tja, auch wenn ich nicht immer solche romane schreib wie du delphinium, so bleib ich trotzdem höflich.
Nein, sicher nicht.
denn mir persönlich fällt nur immer mehr auf, daß egal was gepostet wird, wir im grunde alle dumm und kasperl sind... gelle?
Das hab ich nirgends behauptet. Da du ja nichts themenspezifisches schreibst sondern nur rumstänkerst und mit SalixAlba Einzeiler austauschst, kann ich nicht wirklich viel zu deiner möglichen Dummheit sagen.
dasselbe fällt mir bei lucia auf. der rest der anwesenden ist für meinen geschmack gut und befasst sich mit dem thema.
Welches Thema? Wann hast du dich das letzte mal mit dem Thema befasst? Du kannst mir nicht mal beantworten was Schamanismsu ist, und das wär doch hier essentiell, oder?
und jeder bis auf zwei wollen ihre meinung und erfahrung darstellen. jedoch, egal was geschrieben wird, es wird herabgestellt. anfängertum, diletantismus... egal was ihr schreibt.
Stimmt auch nicht. Vielmehr beginnt das große Geheule und klägliche Mobbingversuche von dir und deinem Fanclub, wenn jemand eure Dogmen und Meinungen anzweifelt. Tja, tut mir leid, so ist das nun mal.
langsam fang ich zumindest bei einem von euch zu verstehen an, warum er anderswo nen knebel hat.
Wie ist das zu verstehen?
ich werd nicht! zu eurem allwissen konvertieren.
Welches Allwissen? Schamanismus ist religionswissenschaftlich, ethnologisch usw. klar definiert. Um nichts weiter geht es.
da ich ja für euch zwei eh nur a reiki bin.
Weiß ich ja nicht, von dir kam ja weitgehend nur Gemaule und der Versuch zu mobben und eine kleine Fangemeinde um dich zu scharen

Sei dir gegönnt, aber wär auch nett mal was schamanisches im Schamanismus-Unterforum von dir zu lesen. Würd mich auch interessieren, rational.
aber vielleicht fahr i nächstens wieder in den urwald und lul mich mal kräftig mit psychodelischem zeug ein, vielleicht gelingt mir dann folgendes
Spitzenbeitrag, so themenbezogen.
schade nur daß das hier so niveaulos wird.
Musst du halt mal Substanz in deine Beiträge bringen. Oder ins Channelforum oder sonstwohin wechseln. Ist keine Aufforderung, nur eine Möglichkeit.
@ silberelfe: ich bin da deiner meinung. ld ebenso. chollo, i meld mich bei dir die tage. salix

danke für deinen besuch heut. war wieder schön.
ahorn, und andere ihr seid echt ok
Das ist eine ganz klare Mobbing-Symptomatik. Nicht daß mich das jetzt stören würde, aber deine Intentionen werden immer deutlicher
ciao,

Delphinium