Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teilnehmer gibt es hier viele. Es kommt halt drauf an, was Du brauchst. Da kann Dir dann vielleicht der Eine oder Andere einen Tipp geben, an wen Du Dich wenden kannst.
Wie kann ich hier denn ein eigenen Forum Beitrag verfassen? Es geht drum das ich mitlerweile ernsthaft denke verflucht zu sein. Das ich einfach keinen Mann mehr finden kann. Das geht seit 7 Jahren so seit dem mein damaliger erster richtiger Freund böse Worte zu mir sagte. Und er sagte auch das ich mich an ihn erinnern werde wieder.
Wie kann ich hier denn ein eigenen Forum Beitrag verfassen? Es geht drum das ich mitlerweile ernsthaft denke verflucht zu sein. Das ich einfach keinen Mann mehr finden kann. Das geht seit 7 Jahren so seit dem mein damaliger erster richtiger Freund böse Worte zu mir sagte. Und er sagte auch das ich mich an ihn erinnern werde wieder.
vielleicht findest du die antwort genau hier....nämlich wie stark du dich selbst davon beeinflußen läßt. und dadurch kann man sich selbst im weg stehn weil du selbst erst solch worten die macht verleihst. nur...warum?
vielleicht findest du die antwort genau hier....nämlich wie stark du dich selbst davon beeinflußen läßt. und dadurch kann man sich selbst im weg stehn weil du selbst erst solch worten die macht verleihst. nur...warum?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.