Ich habe 1958 erfolgreich eine Volksschule abgeschlossen und habe nie studiert. Ich habe kein Diplom, aber ein Freischwimmerzeugnis.
.

l.g. glasklar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe 1958 erfolgreich eine Volksschule abgeschlossen und habe nie studiert. Ich habe kein Diplom, aber ein Freischwimmerzeugnis.
.
Wenn man eine einfache Frage nicht beantworten kann oder will, aber Wert darauf legt, dass man an zwei Unis studiert hat, dann denke ich geht es dem Menschen nicht um das Erkennen dessen, was ist (Es gibt Männer und es gibt Frauen - Warum?) , .
love
T.
hier gar nicht anverleiben...vermute, dass das dein "Pferdchen" ist..sondern um das Trennen, das Unterscheiden, das => Diskriminieren. Dieses Trennen ist => Apartheid, Gewalt und Krieg - aber nicht spirituelles Bewusstsein
Hm, ich bin doch 'ne Frau... Bin ich jetzt MEHR spirituell oder WENIGER?
Ich glaub, ich bin spiritüll! Und das mit Vehemenz!![]()
![]()
Das siehst Du falsch. Ich habe nie einen Kursus an einer Volkshochschule belegt und natürlich auch nicht 'politische Kunde'. Es ist eine Desinformation.Tucholsky,
ich sehe, dass du auch politische Kunde an der VH belegt hast und dir einige Begriffe im Kopf geblieben sind??!!
falls du über mich jetzt diskutieren möchtest, dann .. b) ich habe hier schon mehrfach geschrieben und habe keine Zeit mich zu wiederholen und wieder bei A anzufangen .. Wenn dir das zu mühevoll ist- dann belege noch ein Kurs oder halt die Klappe - ich muss mir dein Scheiß von wegen hier gar nicht einverleiben...vermute, dass das dein "Pferdchen" ist.. Wir reden hier über männliche - weibliche Polaritätren und Energien usw...
Juna
Ah - solche Äusserung kommt gerade von Dir, Tucholsky
Du, der doch speziell frauenverachtende und menschenentwertende Gedichte ins Forum stellt und dies noch mit >love< unterschreibt, mit der es doch dann nicht weit her sein kann...
Ich vermute, dass Du die Aussage von JunaJuna gründlich missverstanden hast und sie Dir zu verstehen geben wollte, dass sie trotz Diplomen doch nur Dunst studiert hat, wie sie doch auch geschrieben hat und von daher sich ihr Deine Intention zu Deiner Frage nicht erschliesst...
Geist ist eins mit sich selbst und braucht nicht das andere Leibgeschlecht - ausser das Individuum glaubt, es würde ihm noch die Hälfte zu sich selber fehlen. Aber Geist anderer heilt nicht die eigene Seele noch macht es im Herzen stark und persönlich integer - dafür braucht ein jegliches doch ganz alleins sich selbst.
Oder kommt es zu einer geistigen Allchymischen Hochzeit, wenn sich Gentialien vereinigen?!
Ebenso wie das Wort Mensch uns nicht dazu macht. Und auch ein wirklich ganzer Mann oder eine wirklich ganze Frau auch nicht durch ihre jeweiligen Geschlechtsmerkmale dazu werden. Ich bin weiblichen Leibes und habe nicht zur leibhaftigen Potenzierung unserer Zukunft beigetragen. Denn dort, wo sich die Wenigsten bereits mit sich befinden, liegt für die Meisten unserer Spezie noch in weiter Zukunft - obwohl wir doch alle von dort gekommen sind. Bessere Zeiten für uns stellen sich also nur dann ein, wenn wir wirklich für uns das AllerBeste sind, was uns begegnen konnte...
Hi,
ich habe die einzelnen Beiträge hier nicht gelesen, aber da mir vorhin durch den Kopf ging "Neue Männer braucht das Land", wollte ich mal meine Meinung dazu sagen: Für mich ist ein Mann ein richtiger Mann, wenn er seine Angst vor Frauen kennengelernt und überwunden hat!
Ich habe vorhin daran gedacht, wieviele "Super-Männer" meine große Familie hervorgebracht hat. Überall sind da die "absoluten Macher", die brillieren in der Berufswelt, denen keiner das Wasser reichen kann. Aber zuhause sind sie alle Waschlappen, die Angst davor haben "von Mami in die Ecke gestellt zu werden" und die entweder flüchten (jedem tieferen Gespräch und Körperkontakt - außer dem sexuellen - aus dem Weg gehen) oder draufhauen - verbal oder tatsächlich (alles schon vorgekommen). Da ist nicht ein einziger, der die Traute hat, sich wahrhaft zu stellen.
Ja, ich weiß, wir Frauen können wirklich widerlich sein und mit unserer Psycho-Masche jeden in die Flucht schlagen. Aber für mich ist ein Mann ein Mann, wenn er sich nicht mehr in die Flucht schlagen läßt, sondern mich/sich wahrhaft aushält.
Tanita
sagt sich das männlein in dir mit dem fräulein in dir gute nacht und guten tag und verstehen sich gut und wandeln sich gut und verwandeln sich dann auch -damit es interessant bleibt-wer ist denn nun spiritueller -unverständliches kopfschütteln -waren beide dran beteiligt....der kopf schüttelt sich![]()
GOTT schenkt uns SPIRIT - also höheres Bewusstsein, was wir dann zutiefst oder INNIGST im Gefühl haben und nicht irgendwelche intellektuellen Gedankenspielereien, die dem HERZ nichtssagend bleiben...Wenn wir Gott nicht kennen, kennen wir nicht uns selbst.