Silva Mind Controll.

Werbung:
Ja logo.

Alle Seminare absolviert - und für gar nicht so schlecht befunden. Es gibt wahrhaft eine Menge viel sau-übleres im Eso-Zirkus. Und ich fand - vor allem - die Seminarhalter dort, sehr nett (was wirklich eine rahre, rahre Ausnahme ist). Die Maria Sorell de Neuf-Chateau, zum Beispiel. Aber auch die Hallers.
Gibts die noch??

No ja. Nun denn.



__________________
Das Leben ist die wunderbarste Projektion.
 
Ich habe ein Kinderseminar gemacht, da ich für das Normale noch zu jung war.

Ich fands auch super und verwende die Methoden bis heute noch.
 
nachdem ich zunächst das buch von josé silva/robert b. dtone "der heiler in dir" gelesen habe und stark beeindruckt nach dem üben war, hab ich die seminare besucht. mein erstes unter maria sorel in steyr, dann ein paar wiederholungen mit der frau haller, fortgeschrittenenseminare in leonberg b. stuttgart und in wien. da hatte ich glück, diese persönlichkeit - diese geniale persönlichkeit josé silva persönlich zu sehen. leider ist er inzwischen verstorben. ich üble täglich nicht lang 3-4 minuten, hie und da 2 x am tag, das ist optimal. hab auch die metronom-cass. die im seminar verwendet wird. echt super.
heute hab ich aber auch das buch "high werden ohne drogen" von frederick dodson gelesen,seite 158 "emotions-drop". auch .sehr genial.
liebe grüße
mindboy
 
gibt es buecher in denen das selbe steht, wie das was man auf den seminaren lernt??

ich meine, was ich gelesen habe interessiert mich schon sehr, jedoch sind 400€ fuer nen auszubildenden nicht gerade wenig. :(

naja, mal sehen, vllt. nehm ich meinen maestre mit hin ... ;)
 
achja, eine frage noch: funktioniert das wirklich, dass ich meinen schlaf kontrollieren kann? d.h. einschlafen und aufwachen 'auf befehl'?
 
gibt es buecher in denen das selbe steht, wie das was man auf den seminaren lernt??

ich meine, was ich gelesen habe interessiert mich schon sehr, jedoch sind 400€ fuer nen auszubildenden nicht gerade wenig. :(

naja, mal sehen, vllt. nehm ich meinen maestre mit hin ... ;)

Für mich sind auch die 400€ zu viel Plus Unterkunft Kosten....Kann man irgendwo Skripte oder Bücher kaufen, die im Kurs benutzt wurden?

Kann man Silva M. selbst erlernen?
 
Hallo.Würde mich noch weiter einlesen in Silva Mind.Welche Bücher sind ein absolutes "MUSS"? Kenne Silva Mind Control und bin auch schon fleißig am üben.Hätte auch Interesse an guten Cds, falls es sowas gibt. Freue mich auf baldige Antwort.
 
Werbung:
Zurück
Oben