mich wundert einfach nur die widersprüchlichkeit im langem posting.Die Anstalten sind voll und viele Menschen nehmen sonst auch so schon genügend Psychopharmakon.![]()
die frage warum auf anderes mehr vertraut wird als auf gott. nur der is auch kein eigenständiges individium mit intuition ect pp und somit könnte man sagen das die menschen auch hier das reininterpretieren was sie gern möchten, auch in gott selbst...was die meisten ja auch tun weil jeder n anderes verständnis wohl für das gelesene (bibel) hat.
und dann frag ich mich...an das was über gott durch andere menschen gesagt wird, das wird geglaubt. das was menschen durch die karten sagen...das wird verpöhnt.
nur....worin liegt jetzt vom grundding her (beides interpretationen durch menschen) der unterschied was dazu führt das das eine vergöttert und das andere verpöhnt wird. zumal der abhängigkeitsfaktor auch im glauben bestehen kann. zeigt ja das weltbild.
da sehe ich karten eher harmloser zumal man da ja wohl kaum körperliche gesundheitsschäden davon trägt wie bei anderen suchtmitteln