Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

Werbung:
Mein lieber Delphinium, ich hab versucht mal randnotizen zu machen... randbemerkungen einzubringen. aber wie ich schon mal sagte... alles wurde buchstäblich zerfleddert.... ich persönlich finds weder witzig noch konstruktiv. aber egal. ich bin eh der böse hier. mobbing möchte und wollte ich nie. ich muß auch mal ganz klar sagen: ich hab nicht den ersten stein gelegt. wenn du das alles mittlerweile als mobbing ansiehst... so bezeichne ich das jetzt einfach mal als deine entscheidung. sie deckt sich nur nicht mit meiner.

So funzt das aber nicht. Wenn du hier symptomatische Mobbing-Beiträge reinbringst dann ist das so, und nicht so wie du es wahrnimmst. Das ist das gleiche wie deine Einstellung zum Schamanismus.

ich wollte im grunde wieder nen normalen ton und austausch hier. aber faktisch betrachtet geht das nicht.

Ich sehe da keinerlei Versuch von dir.

leider. tja. und manche dinge, da muß ich mal ganz klar sagen, beantworte ich nicht, da es mir widerstrebt mich weiter nach unten zu begeben mit möglichem sarkasmus....

Du warst schon ziemlich ganz unten. Also du, und SalixAlba *g*

egal, wie auch immer. der pn-verkehr funkt sehr gut und damit bin ich sehr zufrieden. denn dadurch besteht jetzt die möglichkeit meinerseits echte meinungen ohne viel zynismus zu erfahren.

Das ist ganz toll. Und wen interessiert hier in einer öffentlichen Diskussion jetzt dein PN-Austausch? Passt alles gut zum Mobbing-Konzept. Soll ich jetzt auch meine PNs auflisten, oder wie?

ich lese gern die meinungen und erfahrungen anderer. aber aus dem schul-alter, wo ich andächtig dem prof seine ansätze schlucken mußte bin ich eher wieder raus.... ich lern sehr gern. jeden tag.

Naja, aber zum Thema Schamanismus sieht man da nicht viel von. Du musst ja auch nicht meine Angaben oder die von der anderen Bösewichtin, Lucia, für bare Münze nehmen, du kannst dich ja auch drüber informieren, bei seriöseren Stellen/Medien.

aber konstruktiv und mit respekt und mit würde. würdelosigkeit hab ich bereits zur genüge gesehen. das liegt mir leider nicht mehr.

Ja, ich denke, damit hast du Erfahrung. Allerdings ist die Frage, auf welcher Seite.

ich hab eben nun mal meine eigenen gedanken, die sich nicht mit deinen decken. ich hab meine erfahrungen zu diesem thema gesammelt du deine. aber ich zweifel deine nicht an.

Sag mal, ist das jetzt auch nur so ein Mobbing-Konzept oder willst dus nicht verstehen, damit dieses ewige Hin und Her ja lange laufen bleibt? Oder verstehst dus wirklich nicht? Es gibt eine Definition der Thematik. Die ist sozusagen offiziell. Es geht nicht um meine Meinung oder deine.

nur eben nehm ich nicht jede meinung als die urmeinung aller mütter an. fakt.

Das ist ja auch schön so, und wenn du deine eigenen Erfahrungen hast, auch. Nur wenn sie sich nicht mit der eigentlichen Definition übereinstimmen, kann man sie halt auch nicht so nennen. Was wär so schlimm daran?

wenn sich dadurch jemand angegriffen fühlt, dann tuts ma schlicht leid...
wünsch dir für heut, was auch immer du dir wünscht. (ich möchte jetzt nix falsches sagen, das uu keine substanz beinhalten könnte.) sorry, das war weder sarkastisch, noch böse... bin nur a bissl vorsichtiger geworden.... wünsch dir aber was gutes und schönes. such es dir selbst aus :)

Ich wünsch dir, daß du lernst, daß es keine feindselige Handlung ist, wenn man jemanden darauf aufmerksam macht, daß nicht stimmt, was er sagt.
Ansonsten wünsch ich dir zumindest nix schlechtes, wozu auch?

ciao, :blume: Delphinium

ist im prinzip egal, was und wie ich es schreib. zerlegt wirds immer ;) gelle? egal. i lass es mal jetzt so stehen, ich schenk dir antworten. denk dir welche aus, ich mach sie dir zum geschenk. hab heut meinen spendablen tag ;)

hab heut was gutes gelesen im net: bin da wohl per zufall reingestolpert.... aber da gibts ne site, die stellt sich gegen die vermessenheit von schamanismus, bietet aber im gegenzug dazu seminare an... ich blick da grad nicht grad durch... @ salix

Werbung:
Zurück
Oben