kann mich bitte wer aufklären?

wildrose

Mitglied
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
111
Ich wünsch allen einen schönen Nachmittag

Ich war ja länger nimmer da bei euch. Leider gehts ma im Moment net so gut, deshalb kann ich auf eure blätter net so eingehn. Es tut ma auch sehr leid deswegen. Ich weiß aber auch noch dass ihr mir mit euern Ratschlägen sehr geholfen habt als es mir so schlecht gegangen is. Deshalb würd ich bitte gern wieder um eure hilfe bitten. Ich besitz leider im Moment auch keine karten mehr um eine leugung reinzulegen. ich würd einfach nur gerne wissen, wieso es bisher mit einer neuen Partnerschaft net geklappt hat. Woran happerts denn eigentlich? Ich bin echt down. Des is ein Teufelskreis.

Vielleicht will oder hat jemand Zeit an meinem Blatt zu üben. Ich werd natürlich auch mein bestes geben. Bitte kann ma wer weiterhelfen?


wildrose
 
Werbung:
Ich glaub mein Problem auch zu kennen. Ich bin unheimlich sensibel, des is ja fast so wie ein Fluch. Deshalb sitze ich auch hier im Forum als vielleicht irgendwo mit einem Kerl in einem Café zu sitzen. Wenn ich in einer Disko bin, wechsel ich mal schnell ein paar belanglose wörter mit jemandem. Deshalb kann sich nicht viel weiter ergeben da ich unheimlich viel zeit brauche bis man mir beweist dass ich mich auf ihm verlassen kann. und die wirklich netten und liebenswerten Kerle, ja wo sind sie denn? Wahrscheinlich auch sitzend zu Haus, weil sie sich nicht traun oder so introvertiert sind wie ich! Ich sags euch, ich empfind es einfach so schwierig so zu sein wie ich es bin. Da kann sich natürlich nie was ergeben. Wenn ich doch nur etwas kontaktfreudiger wär aber is so wahnsinnig schwierig für mich.
 
hallo wildrose
ich hab dir mal ein blatt ausgelegt mit der frage:
was kannst du tun damit sich neue pos. chancen für eine partnerschaft ergeben?
der reihenfolge nach von li nach re ausgelegt...1 2 3 usw





tschuldige, nur das deuten übernehmen hoffentlich die anderen, bin etwas ausgebrannt und brauch bissi pause :rolleyes:
lg jessey
 
Liebe Jessey

Danke für das Blatt. Es schaut ja net wirklich gut aus beim blatt. Vielleicht sagt es mir dass ich diese isolation trennen soll und und das kleine glück entdecken soll. mann oh Mann das blatt is net so ansprechend.
 
Hallo Wildrose,

Vielleicht sagt es mir dass ich diese isolation trennen soll und und das kleine glück entdecken soll.

Wenn du dich so selber erkennst, hast du gut gedeutet....aber dafür bedarf es zwar keine Karten...aber wem dann die Schuppen nur so vor den Augen fallen - dann wars nicht umsonst.... :)

das der Pizzamann oder Postpost dein nächstes Date wird, ist zwar nicht unwahrscheinlich - aber doch eher selten.

Ja, die Frage hast du dir sehr gut selbst beantwortet. Da gibt es nichts hinzuzufügen.

Also raus in die Welt...

IbkE
 
hallo wildrose
ich hab dir mal ein blatt ausgelegt mit der frage:
was kannst du tun damit sich neue pos. chancen für eine partnerschaft ergeben?
der reihenfolge nach von li nach re ausgelegt...1 2 3 usw





tschuldige, nur das deuten übernehmen hoffentlich die anderen, bin etwas ausgebrannt und brauch bissi pause :rolleyes:
lg jessey


