Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

Werbung:
:)
ja das switcht herum
man hats nicht in der hand.

immer wenns dann da ist
und mir wird bewusst ich glaub den scheiss:D volles rohr,
dann will es sich automatisch wieder wegkämpfen,
bis es kapituliert, weils nicht hinhaut.
und dann isses wieder fort.
oder da, und es wird gesehen,
aber es findet keine identifikation statt.

und dann fangts wieder von vorn an:D

Ich glaube kaum, dass ein Wahrsager jemanden von seinen Leiden erlösen kann.
Der Einzige, den er erlösen möchte, ist er selbst und zwar von seinen Geldsorgen. Meist arbeiten die ja auch mit ordentlichen Gewinnen unter geringem Einsatz. Da könnte sogar ein Multi, der von seinen Mrd. Zinsen lebt, neidisch drüber werden.

Hä????...Sorry...wo hast Du das denn her...

Natürlich klingt es toll...Minute 1,99€...aber 1. streicht der line-Betreiber davon das meiste ein...der muß aber auch die Service-Nr. bezahlen....kostet auch nicht qwenig...Steuern muß er auch zahlen...lassen wir dem Mitarbeiter mal 30c pro Minute als Verdienst(ist schon, bei normalen lines hochgegriffen...meist gibt es für den Kartenleger ab 11 gestaffelt, den Verdienst, erst ab 1000 Minuten Gesprächen gibt es dann meist 2 bis 3 c mehr pro Minute)...dafür sitz der, wenn er´s hauptberuflich betreibt, ca. 10 Stunden am Tag da...klar...wenn nix los ist kann er oder auch sie was im Haushalt machen...aber immer mit einem Ohr in Richtung Telephon...wenn´s ein guter tag ist bekommt er vielleicht 4 Stunden zusammen...wären also 72€ Verdienst....davon muß der Kartenleger...richtig...ebenfalls Steuern zahlen...nun läuft es aber nicht jeden Tag so gut...es gibt Zeiten, da gibt es null Gespräche am Tag...hinzu kommen dann noch all die lieben Kunden, die zwar lang und ausgiebeig mit dem Kartenleger quatschen...aber ihre Rechnung nicht zahlen...d.h. , je nach line bekommt der Kartenleger diese Gespräche dann auch nicht bezahlt...oder der line-Betreiber behält ohnehin einen Teil der Verdienste zurück...falls nicht gezahlt wird...die Auszahlung erfolgt auch nicht, wie bei normalen Jobs, zum Ende des laufenden Monats, sondern wird frühestens nach 6 Wochen..oft erst nach 8 Wochen ausbezahlt...
Un da kommst Du mit der Behauptung um die Ecke, daß ein Multimillionär neidisch werden könnte...sorry...ein 400€Job bei Aldi ist da wesentlich gewinnbringender als diese Kartenlegerei...und da bekommt man wenigstens seinen Verdienst ausgezahlt.

Sage

Oha was hier so abgeht. Für mich als Aussenstehenden hat sich die Debatte wohl daran entzündet, dass man jemand der kostenlos etwas für andere angeboten hat in die Haftung nehmen will, weil man ein Problem mit kostenlosen Angeboten hat, vermutlich weil mal von Esoterik leben will und sich durch ihn angegriffen sieht.

:rolleyes:

(Übrigens meinte ich in Wyrds Song vor allem Selbstmitleid zu hören...)
Guten Morgen.

Ähmmm... vielleicht gelingt es ja, die "Projektion" aufzulösen.
Obige Äußerung bezieht sich auf den von Wyrd eingestellten Songtext (PLZ 656).

Ich habe mir die Mühe gemacht, ihn anzuhören und bin zu diesem Schluß gekommen.

Lustig, was daraus nun wieder entstanden ist...

Herzlichst: Uta.

Werbung:
Seelische Nähe gegen Entgelt anbieten, empfinde ich schlimmer, als würde einer körperliche Nähe gegen Entgelt anbieten.
Für den, der niemanden hat, um diese Nähe aus Liebe zu erhalten, wird wohl keine Alternative bleiben, als dafür zu zahlen, was diese Welt noch trauriger und kälter erscheinen lässt.
Denn helfen kann man einem Menschen nur aus Liebe. Wenn sie aber zur Haben-Sache wird, wird nie wahre Hilfe angeboten, sondern Abzocke.
Diese GEdanken sind für mich nachvollziehbar.
Tatsächlich mangelt's den Leuten an Zuhörern und Redenkönnen.
Von daher ist das I-Net eine Ressource.
Z.B durch gepflegte Foren, deren Nutzung kostenlos ist.

Kartenlegen für Geld ist wirklich Luxus.
Man sollte als Anrufer das Geld übrig haben, um einer Lust frönen zu können.
Die Freude daran ist für den Kartenleger sicherlich gefährdet, wenn der Lebensunterhalt damit verdient wird.

Andererseits ist aber auch immer wieder das Wort "Energieausgleich" zu hören.

Nachdenklich: Uta.

Zurück
Oben