Sigillenmagie???

Hallo,

also ich arbeite nicht so sehr häufig mit Sigillen ... oder insgesamt versuche ich nur selten Magie einzusetzen und mich ins Schicksal einzumischen, aber früher habe ich es doch öfters mal getan. Mit Sigillen habe ich angefangen und ich muss sagen, die Wirkung ist faszinierend.

Ein Beispiel will ich euch erzählen:
Ich lebte damals mit einer Freundin zusammen und es endete nur noch im Streit. Ich fertigte eine Sigille an, mit dem Willenssatz, dass sie innerhalb eines Monats aus der Wohnung ausziehen soll. Da ich zu der Zeit noch andere Probleme am Hals hatte, vergaß ich schnell den Wunsch und ich war erstaunt ... nach einem Monat kam sie nur noch ab und an nach Hause und wohnte quasi bei ihrem Freund. 2 weitere Monate später, zog sie dann offiziell aus. Das ist nur eines von mehreren Beispielen ... und es wirkt garantiert.

-Kann man jeden Willenssatz/ Wunsch als Sigille festhalten? Oder gibt es Grenzen?

Was man sollte und was machbar ist, ist zweierlei. Z.B. würde ich von Liebeswünschen usw. Abstand nehmen ... aber zu dem machbaren Bereich: Ich denke für Sachen wie Weltfrieden usw. ist der Wille eines einzelnen zu schwach. Wenn man aber "klein" im eigenen Umfeld agiert, sollte es nicht unbedingt Einschränkungen geben.

-Man schreibt erst diesen Willenssatz, streicht dann die doppelten Buchstaben durch und schiebt diese dann zu irgendeinem abstraktem Bild zusammen?

Genau, und beim Zusammenschieben kann man schön die Kreativität spielen lassen.

-Wenn ich mehrere Sigillen anfertige, muss jede 'einzeln' geladen werden?

Ich habe immer alle einzeln geladen.

-Danach wird gebannt und die Sigille und vorherige Formulierungen/ Vorarbeiten verbrannt?

Stimmt. Dass die Formulierung mitverbrannt werden muss ist glaube ich nicht nötig, aber was brennt ist weg^^ Ich hab meist auch alles zusammen den Flammen überreicht.

Liebe Grüße,
Katy.

Werbung:
Hallo,

also ich arbeite nicht so sehr häufig mit Sigillen ... oder insgesamt versuche ich nur selten Magie einzusetzen und mich ins Schicksal einzumischen, aber früher habe ich es doch öfters mal getan. Mit Sigillen habe ich angefangen und ich muss sagen, die Wirkung ist faszinierend.

Hallo Katy,

vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe auch schon mehrere Sigillen angefertigt, tlw. auch schon geladen und vernichtet. Andere müssen noch geladen werden..

Ich bin schon sehr gespannt, ob sich ein Ergebnis einstellt.

hallo foris
habe nicht ganz alles gelesen...
aber eine frage beschäftig mich:

*wie soll ich denn bloss vergessen, was mir so wichtig ist, dass ich auch mit magie arbeiten würde?*

grüsschen

hallo foris
habe nicht ganz alles gelesen...
aber eine frage beschäftig mich:

*wie soll ich denn bloss vergessen, was mir so wichtig ist, dass ich auch mit magie arbeiten würde?*

grüsschen

Ich denke es geht eher darum, dass sich nicht alles gedanklich um das zu erreichende Ziel dreht
und dich nur noch damit beschäftigst und darauf wartest, wann jetzt
endlich dein Wunsch/ Wille in Erfüllung geht...

Wobei das vollständige Vergessen wohl noch besser wäre...

Bin aber auch noch Anfänger :zauberer1

Meiner Erfahrung nach ist es egal, ob Du noch dran denkst, wenn der Wunsch nur richtig eingespeist ("aufgeladen") wurde. Imho gibt es viele Mißverständnisse darüber, wie Sigillenmagie wirkt und deshalb enstehen solche Gerüchte. "Aufladen" ist auch ein Wort, das mit dem wichtigen Prozeß bei der Sigillenmagie nichts zu tun hat und ob man nun hinterher alles verbrennt oder nicht, ist auch wurst.

Meiner Erfahrung nach ist es egal, ob Du noch dran denkst, wenn der Wunsch nur richtig eingespeist ("aufgeladen") wurde. Imho gibt es viele Mißverständnisse darüber, wie Sigillenmagie wirkt und deshalb enstehen solche Gerüchte. "Aufladen" ist auch ein Wort, das mit dem wichtigen Prozeß bei der Sigillenmagie nichts zu tun hat und ob man nun hinterher alles verbrennt oder nicht, ist auch wurst.

Und wie speist man deiner Erfahrung nach den Wunsch richtig ein, bzw. woher weiss man das? :escape: :party02:

Die Sigille wirkt am besten bei Vollmond und wird dann in der Nacht verbrannt und die Asche wird in einen Fluß gegegen. Wenn es nicht eine Vollmondnacht ist dann sollten es 3 Nächte sein in denen man eine Kerze bei der Sigille anzündet und sich diese verinnerlicht. Auch die Kerze sollte mit in den Fluß gegeben werden.
Licht und Liebe
Sternenfee

Die Sigille wirkt am besten bei Vollmond und wird dann in der Nacht verbrannt und die Asche wird in einen Fluß gegegen. Wenn es nicht eine Vollmondnacht ist dann sollten es 3 Nächte sein in denen man eine Kerze bei der Sigille anzündet und sich diese verinnerlicht. Auch die Kerze sollte mit in den Fluß gegeben werden.
Licht und Liebe
Sternenfee

Warum Vollmond? Warum verbrennen? Warum die Asche in einen Fluß geben?

Gicht und Hiebe ;)

543

Werbung:
Warum Vollmond?- in einer Vollmondnacht hat die Magie die meiste Kraft um zu wirken.
Warum verbrennen- um die Kraft des Feuers zu nutzen.
Warum einen Fluß oder fliesendes Gewässer- um dem Wunsch weiter zu tragen..
Auch ist es mir wichtig das ich meine Sigille wirklich in mir aufnehme.
Ich hoffe ich habe dir ein bisschen weiter helfen können.
Licht und Liebe und nicht Gicht und Hiebe für dich:liebe1:
Sternenfee

Zurück
Oben