Sigillenmagie???

Also ich mache auch immer mehrere Sigilen, da die sich mit der Buchstabenmethode sehr ähneln vergißt man sehr schnell, welcher Willenssatz hinter der entsprechenden Sigile steckt. Dann eine Weile warten und hin und wieder eine rausziehen aus dem Stapel und aufladen. So ist sicher gewährleistet, daß man nicht mehr weiß was der Willenssatz dahinter war.

Werbung:
Hallo,
möchte vorab sagen, dass ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin. Ich interessiere mich zwar sehr für Sigille aber ich habe es noch nie selbst ausprobiert. Es kann sein, dass ich Angst habe, einen Fehler zu machen.
Ich habe alles durchgelesen, allerdings hab ich jetzt noch gröseren Gulasch drinn als vorher.
Zuerst aber ein paar Fragen an die erfahrenen hier.
Muss man bei der Erstellung Sigille ein Schutzkreis ziehen, oder macht man das ohne?:confused:
Wie führt man die Aufladung der Energien aus? :confused:
Wenn mir das einer hier von Anfang bis zum Ende erklärt, würde ich ihm sehr dankbar.
Für die Deutsche Rechtschreibung entschuldige ich mich, Ich bin eine Tschechin mit Deutsch-Kenntnissen, ich habe mich zu Euch aus Prag eingelogt. Ich hoffe man nimmt mir das nicht übel.
:)

Hallo,
möchte vorab sagen, dass ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin. Ich interessiere mich zwar sehr für Sigille aber ich habe es noch nie selbst ausprobiert. Es kann sein, dass ich Angst habe, einen Fehler zu machen.
Ich habe alles durchgelesen, allerdings hab ich jetzt noch gröseren Gulasch drinn als vorher.
Zuerst aber ein paar Fragen an die erfahrenen hier.
Muss man bei der Erstellung Sigille ein Schutzkreis ziehen, oder macht man das ohne?:confused:
Wie führt man die Aufladung der Energien aus? :confused:
Wenn mir das einer hier von Anfang bis zum Ende erklärt, würde ich ihm sehr dankbar.
Für die Deutsche Rechtschreibung entschuldige ich mich, Ich bin eine Tschechin mit Deutsch-Kenntnissen, ich habe mich zu Euch aus Prag eingelogt. Ich hoffe man nimmt mir das nicht übel.
:)

Hi Saxana,

ein Schutzkreis, oder wie auch immer ein Bann sein soll, hat nichts mit der Sigill, aber dafür mit Dir zu tun. Wenn Du meinst es ist nötig, dann tu es. Generell brauchst Du es nicht unbedingt.
Zur Ladungstechnik: Hast Du denn schon was über Sigillenerstellung gelesen? Da steht ja doch so einiges drin. Auch ein wenig in dem Thread über Spares Verdängungstechnik..

Grüsse

a418

Zur Ladungstechnik: Hast Du denn schon was über Sigillenerstellung gelesen? Da steht ja doch so einiges drin. Auch ein wenig in dem Thread über Spares Verdängungstechnik..
Grüsse
a418

Hi a418,
erstmal danke für die Antwort.
Ja ich habe schon über Sigillen in Deutschen Internet gelesen, bei uns in Tschechien ist das etwas schwierig.
Ich spreche zwar sehr gut Deutsch, aber es sind manchmal Ausdrücke, die ich leider nicht so gut verstehe.
Hier der Link: http://de.geocities.com/hexorium/index.htm

Dieser Satz mach mir Angst,dass ich was falsch mache, weil das erstemal ist.

" Sigillenmagie ist sehr kraftvoll und nicht zu unterschätzen. Erfahrungsgemäß wirkt ein Sigillenzauber eigentlich immer, wenn man ihn richtig anwendet versteht sich *gg!"

Wenn man was falsch macht kann man angeblich auch gegenteil erzwingen.
Das macht mich unsicher.

Gibt es eine Seite, wo das noch besser erklärt wird, ohne schwere Ausdrücke?

