Zwischenmenschliche Kommunikation funktioniert mit Respekt, Höflichkeit und ohne Gebrüll einfach besser.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.
lilit02
War es Respekt, Worte zu beurteilen und ihnen Wertung zu unterstellen, die nichteinmal an dich gerichtet waren?
War es zwischenmenschliche Kommunikation, als du die Treaderöffnerin in ihrem eigenen Tread ignoriertest und dich stattdessen auf einen Helfenden stürztest um seine Worte zu verunglimpfen?
War es höflich, aus meinen lieb und herzlich gemeinten Sätzen ein Gebrüll zu machen?
In welchem Sinne verteilst du schöne Wochenenden?
Schau doch bitte nocheinmal auf meine Buchstaben, sehe die Sorgfalt mit der ich Angriffe in zaghafte Schubser verwandel, beachte wie wohl bedacht ich meine Worte wähle um nicht zu verletzen und dann überlege dir nochmal, ob du zwischen Dir und Mir Unterschiede streuen willst oder Gleichnisse entdeckst...
Ich mag es nicht, mein Schwert das Wort gegen die Meinigen einzusetzen, die Schärfe meiner Klinge heb ich mir gern für Sturrköpfe und Ursachenverdecker auf. Ich will sosehr dein Freund sein wie du scheinbar noch mein Feind oder spielst du beim Überdenken, Einsehen und Einlenken mit? ...macht Spaß, so angstfrei vor jedweder Enthüllung, Andeutung und Weltsicht! Versuchs mal, es g e h t wirklicht!!!
...und JETZT Dir ehrlich ein schönes WE!!
*sorry für`s weitere offtopic*