Sigillenmagie???

Hallo a418,

meiner Meinung nach sehr leichtsinnig ausgedrückt!
Wünsche "dir" mal 15kg abzunehmen :cool: ohne weiter nachzudenken
und ausführlichere Formulierung...
(ist ja an sich bereits so eindeutig und zweifelsfrei formuliert)
...und fang an über den erfüllten Wunsch nachzudenken wenn
"dir" einige Zeit später bspw. ein Bein unfalltechnisch abhanden kam.

Grüße v. Askdwaran

Verstehe ws Du meinst. Dieses Sigill wäre aber sowieso falsch formuliert sowohl was das Ziel angeht, als auch die Art und Weise, wie das Ziel erreicht werden soll

Grüsslis

a418

Werbung:
Verstehe ws Du meinst. Dieses Sigill wäre aber sowieso falsch formuliert
nein die Formulierung ist nicht falsch!
--> 15 kg Abnehmen (:cool:) <--
und davor die Personifizierung ist grundsätzlich bereits korrekt ausgedrückt.
sowohl was das Ziel angeht, als auch die Art und Weise, wie das Ziel erreicht werden soll
wäre eine entsprechende Sigill nicht ausführlich genug behandelt gewesen.

Grüße v. Askdwaran

nein die Formulierung ist nicht falsch!
--> 15 kg Abnehmen (:cool:) <--
und davor die Personifizierung ist grundsätzlich bereits korrekt ausgedrückt.

wäre eine entsprechende Sigill nicht ausführlich genug behandelt gewesen.

Grüße v. Askdwaran

Genau was ich meine: falsch.

Wenn Du ein Sigill so formulierst, dann können die von Dir genannten Probleme auftreten und das ist ja der Fehler....

Grüsse

a418

:morgen: Wenigstens was die genaue Formulierung betrifft, meint ihr Beide doch das selbe, redet aber irgendwie herrlich aneinander vorbei. :weihna1

Naja,

jeder Zauber sollte so formuliert werden, dass es keine Hintertürchen gibt, imho....

und "Wünsche" mag ich eh ned so....

Grüsse

a418

Bin Neuling in punkto Sigillenmagie und habe an die Fachmänner/-frauen mal ein paar Fragen: :weihna1

-Kann man jeden Willenssatz/ Wunsch als Sigille festhalten? Oder gibt es Grenzen?
-Man schreibt erst diesen Willenssatz, streicht dann die doppelten Buchstaben durch und schiebt diese dann zu irgendeinem abstraktem Bild zusammen?
-Wenn ich mehrere Sigillen anfertige, muss jede 'einzeln' geladen werden?
-Danach wird gebannt und die Sigille und vorherige Formulierungen/ Vorarbeiten verbrannt?

:stickout2 :baden:

Werbung:
hallo wahja

deine antworten auf die fragen von einigen lesern finde ich recht interessant und glaubwürdig...was mich noch mehr interessiert treffen diese rituale auch auf dich selber zu oder kannst du dies nur auf andere leute abgeben?

ebenso würde es mich brennend interessieren da ich neu bin auf diesem sektor wie ich die notwendige konzentration bekomme. leider bin ich kein geduldsmensch und glaube an die themen die hier niedergeschrieben werden doch ich zweifle einwenig an meiner stärke.

hab schon mal mit runen gearbeitet doch leider kein erfolg. man hat mir nahegelegt eher mehr mit magie zuarbeiten. daher bin ich auf dieses thema gestossen und versuche nun herauszufinden ob ich hierbei auf erfolg stosse.

was kannst du mir für den anfang empfehlen?

Vielen lieben dank :hase:

Zurück
Oben