Blackwolf
Mitglied
Naja... für mich hört sich das so an, dass sie davon ausgehen, die einzig bildenden Seminare zu haben.. kann mich aber auch täuschen ^^
werd ma das mal genauer ansehen... vielleicht hab i ja was überlesen dort....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja... für mich hört sich das so an, dass sie davon ausgehen, die einzig bildenden Seminare zu haben.. kann mich aber auch täuschen ^^
werd ma das mal genauer ansehen... vielleicht hab i ja was überlesen dort....
T´schuldigung, wie ist das Thema dieses Beitrags?
Sind "angelernte" Schamanen genauso gut? oder nennt er sich: "Wieviele Gründe finde ich, um dir zu zeigen dass ich dir überlegen bin?"
Ich bin der Meinung, dass ihr Delphinium, Salix, Lucia, Blackwolf, Palo usw..alle sehr viel Wissen besitzt und es toll ist, dass Leute wie ich von euch lernen kann. Darum finde ich es manchmal schade, dass ich manchmal Seitenweise nur Beiträge lese, wo ihr verschiedener Meinung seid. Ich denke auch, dass gerade bei schamanischer Arbeit es unterschiedliche Merkmale zu unterschiedlichen Charakteren gibt. Erfahrungen aus der Anderswelt in unsere Alltagswelt zu transferieren können immer unterschiedlich interpretiert werden, da sie quasi durch den jeweiligen Körper und Geist des Schamanen gefiltert werden.
Vielleicht könnten wir mal was nützliches tun, und alle Forumsschamanen und Interressierte einen Zeitpunkt ausmachen (einer der nächsten Vollmonde vielleicht), und unsere Geister für irgendetwas nützliches für die Allgemeinheit bitten. Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge machen würdet!!
Alle die nicht schamanisch arbeiten können oder wollen, könnten für die Sache meditieren oder so!!
Ich weiss, dass manche von euch beruflich schamanisiert und dafür Geld verdient, aber macht halt einmal eine Ausnahme. Wäre echt schön, liebe Grüsse Chollo.
Vielleicht könnten wir mal was nützliches tun, und alle Forumsschamanen und Interressierte einen Zeitpunkt ausmachen (einer der nächsten Vollmonde vielleicht), und unsere Geister für irgendetwas nützliches für die Allgemeinheit bitten. Wäre schön wenn ihr ein paar Vorschläge machen würdet!!
Alle die nicht schamanisch arbeiten können oder wollen, könnten für die Sache meditieren oder so!!
Guten morgen mal allen hier wünschschön, daß es sich beruhigt hat
mich würde mal folgendes interessieren (ich meine, ich habe meine antwort an sich schon für mich, jedoch vielleicht gibts ja noch nen anderen ansatz dazu): ich wurde wochenlang von einem sehr angriffslustigen hirsch aus meinen träumen geweckt (traumsymbol). er hat mich aber nie dezidiert angegriffen, sondern sich aufs drohen beschränkt. vor ner kurzen zeit hab ich dann ein rießengroßes wespennest in meinem haus im zwischenelement (Holzriegelbau) entdeckt. das Nest war über einen meter groß und extrem geschäftig. meine angst vor diesen tieren (übrigens meine einzige angst) war bis dato enorm. nun ist es vorbei und ich hab es selbst entfernt.
Wäre sehr interessiert, wie ihr das seht. was eure Meinung dazu ist.
mit lieben grüßen derweil an euch
euer Blackwolf
werd am ende der antworten meine meinung dazu schreiben.
wie wärs mit einem neuen thread weil ein anderes thema und dieser hier ist doch mit den vielen privatplaudereien eh schon völligst im off-topic gelandet, das es nicht not tut, hier noch mehr andere themen einzubringen.
ist ja auch für später nachlesende absolut nicht mehr nachvollziehbar.
![]()
wär vielleicht wirklich keine so schlechte idee....vorschlag: ich werd mir heut gedanken machen und lass es dich später wissen, ok?
wünsch dir derweil an guten tag mit tollen fortschritten für dein Gewand!
lg Blackwolf