Hallol:)
Nun die erste Karte zeigt auf, daß hier alte Verletzungen noch ganz tief sitzen.
Eine Trennung hast du noch nicht ganz verarbeitet oder noch nicht verarbeitet. :confused:
Irgendwie scheint es das du immer noch grübelst wieso und warum??
Du ersehnst dir eine Veränderung. Aber für eine Veränderung musst du :rolleyes:in die Pötte kommen, denn nur du kannst etwas ändern. Dafür ist auch kein Mann oder Partner verantwortlich – nur du 12+17= 29 und dies weisst du auch 17 in 9 = 26.
Was dir fehlt ist Vertrauen. Du ziehst dich zurück, weil du Angst hast 8+6= 14 verletzt zu werden.
Ich sehe in der nächsten Zeit keine Partnerschaft für dich. Ich denke dies weisst du auch, daß Unterbewusstsein sagt dir auch, was für dich wichtig ist. Deine Belastungen kosten dich Kraft 12+8 – es wäre schön, wenn du dich öffnen würdest und mehr auf die Menschen zugehen würdest. Dies wäre schon hilfreich und bringt dich auf andere Gedanken. Wobei das ist schön gesagt, weil wenn man dann wieder zu Hause ist, kommen die alten Gedanken wieder.
Was dich auch belastet sind deine ich würde nicht sagen Geld-SORGEN sondern du machst dir Gedanken des Geldes wegen und gehst vielleicht aus diesem Grunde auch nicht so oft in die Öffentlichkeit um zu sparen.
Veränderungen wären, wenn du dir ein Hobby zu legst, eines was dir Spaß und Freude bereitet und wo du Menschen kennen lernen kannst....

nun mehr kann ich zum Blatt im Moment nicht sagen....liebschau:trost:
 
Hallo ibke

Dass ich mich selbst so sehe :) Das hat dann auch ein bisschen mit Psychologie zu tun gell? Natürlich muss ich das kleine glück wieder entdecken. Da geb ich ma auch schon sehr viel mühe. in der arbeit und so versuch ich nicht so introvertiert zu sein sondern auf die leute zuzugehen. Es is ja auch schon viel besser geworden als am anfang. aber weißt diese menschen gehen dann wieder, ich gehe nach hause und bin wieder ganz allein. Manchmal is schon schön jemanden bei sich zu haben der einem auch versteht. dem man vertraut. ich hab lieber einen menschen um mich der mich versteht und dem ich vertrauen kann als hunderte, die nur so tun als ob sie einem verstehe würden. ich weiß da bin ich a bissl zu kompliziert eingestellt aber ich kann net anders so bin ich eben.

sense hund und störche bedeutet vielleicht plötzliche umbrüche. klee sarg und störche aber auch dass es etwas still steht. und mit sense fische wege versuche ich eben aus dieser schwiergen phase auszubrechen. der hund ist das vertrauen. ich muss also vertrauen. Könnt ihr vielleicht eine Legung mit 36 Karten machen dann kann ich mal drüber schauen. Hoffentlich gibts da was positives.
 
das der Pizzamann oder Postpost dein nächstes Date wird, ist zwar nicht unwahrscheinlich - aber doch eher selten.

also ich hatte neulich ne sms bekommen von einem verkäufer wo wir die räder zur reparatur abgaben. der hatte sich frecherweise (wie er selbst sagte) meine handynummer gemoppst :D
lg jessey
 
Liebe yogi333!

Naja die verletzungen meiner alten beziehung habe ich schon verarbeitet. ich glaub die Karten zeigen wie ich mich gerade fühle. isolation. Geldprobleme habe ich nicht. es sind mehr freunde, die ich kaum hab. und daher net so oft raus gehe oder ausgehe. Diese Disothekenbesuche sind auch zu nichts zu nütze. Denn es ergibt sich immer was ganz oberflächliches. Niemand der mich irgendwie anspricht weißt? ich meine niemand der mich irgendwie auf eine art berührt oder wo die chemie passt. Von daher ich weiß, es is net einfach mit mir. Einerseit will ich ja ur gerne wieder aber es ergibt sich irgendwie nie ewas.
 
Werbung:
also ich hatte neulich ne sms bekommen von einem verkäufer wo wir die räder zur reparatur abgaben. der hatte sich frecherweise (wie er selbst sagte) meine handynummer gemoppst :D
lg jessey

Oh da hat sich aber wer schwer verschaut :D


Ich hab da zum beispiel jemanden in einem geschäft getroffen, der mich irgenddwie total angesprochen hat, also auch berührt hat. doch ich habe es versaut weil ich mich net so richtig getraut hab. diese chance ergibt sich eben net so schnell wieder. weißt, man lernt leute eher mit zufall kennen, die zu einem passen net in einer disko oder so. und das passiert mir selten vor allem weil ich einfach so ein intro mensch bin.
Könnts ma bitte noch ein großes blatt legen, vielleicht gibts da jemanden der kommt. dann krieg ich wenigstens etwas hoffnung und sitz net so triste herum ;(
 
Zurück
Oben