Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

hier ist es das selbe, was ist los mit euch SalixAlba und blackwolf, ihr spamt hier nur rum, wenn sich das nicht ändert, werde ich die administratoren informieren müssen.

schreibt ordentliche beiträge, oder sucht euch ein anderes forum, es gibt user hier, die gerne über dieses thema schreiben und sich nicht über was lustig machen, bzw. nicht nur sinnloses geplänkel von sich geben. wenn ihr keine ahnung von schamanismus habt, dann geht woanders hin, ihr seid hier nicht richtig.

Werbung:
hier ist es das selbe, was ist los mit euch SalixAlba und blackwolf, ihr spamt hier nur rum, wenn sich das nicht ändert, werde ich die administratoren informieren müssen.

.

Also wenn wir beim melden sind dann plädiere ich dafür alle hier zu melden!:D

Denn fast jeder hier im Thread hat dazu gut beigetragen, ich auch :lachen:

lg:)

schreibt ordentliche beiträge, oder sucht euch ein anderes forum, es gibt user hier, die gerne über dieses thema schreiben und sich nicht über was lustig machen, bzw. nicht nur sinnloses geplänkel von sich geben. wenn ihr keine ahnung von schamanismus habt, dann geht woanders hin, ihr seid hier nicht richtig.

Das verstehe ich jetzt auch nicht, Sitanka, warum du die zwei rauspickst. Ich habe hier nicht alles gelesen - das war mir wirklich viel zu viel, daher verstehe ich deinen spam-einwand, aber von dem was ich gelesen habe, finde ich es nicht zulässig, gerade Blackwolf und SalixAlba anzusprechen.

Ist jetzt auch auf gewisse weise spam, aber das zu sagen, ist mir wichtig.

LG silberelfe

statement: ich hab damit mal nicht angefangen. ich bitte die admin den ganzen tread mal unter die lupe zu nehmen. ich hab den tread begonnen, um thematisch zu arbeiten, was mir jedoch leider nicht möglich war, da dank zweier user das permanent gestört wurde. ich "spame" nicht! Ich bedanke mich bei dem entsprechenden user herzlich. du weißt wer gemeint ist. ich finde es sehr schade, daß eine meinung dazu führt jemanden zu rügen. das aber vorab nicht geprüft wird.

Hier wurde zusehends jede!! Meinung und anregung die in diesem tread gelangte nur mehr zerstückelt und mit spott und hohn belegt.

Ich wurde bereits von einigen usern aufmerksam gemacht, daß es mir so gehen wird, wenn ich mich mit zweien auf disku einlass. hm. scheint wohl so sein zu müssen. Aber ich finde es unhaltbar, daß es sich so entwickelt hat. Ich hab mehrmals versucht zu schlichten. Erfolglos wie mir der eine oder andere bestätigen kann. Ist auch leicht im tread nachzuvollziehen.

Ich bitte um objektivere betrachtung und mal zurechtweisung an der richtigen adresse.

Mit bestem dank, und ich hoffe, daß hier mal endlich ruhe in den tread kommt.

Mit lieben Grüßen den Admin, sowie den Urhebern dieses debakels.
Blackwolf

habe in der rubrik unter uns, unterhema "Rüge gegen Blackwolf und Salix Alba von Sitanka "
mein offenes statement abgegeben. würd mich freuen, wenn ich bis auf von zweien, euch dort begrüßen könnte :)

Lg euer noch schwärzerer :lachen: Blackwolf

Guten morgen :) So... ein neuer Tag... altes thema. i hoff, daß sich hier mit der zeit ne energie entwickelt, die wieder bei der grundthematik sind :) UND: ich hoffe, daß diese art des vorfalls jedem a bissl zu denken gibt über das, was man sich offensichtlich gefallen lassen muß und was man nicht unbedingt akzeptieren muß.

Delphinium, bitte sei mir nicht böse, aber ich möchte dich persönlich in diesem tread nicht mehr sehen, da es vor deinem erscheinen ganz gut hier lief. Mit bestem Dank und wissend, daß du dieser Bitte nachgehst. Blackwolf

habe in der rubrik unter uns, unterhema "Rüge gegen Blackwolf und Salix Alba von Sitanka "
mein offenes statement abgegeben. würd mich freuen, wenn ich bis auf von zweien, euch dort begrüßen könnte :)

Lg euer noch schwärzerer :lachen: Blackwolf

In so einem Falle würde es sich anbieten eine PN an die entsprechende Moderation zu senden, wenn man Dinge als ungerecht empfindet, oder halt direkt melden.

In so einem Falle würde es sich anbieten eine PN an die entsprechende Moderation zu senden, wenn man Dinge als ungerecht empfindet, oder halt direkt melden.

habe es in dem thema dort schon erwähnt.... diese taktik liegt anderen besser als mir. und verscheuchen lass ich mich nicht.

hab mir vorgenommen beim grundthema zu bleiben, da mir dieses doch am herzen liegt.... und deine und andere beiträge für mich sehr gut waren. :)

Bitte hier zurück zum Thema kommen, wenn ein Beitrag gegen die Forumsregeln verstößt, einfach melden und wir Moderatoren sehen uns den Beitrag an.

Werbung:
Die meisten Shamanen sind "angelernt". Der alte Shamane sucht sich seinen Nachfolger beizeiten aus...er beobachtet die Kinder, wer am vielversprechendsten ist, wird sein Helfer und lernt über etliche Jahre bei seinem Lehrer, bis er dann , meist nach dessen Tod, das "Amt" übernimmt.
Viele der sogen. "inkarnierten" Shamanen in der Szene sind doch nur in ihrer eigenen Einbildung "geborene Shamanen"...sie haben irgendwann was gelesen und haben sich eingeredet, daß sie dazu berufen sind...macht ja auch wirklich Sinn, wenn Heinz Müller aus Erkenschwig ein "echter, inkarnierter Lakota-Shamane" ist...bringt dem Volk der Lakota ungemein viel, wenn Heinzelmännchen in Erkenschwig Seminare und Zeremonien für gelangweilte Wannabes abhält.
Und die WE-Shamanen sind sicher auch ne absolute Bereicherung für die Menschheit, von jedem etwas aber nix von allem...

Sage

Zurück
Oben