Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
Milchtütenrituale kenn ich nicht, haben auch irgendwie nix mit meinem Posting zu tun.

Doch es hat mit Deinem Posting zu tun, wenn ein Kunde Milch kauft, egal ob er wissen kann ob da evtl. Milch drinnen ist oder nicht und es ist Orangensaft drinnen, dann wird derjenige wo einem anderen Orangensaft als Milch verkauft hat irgendwo mal erklären müssen, weshalb ist in der Packung Orangensaft und nicht Milch drinnen ist. Also wer ein XY suggeriert oder so anschreibt und es ist aber nicht XY drinnen macht es entweder bewusst, oder es ist Ihm ein Fehler unterlaufen, jetzt ist die Frage, wo liegt der Fehler, beim Kunden oder beim Verkäufer, bzw. Hersteller, Vertreiber etc... .
Der Kunde hat aber ein RECHT, dass wenn er Milch kauft auch diese bekommt.:)
Denn er hat für Milch bezahlt und nicht für etwas anderes, ... .

Wenn jemand ein XY-Ritual verkauft und es funktioniert nicht, dann hätte er es nicht als Geld, Liebes, oder was auch immer Ritual verkaufen dürfen, denn es hält sich ja nicht an die Deklaration, ... . Die Deklaration (Ausschreibung) ist massgebend und da nützt es nichts zu sagen, ja ich habe es falsch deklariert und es ist ja gar nichts drinnen, ... .
Ich kann nicht eine Packung mit Milch anschreiben und es ist nichts drinnen oder es ist etwas drinnen was nicht Milch entspricht.

Ich habe Wyrd verstanden.

Wenn also einer der Aschenputtel sagt, dass der Frosch nach dem 1. Kuss zum Mönch wird, dann hat er nicht zum Kaiser zu werden, oder es gibt eine Geld-zurück-Garantie. *hehe*

Ich habe Wyrd verstanden.

Wenn also einer der Aschenputtel sagt, dass der Frosch nach dem 1. Kuss zum Mönch wird, dann hat er nicht zum Kaiser zu werden, oder es gibt eine Geld-zurück-Garantie. *hehe*

Wenn der Kunde Geld dafür zahlt, hat er das Recht ein Aschenputtel zu sein.
Denn es wurde Ihm ja als Aschenputtelumwandlung verkauft, wenn nicht, dann hat er Anrecht auf Geld zurück oder mehr.

Wenn der Kunde Geld dafür zahlt, hat er das Recht ein Aschenputtel zu sein.
Denn es wurde Ihm ja als Aschenputtelumwandlung verkauft, wenn nicht, dann hat er Anrecht auf Geld zurück oder mehr.

Eben.

oder mehr?
Wie das?

Ja gut....in dem Fall wird der Anbieter zum Wetter-Frosch im Gläschen. Als Strafe darf er dann das Wetter vorhersagen. :D

Werbung:
Ärzte richten sich zum Grossteil nach dem, was der Befund sagt, u. laut Befund kann jemand geheilt sein.. auch wenn er es net wirklich ist.

Nur, wenn ein Arzt mit den Argumenten käme, wie manche hier, dann würde der Arzt zuerst mal sagen "ja, dann hat die Patientin wohl nicht auf meinen Rat gehört, was sie tun soll u. was nicht.. das obliegt mir nicht, ist ihre Eigenverantwortung.."
Den es gilt ja hier dann genauso, das der Arzt Ratschläge gibt, die Patienten oft nicht einhalten wollen (obwohl das manchmal gar net so schlecht ist.. ) also, laut der Kartenlege/Beraterlogik muss der Patient immer selbst schuld sein..

Wobei der Vergleich Arzt Kartenleger doch wirklich aus vielen Gründen hinkt. Den kein Mensch wird Arzt, wenn er nicht studiert u. eine Prüfung macht u. Praktikum.. usw.. Aber als Kartenleger arbeiten, kann das nicht jeder, den welche Prüfungen, welche Nachweise braucht man?

Zurück
Oben