Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
Versuchs mal mit nem durchdachten Posting, dann könnte man dich vielleicht wenigstens einmal ernst nehmen.

Wenn du Milch kaufen willst, geh halt nicht in einen Fahrradladen.
Du kannst jetzt natürlich noch 854 mal auf deine Produkthaftung und weiteren Kilefitz beharren, wenn dir das innere Befriedigung verschafft.

Es soll Menschen geben, die, wenn sie dann noch angeblich Magier sind (sich seit 20 Jahren mit Magie beschäftigen), Wesenheiten im Bruchteil von Sekunden punktgenau ordern und verschicken, Jenseitskontakte aus dem Ärmel schütteln, Dämonen beschwören, mit Engeln kuscheln, das Witchboard selber bedienen können, tatsächlich mal ne Antwort zustande bringen, von welchen Ritualen sie genau sprechen, ohne ständig irgendwelche Milchtüten, Fruchtsäfte, Autoersatzteile und anderen Unfug anführen zu müssen oder vergleichen.
Komm in die Hufe und werd mal konkret, um was es hier wirklich geht.

Versuchs mal mit nem durchdachten Posting, dann könnte man dich vielleicht wenigstens einmal ernst nehmen.

Wenn du Milch kaufen willst, geh halt nicht in einen Fahrradladen.
Du kannst jetzt natürlich noch 854 mal auf deine Produkthaftung und weiteren Kilefitz beharren, wenn dir das innere Befriedigung verschafft.

bla, bla, bla entfernft,

Komm in die Hufe und werd mal konkret, um was es hier wirklich geht.
Um was es in diesem Thread geht sollstest Du ja noch nachlesen können?
Ansonsten solltest Du vieleicht den Eingangsthread nochmals lesen, ...???

Dann heul halt weiter.

Es gibt auch Menschen die sind innerlich dermaßen blond, das es schon weh tut, dafür braucht's nicht mal Esoterik.

Es können halt nicht alle Menschen so intelligent sein wie Du,... .:D
Brauchste nicht neidisch werden, kommst ja auch scheinbar so halbwegs klar.

Das absehbare bei dir, immer wenn du mal ne Antwort geben sollst, kommt genau sowas, wie jetzt wieder mal. Ausweichen, Verstecken, Rumgewitzel.
Ich hab wenigstens den Arsch in der Hose jemanden direkt offen zu sagen, auch in natura, was ich von ihm denke und verstecke meine Absichten nicht hinter Milchtütengequatsche im Endlosheulbojengejammer.

Brauchste nicht neidisch werden, kommst ja auch scheinbar so halbwegs klar.

Das absehbare bei dir, immer wenn du mal ne Antwort geben sollst, kommt genau sowas, wie jetzt wieder mal. Ausweichen, Verstecken, Rumgewitzel.
Ich hab wenigstens den Arsch in der Hose jemanden direkt offen zu sagen, auch in natura, was ich von ihm denke und verstecke meine Absichten nicht hinter Milchtütengequatsche im Endlosheulbojengejammer.

Ich glaube Du bist eine der wenigsten Personen, wo den Zusammenhang nicht verstanden haben was ich mit der Beispielsmilch ausdrucken wollte. :trost:

Ich glaube Du bist eine der Wenigsten wo den Zusammenhang nicht verstanden haben was ich mit der Beispielsmilch ausdrucken wollte.:Trost:

Natürlich nicht, auch wenn du ja denkst, die Leuts hier für blöd verkaufen zu wollen.
Deine plumpen Anbiederungsversuche kannste dir sparen.

Werbung:
Zurück
Oben