meine legung für silvester

anre

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2012
Beiträge
131
Ort
österreich
hallo!

ich brauche wieder eure hilfe :dontknow:

ich habe bei den lenormand karten eine legung für mich (weiblich)
gemacht.
meine frage dazu war: werde ich silvester mit meinem mann verbringen?

ich kann mir da überhaupt nichts vorstellen, was mir das kartenbild sagen
will?
wer kann mir helfen? BITTE - DANKE!

301122
011934
291016
 
Werbung:
Das Bild stelle ich dir wohl ein, aber ein wenig Deutung von dir selbst fände ich schon entgegenkommend.





Die Frage, die mir in den Sinn kommt, ist, ob DU überhaupt mit ihm feiern willst....
 
Hmm Anre, mit dem Turm in der Mitte würd ich eher sagen nein... da gibts noch einiges zu überwinden, zu wenig Aktivität, ein nicht stellen vor der mündlichen Konfrontation, ein Suchen wo man hin will - und auch noch eine Portion Leid....

Wenn ich was positives draus deuten möchte würd ich mich auf Dich konzentrieren: Du sitzt auf den Komplikationen (kein Vorwurf - ist nur grad Dein Thema). Verändern könntest Du, wenn Du neue Gedanken zulässt, in Deine eigene Harmonie kommst, Dein Fundament, da wo Du zu Haus bist langfristig - neu gestaltest. Da liegt Deine Kraft drin - und sowas strahlt man dann auch aus... Man begibt sich quasi von der passiven in die aktive Ausrichtung. Die Sterne liegen in den Blumen, Klärung steht also an - aber es ist die Frage ob man sich einig werden wird was die gemeinsamen Sehnsüchte betrifft (16-34-22)... Versuch diesen Weg anzunehmen - auch wenn er weh tut - ich kenn Dich (noch) nicht - aber ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe - 2012 ist dafür prädestiniert, daß sich auflösen darf was nicht zusammengehört. Das mag im Moment schmerzhaft erscheinen, weil man sich neu aufschwingen muß - aber langfristig gesehen ist es Deine Chance :umarmen:
 
Das Bild stelle ich dir wohl ein, aber ein wenig Deutung von dir selbst fände ich schon entgegenkommend.





Die Frage, die mir in den Sinn kommt, ist, ob DU überhaupt mit ihm feiern willst....

ach wirklich dachtest wahrscheinlich das gleiche wie ich beim Betrachten des Bildes

na eins is sicher wahrscheinlich sieht sie kein Feuerwerk (Sense, Sterne) ..:rolleyes:
 
naja, sorry, aber ich hab da keine ahnung.
ich bemüh mich, aber so eine konkrete antwort find ich einfach nicht.

lg. anre
hm...vielleicht das beMÜHEN mal sein lassen ;) du hattest doch sicherlich spontane gedanken oder ein gefühl dabei. nur so entwickelt sich zunehmend ein gespür. und dafür ist ein ÜBUNGSforum da :)

zum andern...weißt du doch am besten was zu diesem thema deine gedanken sind. und diese liegen hier direkt über dir. und somit hast du einen anfang deine gedanken mit dem bild abzugleichen bzw zu formulieren ;)
 
es gibt familiäre gespräche über entscheidungen. ich denke irgendwie wirst du dich zurückziehen, es werden nachrichten ausgetauscht aber zurück ziehen wirst du dich wohl gefühlsmäßig viell fühlst dich auch net so toll. und es wird irgendwie an dem abend einscheidungen/verletzungen geben. paß auf und streite mit niemanden liegt nämlich etwas drohend da! irgendwie kommt da was verletzendes auf dich zu!! den jahreswechsel seh ich etwas verletzt für dich :-/
 
Werbung:
es gibt familiäre gespräche über entscheidungen. ich denke irgendwie wirst du dich zurückziehen, es werden nachrichten ausgetauscht aber zurück ziehen wirst du dich wohl gefühlsmäßig viell fühlst dich auch net so toll. und es wird irgendwie an dem abend einscheidungen/verletzungen geben. paß auf und streite mit niemanden liegt nämlich etwas drohend da! irgendwie kommt da was verletzendes auf dich zu!! den jahreswechsel seh ich etwas verletzt für dich :-/

Ich glaube, das Blatt spiegelt hauptsächlich Deine Ängste...., womit Du Dich selbst blockierst.
 
Zurück
Oben