Silvester

Melay

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
479
Hallo zusammen,

Anbei ein Blatt zum üben wer mag.

Feedback ist garantiert am 01.01.18
Wie sieht mein Silvester aus ? In Gesellschaft oder alleine. Habe bisher keine Anfragen oder selber welche gestellt.




Danke jedem schon mal im vorraus fürs mitdeuten :)
 
Werbung:
Bin soeben über dieses Blatt gestoßen, so ganz spontan würde ich sagen, dass du die Möglichkeit haben könntest Silvester mit 2 Freunden zu verbringen..
 
Hallo Melay,

aus dem Bauch heraus: Ich denke, dass du Silvester alleine sein wirst, aber den Neujahrstag mit Freunden verbringst. Könnten auch Nachbarn sein.
 
Du bist dir selbst noch nicht schlüssig und wirst es wohl eher spontan auf dich zukommen lassen. Es liegt durchaus eine Einladung im Bild, doch du wirst erst kurzfristig wissen, ob du Lust hast oder nicht.
Ich hab das Gefühl, du magst nur bestimmte Gesellschaft an die du gerade denkst und willst nicht etwas tun, dass völlig gegen dein Bauchgefühl verstößt.
 
Ich habe das Gefühl, dass Du mit einem Freund feiern wirst, allerdings wird er etwas später kommen.

Er wird Dir etwas mitbringen oder sagen, dass Dich mit einem anderen Blick auf das neue Jahr ausfüllt.:)
 
Hallo Melay,

es ist ja noch ein bisschen hin bis Silvester ...auf das du dich aber innerlich
durch die Karten jetzt schon vorbereitest.

Da zentral der Mond liegt und über ihm im Haus des Klees die Sterne - könnte
es doch durchaus sein, dass du bis dahin auch ganz real mal in die Sterne
geschaut hast, dir bis dahin ein Horoskop hast machen lassen und du somit
auch einen dich verändernden Sternenblick auf dein neues Jahr hast - Störche
grenzen an Mond und Sterne....;)

An Silvester haben wir einen Zwillings-Mond, der neugierig und offen macht
für einen Austausch und auch für Gespräche jeder Art. Und da stehen dann
für mich auch die Eulen in einem anderen Kontext und Zusammenhang in deinem
Blatt.

Vllt. hast du bis dahin über dein Horoskop entdeckt, dass du ein Talent für
Jenseits-Kontakte hast und wirst dich an diesem Abend mit jemandem darüber
rege unterhalten (Eulen auf Sarg)

Ich würde sagen, dass du nicht alleine sein wirst - mit dem Hund sehe ich
eine dir freundschaftlich gesonne Person an deiner Seite - oder auch 2 - da
Hund auf der Schlange liegt.

Blumen-Kontakt und Besuch- liegen auf der Hauskarte der Blumen als
Verstärkung.in der Bedeutung.

Wolken liegen zweimal bei dir im Bild - einmal im Haus des Hauses und als QS.
Was mir eigentlich hauptsächlich sagt, dass du von Haus aus ein ernster und
ernsthafter Mensch bist, der manchmal bis viel zum Grübeln neigt und Vieles
mehrfach für sich hinterfragt. Was auch an diesem Tag zum Tragen kommen
wird und mit dabei sein wird. Aber nicht "Muss" - die Wolken haben ja zwei
Seiten - eine helle und eine dunkle.

An diesem Tag ist die Dunkle Seite weiter draussen und weiter weg von dir.

Aber vllt. heisst die letzte Karte tatsächlich und ganz real auch - Wolken am
Himmel in dieser Nacht - und Sterne nicht zu sehen. :)
 
Werbung:
Hallo und Guten Morgen alle zusammen,

@ Sonne, ja nach Hund, Vögel und Blumen sieht es fast so danach aus. Vielen lieben Dank dir liebe Sonne.

@ Kerstin, ja die Vögel sind da dazwischen, kann nach Aufregung oder Ärger aussehen. Auch dir vielen lieben Dank liebe Kerstin.

@Winnipeg, aus diesem Grund hatte ich ja gelegt weil ich wissen wollte ob ich wieder an Silvester alleine sein werde. Ich hoffe nicht. Lieben Dank dir.

@Rosenrot07, das ist richtig ich mag eine bestimmte Gesellschaft an die ich gerade denke. Schlüssig bin ich mir nicht, falls da eine Einladung kommen sollte, werde ich mir das noch überlegen. Auch dir leiben Dank.

@Tolkien, ja den Hund sehe ich auch als einen Freund an. Bin gespannt wer das sein wird. Und die Vögel sagen aus das es etwas Aufregung geben wird. In Verbindung mit den Blumen eine schöne Geste oder ein Geschenk, mal schauen was passiert. Auch dir lieben Dank.

@Skyline, dem Blatt nach denke ich es auch. Auch dir lieben Dank.

@Urania02, ja ich weiß das noch Zeit ist. Finde aber so ein Blatt gut zum üben für alle und Feedback danach ist gut damit man weiß wo man steht.
Ich habe 2,3,4,5,1,6,7,8,9 gelegt. Somit müssten die Sterne im hause des Schiffes liegen wenn ich mich nicht irre. Du bist jetzt schon die dritte die mir sagt das ich ein Talent für jenseits Kontakte habe. Ich kann mir sowas gar nicht vorstellen, ich glaube ich würde sterben vor Angst und habe auch sowas noch nie ausprobiert. Ja der Hund besagt das es da wohl jemanden geben wird mit dem ich Silvester verbringen könnte. Auch die lieben Dank fürs mitdeuten.

Wenn es soweit ist werde ich ausführlich Feedback geben damit jeder weiß wo und wie er stand mit der eigenen Deutung. :)

Falls noch jemand mit deuten mag ist noch genug Platz (y):)

Liebe Grüße
Melay
 
Zurück
Oben