Sind Aliens hier auf der Erde?

:ROFLMAO:

Oder ein Kuriositätenkabinett mit Horrorshow für den intergalaktischen Abenteurer:
:megaphon::megaphon:
:megaphon:
"Und auch heuer wieder im Programm: der unverwüstliche Dauerbrenner Erde! Aber Achtung! Schon der Anflug ist nichts für schwache Nerven, es drohen Abschuss und anschließendes Begaffen! Für Abonnenten führen wir außerdem das bewährte Wiederbelebungsimplantat "Nochmalglückgehabt" mit Selbstauslöser im Angebot, jetzt zugreifen!"

:tuscheln: mein Schatz hat gestern ein Ufo über Tschechien abstürzen gesehen - definitiv!!!! Glaubste in den tschechischen Medien war was drüber zu lesen? Nix, nur tschechisches Blabla, was kein Ösi versteht. Pffffffffffffffffffff, typische Verschleierung *naserümpf*

Werbung:
:tuscheln: mein Schatz hat gestern ein Ufo über Tschechien abstürzen gesehen - definitiv!!!! Glaubste in den tschechischen Medien war was drüber zu lesen? Nix, nur tschechisches Blabla, was kein Ösi versteht. Pffffffffffffffffffff, typische Verschleierung *naserümpf*
Mein Opa soll auch aus der Tschechei gewesen sein. (y):D

Hmpf. Wo ist die gute alte Zeit, in der jeder anständige Ösi noch böhmisch gesprochen hat... Kennt Dein Schatz keine Tschechen? In letzter Zeit sehe ich auch allerlei seltsames am Sternenhimmel, da ist grad ganz schön viel los (Hauptsaison wahrscheinlich). Kann das aber noch nicht so recht einordnen, was das alles war. Erinnert mich aber dran, dass ich mir schon lange mal ein Teleskop anschaffen wollte.

:ROFLMAO:

Oder ein Kuriositätenkabinett mit Horrorshow für den intergalaktischen Abenteurer:
:megaphon::megaphon::megaphon:
"Und auch heuer wieder im Programm: der unverwüstliche Dauerbrenner Erde! Aber Achtung! Schon der Anflug ist nichts für schwache Nerven, es drohen Abschuss und anschließendes Begaffen! Für Abonnenten führen wir außerdem das bewährte Wiederbelebungsimplantat "Nochmalglückgehabt" mit Selbstauslöser im Angebot, jetzt zugreifen!"

Ergänzung:

"Für den Fall, dass Sie eingesperrt werden, weil man sie untersuchen will, bieten wir auch sensationelle omniknackende Quantendietriche an."

ich habe mir davon was angesehen. Man sieht die Raumstation und dann schießt etwas vorbei in Zigarrenform. Seht aus al ob es von der Raumstation abgeschossen wurde, fällt dann auf die Erde zu.

Für mich nicht glaubhaft.

Es gibt unendlich viele Satelliten die von allen Ländern die, die Möglichkeit haben, da hinaufgeschossen wurden. Irgendwann ist es dann so weit das sie abstürzen.

Werbung:
Hmpf. Wo ist die gute alte Zeit, in der jeder anständige Ösi noch böhmisch gesprochen hat... Kennt Dein Schatz keine Tschechen? In letzter Zeit sehe ich auch allerlei seltsames am Sternenhimmel, da ist grad ganz schön viel los (Hauptsaison wahrscheinlich). Kann das aber noch nicht so recht einordnen, was das alles war. Erinnert mich aber dran, dass ich mir schon lange mal ein Teleskop anschaffen wollte.

Wie wahr, wie wahr...
Heute geniessen wir nur mehr bemische Spezialitäten.
Und was den Himmel betrifft, ja da gibt es viel zu beobachten. und generell gesagt ist etwas was wir halt nicht einstufen können ein unbekanntes (=undefinerbares) fliegendes Objekt. Klingt bodenständig und nicht so utopisch wie UFO, auch wenn es das gleiche ist ;)

Zurück
Oben