Verflixt und zugenäht! Finde einfach keinen Partner

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Liebe Forenmitglieder!

Vielleicht gibt es jemanden von euch der mit weiterhelfen möchte oder an meinem Blatt üben möchte. Ich finde einfach nicht den richtigen Partner für mich. Mir macht das alleinsein schon echt Angst. Ist bitte vielleicht jemand so lieb, der mal für mich einen Blick in die Karten wagt oder vielleicht noch üben möchte. Ich werde natürlich auch mit euch mitdeuten. Ich bitte euch wirklich sehr, weil ich manchmal schon wirklich sehr verzweifelt bin. :schmoll:Vielleicht hat das Schicksal ja doch eigene Pläne mit mir wieso ich schon so lange alleine bin.
 
Werbung:
Nein, nein deine Augen trügen dich nicht! Da ist wirklich kein Blatt. Ich habe keine Karten - leider. Ist es zu viel verlangt wenn ich dich darum bitten würde?
 
Ich möchte gerne wissen: Wie sieht es bei mir mit einer neuen festen Beziehung aus in der nächsten Zeit?
 
so, da ist dein blatt auf deine frage yana.

gelegt mit der blauen eule, dame schaut nach links, herr nach rechts.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

anker-wolken-dame/schlange
herr-mäuse-sterne/kind
sarg-störche-ruten/kreuz

diagonal bär und wolken
gesammt qs ruten

35-06-29/07
28-23-16/13
08-17-11/36
diagonal 15/06 gesamt-qs 11

/
/
/

diagonal
gesamt-qs

deutung folgt
 
Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ist das da mein Exfreund? Ich bin so emotional befangen dass ich in meinem Blatt nichts erkennen kann
 
Werbung:
Naja hab nicht mehr lange Zeit aber ich denke da gibts schon jemanden...die männl HP im Haus des Hauses...Partner kommt ins Haus...und da der Sarg im Haus der Schlange liegt, denke ich ist es jemand der sich von seiner Partnerin trennt oder getrennt hat.
Kann es nicht sein, dass Du noch an nem Ex hängst? Weil die QS mit dem Kind deute ich immer als Neubeginn, und damit meine ich neu beginnen mit einem bereits bekannten Partner.
Denn nicht nur in der QS liegt das Kind, auch der Mann liegt im Haus des Kindes.
Dann ist da noch der Bär...entweder ist das ein anderer älterer Mann mit dem es wohl noch kleine Diskussionen geben wird. Oder es wird wiederrum der Ex damit angezeigt.
DEr EX der als neuer HM wieder kommt...
STerne im Haus der Wolken, UNklarheiten werden sich auflösen.
SArg wiederrum im Haus der Beziehung...tja. Wieder die Trennung. Also ich tipp immer wieder auf den Ex.
STerne im Haus der Liebe, bedeutet für mich Wunscherfüllung.
tja...leider hast Du nicht viel dazu geschrieben, ob Du frisch getrennt bist, oder frisch verliebt etc.
Wenn alles Bullshit ist was ich geschrieben hab, sei mir verziehen....
 
Zurück
Oben