Sind "angelernte" Schamanen genauso gut?

Mit deinen Gedanken und Auffassungen hab ich nichts zu tun.

Jahahahapfff :sabber: , warte, ich rück dir mal die Brille zurecht :kiss4:

Sieh du das, wie du willst ^^... es ist wohl klar, dass ich absichtlich keine Namen genannt habe ^^

Ja ^^ genau ^^ Is ja wohl klar ^^ , warum ich jetzt ^^ keine Namen ^^ nenne, gell?

Licht und Liebe, :winken2: Delphinium

Werbung:
na, du kannst es doch nicht wissen, wer oder was hier alles postet.
von daher zu sagen, es gäbe hier keine eso-schamanen ist halt unbeweisbar.
vermutlich ist es aber nur wieder eins deiner unzähligen einzeilenpostings, um die beitragszahl zu erhöhen ..wa? :D

na, du kannst es doch nicht wissen, wer oder was hier alles postet.
von daher zu sagen, es gäbe hier keine eso-schamanen ist halt unbeweisbar.
vermutlich ist es aber nur wieder eins deiner unzähligen einzeilenpostings, um die beitragszahl zu erhöhen ..wa? :D

lul für alle :zauberer1

das ist die Lösung:D

lg

Erstens mal denke ich zu wissen wer ich bin... um das mal klar zu stellen. Aber das zu beurteilen liegt nicht in meinem ermessen. wenn du der meinung bist, alle hier sind nur lul und eso, tja.... dann frag i mi mal ernsthaft, was DU dann hier genau bist? ;)

Und i glaub nur um andere leute zu zerpflücken... dazu ist selbst deine zeit recht kostbar. oder die langeweile ist enorm bei dir....

Einzeiler... tja. manchmal ist weniger eben mehr... :) Und mir pers. ist es ziemlich egal wieviele postings da sind. wichtiger finde ich mal den inhalt an sich. die zahlen sollen andere für sich verfolgen. ich mein, ich bin zwar erfolgsorientiert, aber bestimmt nicht nach postingzahlen :rolleyes:

ALso was mich jetzt interessiert....

kennt jemand überhaupt einen "richtigen" Schamanen?
Ist jemand schon in ein Land gereist wo dies noch so praktiziert wird, wie es seit 100 en von Jahren weitergegeben wird?

lg

Werbung:
Zurück
Oben