Blatt bis ende des Jahres

Werbung:
Hallo zusammen,

habe ein kleines Blatt gelegt bis Ende des Jahres.
Gelegt wurde: 234 516 789

Was mir jetzt ein wenig angst macht ist Anker und Mäuse, was ja für Verlust des Arbeitsplatzes steht.
Was ich mir kaum vorstellen kann.
Oder sind das einfach nur meine (Schiff/Anker) Berufliche Wünsche die in Verlust gehen ?

Hund, Park und Kind sieht so aus als ob ich neue Freunde kennen lernen darf.
Störche, Ring und Dame, würde ich so sehen als ob da Beziehungstechnisch oder Vertraglich was auf mich zu kommen wird. Da ich aber in keiner Beziehung bin auch keinen HM habe, so kann es doch nur Beruflich bedingt sein. Anker Park steht bei mir für den Öffentlichen Dienst. was ja auch zum Teil stimmt. In Verbindung mit dem Ring sehe ich da einen Vertrag auf mich zu kommen.

Vielleicht interpretiere ich zu viel hinein.

Mag jemand mal schauen, ich danke jetzt schon allen die mitdeuten. Feedback ist natürlich garantiert.

Leibe Grüße
Melay
In den verbleibenden Wochen bis zum Jahresende wird es ganz stark um dich gehen. Um deine Ängste, Wünsche, Sehnsucht und um die Verwirklichung derer. Machst du dir Sorgen um eines deiner Kinder? Vielleicht auch schon ein wenig länger? Ein kränkelndes Kind, dass dich und deine Aufmerksamkeit fordert.

Beruflich seh ich dich gefestigt. Der Vertrag liegt ja klar im Blatt und könnte auch längerfristig für dich ausfallen. Ich sehe hier, dass du in deinem Arbeitsverhältnis bleibst.

Dennoch - auch wenn ich mich wiederhole - eine Reise liegt mir hier. Du wirst die Landesgrenzen überschreiten. Eine Reise zu den Wurzeln, die wichtig für dich ist. Vielleicht bringt sie dir Erkenntnisse in welcher Form auch immer.

Bin auf dein Feedback gespannt

PS: meiner persönlichen Meinung nach kann man auch in einem 9er Blatt mit undefinierter oder keinerlei Frage unendlich viel erkennen und deuten. Es ist am Kartendeuter.

@herzensweg (y) Drage moja, vooooooooolim te !!!! :)
Ja ich mach mir ein wenig Sorgen um mein Kind. Stimmt. Hoffe das dass wieder wird, aber ich denke schon wenn er mit Tabletten wieder richtig eingestellt wird.
Beruflich habe ich schon seit Jahren einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ich bin verdammt gut in meinem Job, so das die mich nicht befördern wollen, den so eine wie ich wird gebraucht. Man bekommt hat immer angst wenn man sowas sieht wie Anker und Mäuse. Sind aber wahrscheinlich meine Wünsche in Bezug auf den Beruf gewesen. Das mit der Reise. . . hm da ich sehr spontan bin kann das natürlich passieren. Mal sehen . . . vielleicht doch. :)

@Rosenrot07 , ich hatte danach ein großes Blatt gelegt mit genauen Fragen, wie z. B Beruf, Liebe.
Eckdaten hatte ich gegeben, wie z. B das ich Singl bin, berufstätig bin und zwei Kinder habe.
Vielleicht wenn magst an dich eine genaue Frage: ob sich den am Singl da sein was ändert?

Zuletzt bearbeitet:
@herzensweg (y) Drage moja, vooooooooolim te !!!! :)
Ja ich mach mir ein wenig Sorgen um mein Kind. Stimmt. Hoffe das dass wieder wird, aber ich denke schon wenn er mit Tabletten wieder richtig eingestellt wird.
Beruflich habe ich schon seit Jahren einen unbefristeten Arbeitsvertrag, und ich bin verdammt gut in meinem Job, so das die mich nicht befördern wollen, den so eine wie ich wird gebraucht. Man bekommt hat immer angst wenn man sowas sieht wie Anker und Mäuse. Sind aber wahrscheinlich meine Wünsche in Bezug auf den Beruf gewesen. Das mit der Reise. . . hm da ich sehr spontan bin kann das natürlich passieren. Mal sehen . . . vielleicht doch. :)

Ma ništa draga moja. Hvala tebi i ljubim te :love:

Danke für dein Feedback. Mach dir um den Job keine Sorgen. Wie du selbst sagst, es sind wohl deine Ängste oder Wünsche.

Das mit dem Kind liegt für mich in der Besserung. Danke für deine Rückmeldung. Sah es auch als Sohn im Blatt (hab es vorhin vergessen zu schreiben). :)

Zu deiner Frage an @Rosenrot07 würde ich mich auch gern mit einklinken. Ich sehe bis Jahresende keine Partnerschaft für dich, weil in dieser Zeit andere Dinge deine volle Aufmerksamkeit benötigen. Was jedoch nicht heißt, dass du ohne Partner bleiben wirst.

Hallo Flimm

Wollte mit absicht kein großes einstellen weil es viel Zeit einfordert. Aber gut.

ich habe gesagt was ich im 9er sehe, das bis Ende des Jahres nicht viel neues auftaucht, ausser das du festhängst und dich mit Problemen rumschlägst, aber dich nicht wirklich freischaufeln kannst.
Da es keine Frage gibt, also ob Beruf oder Liebe usw, wird es wohl auf allen Bereichen einfach so weitergehen.
Was möchtest du denn hören?

Hallo zusammen,

habe ein kleines Blatt gelegt bis Ende des Jahres.
Gelegt wurde: 234 516 789

Mit den Störchen ist dir bewusst, dass sich Dinge ändern sollten, allerdings bedarf es hierfür deiner Mithilfe. Diese liegt derzeit nicht gegeben, da du vom Kopf her verharrst. Auch der Rat der Karten wäre, loszulassen, dich von etwas zu trennen, auch wenn es dich erstmal traurig und ängstlih macht. Beginne von vorn, dann können sich Chancen ergeben.
Zunächst dreht sich allerdings noch vieles im Kreis, besonders auch mit deinem Kind. Da bist du gefragt, neue Wege und Rituale auf den Weg zu bringen.

Liebe Rosenrot

Ich habe nicht gedacht oder gemeint daß du eine Null bist. Als ich das kleine Blatt eingestellt hatte dachte ich auch es ist zu klein. Da manche sich mit dem gr schwer tun wollte ich es einfach nur recht machen. Aber egal jetzt.

Zu deiner Deutung wollte ich sagen das ich im festhalten der Meister bin. Bin mir auch bewusst das ich loslassen mus damit Änderungen eintreten können. Nur weiß ich nicht wie und vorallendingen warum halte ich fest. Wusste auch nicht das man sowas im Blatt sehen kann.

Vielen Dank dir.

Werbung:
Festhalten an Dingen, die man kennt und einschätzen kann, vermitteln Sicherheit. Da weiß man, womit man zu rechnen hat, ob man sich dabei nun wohl fühlt oder nicht.
Oft machteinem das Unbekannte noch mehr Kummer als eine Situation, in der man unglücklich ist.

Zurück
Oben