Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tja, auch wenn ich nicht immer solche romane schreib wie du delphinium, so bleib ich trotzdem höflich. denn mir persönlich fällt nur immer mehr auf, daß egal was gepostet wird, wir im grunde alle dumm und kasperl sind... gelle? dasselbe fällt mir bei lucia auf. der rest der anwesenden ist für meinen geschmack gut und befasst sich mit dem thema. und jeder bis auf zwei wollen ihre meinung und erfahrung darstellen. jedoch, egal was geschrieben wird, es wird herabgestellt. anfängertum, diletantismus... egal was ihr schreibt. langsam fang ich zumindest bei einem von euch zu verstehen an, warum er anderswo nen knebel hat. ich werd nicht! zu eurem allwissen konvertieren. da ich ja für euch zwei eh nur a reiki bin. aber vielleicht fahr i nächstens wieder in den urwald und lul mich mal kräftig mit psychodelischem zeug ein, vielleicht gelingt mir dann folgendes
schade nur daß das hier so niveaulos wird.
@ silberelfe: ich bin da deiner meinung. ld ebenso. chollo, i meld mich bei dir die tage. salix danke für deinen besuch heut. war wieder schön.
ahorn, und andere ihr seid echt ok
nein, wir tauschen insider aus, das ist alles.
zu dem von dir geposteten brauchts keine argumente, das steht für sich. da enthalt ich mich gern jeglichen kommentars.
nein, wir tauschen insider aus, das ist alles.
zu dem von dir geposteten brauchts keine argumente, das steht für sich. da enthalt ich mich gern jeglichen kommentars.
Tja.. es wäre wünschenswert.... aber.. lieber Wolf, wovon träumst du nachts?
Ne im Ernst... klar, ich könnte jetzt wieder loslegen und mir meinen Spaß machen... aber meine Oma sagte immer: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... wer weiß, was da dran ist.
Es gibt eine Ignorierfunktion. Leider müssen dann die anderen die ach so tollen verbalen Ergüsse mancher hier lesen.
Ne im Ernst... klar, ich könnte jetzt wieder loslegen und mir meinen Spaß machen... aber meine Oma sagte immer: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr... wer weiß, was da dran ist.
Es gibt eine Ignorierfunktion. Leider müssen dann die anderen die ach so tollen verbalen Ergüsse mancher hier lesen.
tja... dann bin ich auch nicht besser als das was i kritisier.... hab kein probl damit auch das zu lesen... finds nur langsam echt schade... aber naja... wer weiß wozu es noch mal gut ist
tja... dann bin ich auch nicht besser als das was i kritisier.... hab kein probl damit auch das zu lesen... finds nur langsam echt schade... aber naja... wer weiß wozu es noch mal gut ist
Ja.. ist nicht so einfach.. und ignorieren ist zu einfach
Sicher .. es gibt ja auch Leute, die ihr Denkvermögen produktiv nutzen und ich kann mir gut vorstellen, dass die schon richtig lesen ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.