicht sollte man sich mal über diese Aussage Gedanken machen.
Man kann eine Dienstleistung verkaufen, dh. Beratung oder was auch immer, aber das geistig Höhere ist nicht verkäuflich, ... .:)

Nein die Karten dienen dazu, damit Menschen auf einer Line anrufen, also um Kohle zu verdienen.

Wer würde denn kommen wenn ihr nicht erzählen würdet ihr könntet in den Karten die Zukunft sehn??????

Sehe ich so ziemlich ähnlich Spiritualität ist unverkäuflich, sei dies Magie oder Kartenlegen oder was auch immer, denn wenn es was höherem dienen sollte, dann wäre es kostenlos, denn sonst wäre es ja schlussendlich eine Geldfrage ob man Spirituell sein kann oder Zugang hat oder nicht. :D

Werbung:
also dabei darf man net vergessen das es im forum ja in erster linie um die freizeit geht, lernen sich mit den karten auseinanderzusetzen, die neugierde in wie weit man eintauchen kann usw. und jeder sollte sich darüber bewußt sein das es ein austauschforum ist und auch der umgang damit, aber auch mit dem gegenüber will erst gelernt werden. deshalb ja übungsforum.

es wurde aber auch schon usern gesagt das für sie erstmal nicht mehr gedeutet wird weil es a nix bringt täglich das gleiche thema zu befragen oder wenn sich abzeichnet das diese sich zu sehr drauf fixieren. ist auch nicht sinn und zweck und schon gar net der eines übungsforums wo es um austausch und kennenlernen der karten geht, umgang mit den fragenden usw.

und es wurde schon oft erwähnt das auf so ganz banale, irrsinnige fragen auch ganz banale und irrsinnige antworten entstehen können...weil einfach keine ernsthaftigkeit zur problemlösung dahinter steckt.

Ihr KL seid doch wirklich um keine Ausrede verlegen......

Übungsforum :lachen:

Was wird den dann hier so geübt?

Unselbständigkeit? Verlassen auf andere. (und wenn es auch nur Karten sind)

Alle Fragen die ich hier so lese sind banal.

Habe oft den Eindruck hier sind viele die sich in ihrer Sucht bei den Lines schon finanziell verausgabt haben und jetzt hier kostenlos weiter machen.

Und ihr seht und merkt das nicht?

Wollt aber Menschen helfen, und lasst sie sehenden Auges in ihrer Sucht stecken?

Sorry..... ich bin nicht hellsichtig, hell fühlend und brauche auch keine Karten um mehr zu sehen und ehrlicher meine Meinung zu sagen als so mancher "Wahrsager".

Zurück
Oben