Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Ist es nicht eher so, das man in die Karten das reininterpretiert, was man entweder gerne sehen will, oder vermutet?
woher wüßtest du das? das viele kunden süchtig werden und auch berater vielleicht abhängig von erfolgssucht werden können....das wurde ja nun bereits schon vor wochen erwähnt.

und für diese "schwäche" kann man trotzdem niemand anderen verantwortlich machen außer an deren gewissen oder vernunft vielleicht zu appelieren dieses nicht zun unterstützen

Werbung:
Lichtpriester schrieb:
Kann man das überhaupt sein, gedanklich leer, wenn man das im Minutentakt macht oder den ganzen Tag durch?

Minutentakt??? den ganzen Tag durch??? Auweia :rolleyes:

In der Regel darfst du froh sein, wenn du ein paar Gespräche pro Tag führst (und die sind je nach Kundenanliegen oft nach 5-8 min. wieder erledigt). Wenn du Pech hast, bekommst du tagelang KEIN EINZIGES. Also genügend Zeit, um sich dazwischen energetisch wieder aufzuladen.

Und bei hohem Gesprächsaufkommen kannst du, um neue Energie zu tanken jederzeit auf einen Button drücken, der "PAUSE" heisst. ;)

was schreibst du da eigentlich? würde es hier nicht eher um energien gehen womit das zusammenhängt? dein gott müßte ja sonst die gleichen eigenschaften besitzen oder wie käme sonst die bibel zu stande?

aber letztendlich doch auch nur weil menschen meinten gewisse zeichen interprätieren zu können oder was zugeflüstert bekamen oder? wobei heute aufgepaßt werden müßte das keiner in die anstalt käme

Die Anstalten sind voll und viele Menschen nehmen sonst auch so schon genügend Psychopharmakon.:)

Bei so manchen Beiträgen könnt man meinen, es sitzt jemand mit ner geladenen Waffe hinter einem und wird gezwungen sich die Karten gegen Entgeld legen zu lassen.
Wenn man Kartenlegen sch.... findet, einfach keine legen lassen. Weia :rolleyes:

Hab ich noch nie...... werde ich auch nie....

Finde es aber trotzdem...(mit Deinen Worten)....Sch..............

Minutentakt??? den ganzen Tag durch??? Auweia :rolleyes:

In der Regel darfst du froh sein, wenn du ein paar Gespräche pro Tag führst (und die sind je nach Kundenanliegen oft nach 5-8 min. wieder erledigt). Wenn du Pech hast, bekommst du tagelang KEIN EINZIGES. Also genügend Zeit, um sich dazwischen energetisch wieder aufzuladen.
LOL. Willst du dich jetzt darüber beschweren, dass ja sooo wenig Kunden bei den Kartenlegern anrufen?!

Bougenvailla schrieb:
Ach ja.......?

Und weshalb sagen KL das den Menschen nicht, sondern lassen sie in dem Glauben die Zukunft voraus sagen zu können?

Da musst du diejenigen, die das nicht sagen, selber fragen. Meine Stammkunden wissen das (und kommen trotzdem immer wieder), und den neuen Kunden sage ich das. Bei mir gibt es kein Wahrsagen, keine fixen Zukunftsvorhersagen, sondern Coaching.

Und ich denke, das ist auch der Unterschied. Berater, welche coachen statt Wahrsagerei betreiben, sagen das den Kunden auch.

Ziel ist es, den Anrufer in seine Kraft zu bringen, nicht abhängig zu machen. Es gibt genügend Kollegen (auch Lines), die das so sehen, leider gibt es auch viele, die das anders sehen.

Da musst du diejenigen, die das nicht sagen, selber fragen. Meine Stammkunden wissen das (und kommen trotzdem immer wieder), und den neuen Kunden sage ich das. Bei mir gibt es kein Wahrsagen, keine fixen Zukunftsvorhersagen, sondern Coaching.

Und ich denke, das ist auch der Unterschied. Berater, welche coachen statt Wahrsagerei betreiben, sagen das den Kunden auch.

Ziel ist es, den Anrufer in seine Kraft zu bringen, nicht abhängig zu machen. Es gibt genügend Kollegen (auch Lines), die das so sehen, leider gibt es auch viele, die das anders sehen.

Na, gegen das "Coaching" spricht überhaupt nix, wenn man es drauf hat. Aber bitteschön - ganz ohne Karten, u. ohne viel Eso-Schnick Schnack..

Genausowas hab ich gesucht, zu meiner Anrufzeit, und unter 30 nur 1 gefunden, die dem entspricht, wobei dieser Berater ja trotzdem zuviel auf Karten vertraut.

schlumpf schrieb:
LOL. Willst du dich jetzt darüber beschweren, dass ja sooo wenig Kunden bei den Kartenlegern anrufen?!

Nein. Ich habe eine Feststellung getroffen, nicht mehr und nicht weniger. Ehrlich gesagt, mich amüsiert die Aussage, dass KL "Fliessbandarbeiter" - den ganzen Tag durch - wären.

Werbung:
Tja, ein paar Minütchen Astro-TV u. schon staunt man nicht schlecht, was manche so alles aus den Karten lesen wollen :)

Zurück
Oben