Danke und liebe Grüsse aus Prag, Saxana :)

Hi a418,
erstmal danke für die Antwort.
Ja ich habe schon über Sigillen in Deutschen Internet gelesen, bei uns in Tschechien ist das etwas schwierig.
Ich spreche zwar sehr gut Deutsch, aber es sind manchmal Ausdrücke, die ich leider nicht so gut verstehe.
Hier der Link: http://de.geocities.com/hexorium/index.htm

Dieser Satz mach mir Angst,dass ich was falsch mache, weil das erstemal ist.

" Sigillenmagie ist sehr kraftvoll und nicht zu unterschätzen. Erfahrungsgemäß wirkt ein Sigillenzauber eigentlich immer, wenn man ihn richtig anwendet versteht sich *gg!"

Wenn man was falsch macht kann man angeblich auch gegenteil erzwingen.
Das macht mich unsicher.

Gibt es eine Seite, wo das noch besser erklärt wird, ohne schwere Ausdrücke?

Danke und liebe Grüsse aus Prag, Saxana :)

Hi Saxana,

tut mir leid, ich kenne keine andere Seite. Meiner Meinung ist Sigillenmagie nicht so gefährlich für dich selbst, im Zweifelsfall funktionierts einfach nicht. Auf der anderen Seite sind die Dinge in Dir, dir Dir unbewusst sind, natürlich nicht immer schön. D.h. aber, und darauf kommt es meiner Meinung immer an, sollte man sich selbst und seine unbewussten Anteile schon ein wenig kennen.

Schau dich doch hier mal nach Sigillen um (Suche im Forum) da findest du allerdings auch mehr Information, als auf der von Dir genannten Seite...

Grüsse

a418

Hallo zusammen,
ich habe das Forum interessiert verfolg und würde gerne wissen, ob jemand (insbesondere ganjell und marypoppins) schon Erfahrungen gemacht hat in Bezug auf Partnerschaftsprobleme und Sigillenmagie?

Danke im voraus
Lilly

Hallo Lilly,

in Bezug auf Partnerschaftsprobleme habe ich die Sigillenmagie noch nicht für mich angewendet (aber das liegt eigentlich nur daran, dass bisher kein Bedarf bei mir bestand :) ).

Ich würde nicht zögern, es einfach mal asuzuprobieren.

Denke dabei daran: es muss alles positiv formuliert sein!

Also bloß nicht so etwas wie z.B.: Wir streiten nicht mehr.
sondern eher, um bei diesem Beispiel zu bleiben: Wir lösen unsere Konflikte stets in Harmonie und Liebe auf .

Wie gesagt, nur ein Beispiel ;)

Versuche es einfach mal - dann kannst Du uns ja was drüber erzählen :)

Hallo MaryPoppins,
danke Dir, das werde ich machen. Jetzt warte ich nur den zunehmenden Mond ab :)

Lieber Gruß
Lilly

Hallo Lilly,

in Bezug auf Partnerschaftsprobleme habe ich die Sigillenmagie noch nicht für mich angewendet (aber das liegt eigentlich nur daran, dass bisher kein Bedarf bei mir bestand :) ).

Ich würde nicht zögern, es einfach mal asuzuprobieren.

Denke dabei daran: es muss alles positiv formuliert sein!

Also bloß nicht so etwas wie z.B.: Wir streiten nicht mehr.
sondern eher, um bei diesem Beispiel zu bleiben: Wir lösen unsere Konflikte stets in Harmonie und Liebe auf .

Wie gesagt, nur ein Beispiel ;)

Versuche es einfach mal - dann kannst Du uns ja was drüber erzählen :)

Werbung:
Meiner Meinung ist Sigillenmagie nicht so gefährlich für dich selbst, im Zweifelsfall funktionierts einfach nicht.

Hallo a418,

meiner Meinung nach sehr leichtsinnig ausgedrückt!
Wünsche "dir" mal 15kg abzunehmen :cool: ohne weiter nachzudenken
und ausführlichere Formulierung...
(ist ja an sich bereits so eindeutig und zweifelsfrei formuliert)
...und fang an über den erfüllten Wunsch nachzudenken wenn
"dir" einige Zeit später bspw. ein Bein unfalltechnisch abhanden kam.

Grüße v. Askdwaran

Zurück
Oben