Sind Esoteriker naiver als sonst Menschen?

man nehme einen projektor ...man braucht dazu immer ne leinwand...
der film drauf ist die illusion- wenn der projektor aus ist ist der film weg
das wusste schon platon mit seinem
höhlengleichnis und der gute freud kannte den plato wohl auch schätze ich mal..
deine welt im inneren -deine prägungen siehst du draussen ...auf der leinwand...genannt welt...diese besteht aber wieder aus nichts...aus dem alles wird ...der film eben...:D
was bleibt?
leere und form...:D

Werbung:
Aber schlussendlich geht es um den psychologischen Begriff Projektion, dh. spiegeln in Form von eins zu eins.

und das ist schon wieder galoppierender Unsinn, da niemals die Situation, Hintergrund und Gefühlslage von zwei Menschen absolut identisch ist.

Hör doch einfach mal mit den Allgemeinplätzchen und deinem Rausreden auf.

und das ist schon wieder galoppierender Unsinn, da niemals die Situation, Hintergrund und Gefühlslage von zwei Menschen absolut identisch ist.

Hör doch einfach mal mit den Allgemeinplätzchen und deinem Rausreden auf.

:trost:Wovon möchtest Du Dich gerne rausreden Niuz, Du siehst ja das in Anderen und nicht ich.:schmoll:

lehrgeld wie gesagt bezahlt man überall...und wenn einer nur drauf aus ist...und nicht gut ist erledigt der markt das doch auch da...denke ich mal so..

Werbung:
lehrgeld wie gesagt bezahlt man überall...und wenn einer nur drauf aus ist...und nicht gut ist erledigt der markt das doch auch da...denke ich mal so..

Manches Lehrgeld würde man seinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Und manche Leute, sind psychologisch noch richtig fitt, haben mitunter sogar was drauf.
Der Markt regelt sowas nicht unbedingt. Der Wahnsinn, in dem solche Menschen ihrerseits drinhängen, kann da aber überaus hilfreich sein. Gift bekämpft man in solchen Fällen mit Gegengift.

Zurück
Oben