Delphinium
Sehr aktives Mitglied
In MEINER art von schamanismus spielen liebe und respekt eine große rolle und es ist mir auch sch....egal ob das eine "kulturelle" anknüpfung oder sonstwas hat, denn das sollte eigentlich zur standardausrüstung von jeder art von spiritualität gehören.
Na das ist doch toll mit dem Respekt und der Liebe. Keiner sagt da ja was dagegen. Nur ist das zwingend nicht fürs Schamanisieren notwendig. Ein "Schamane" kann auch ein versiffter Vollidiot oder ein pädophiler Mistkerl sein; das ist zwar nicht schön ändert aber nichts dran, daß bei weitem nicht alle Schamanen liebevolle und respektvolle Gestalten waren.
Ich finds einerseits ja wirklich toll wenn ihr euch windet vor Liebe usw. (bzw. so tut als ob wie die beiden neuen Stänkerer im Turf, die so typisch lulig in jedem Posting ihr wahres Gesicht zeigen), aber ihr müsst halt kapieren, daß das eine nicht zwingend was mit dem anderen zu tun hat.
Fasst du das jetzt als Angriff auf? Dann kann ich auch nicht helfen, ist keineswegs aggressiv gemeint.
Nur so zur info: mit schamanischer zerstückelung ist nicht gemeint, andere an ihrer würde anzugreifen und als idioten hinzustellen.
Sondern?
ciao,
