Sigillenmagie???

Ja, ich verbrenne die Sigille auch noch, allerdings später.

Viel wichtiger als das Verbrennen ist das Laden der Sigille mit den entsprechenden Methoden. Danach bannendes Lachen und etwas völlig anderes tun, so dass man den Wunsch wirklich vergisst... ich mache es so: ich betrachte den Wunsch einfach als bereits erfüllt und werkele zufrieden herum :)

Damit ich die Sigille nicht noch einmal sehe, verbrenne ich sie auch noch, aber meist erst ein paar Tage später, wenn ich fast schon nicht mehr weiß, wofür sie hätte sein können :weihna1

Ich knülle das Papier direkt nach dem Laden. Dies kann man gut anzünden. Ich sehe dann dem Rauch nach, wie er in den Himmel steigt - sehr schönes Gefühl.

Was passiert, wenn man einen Wunsch doppelt abschickt?
Bewusst ist mir das noch nicht passiert.... ich würde mal sagen: dann hat man den Wunsch beim ersten Mal noch nicht richtig losgelassen, denn sonst würde man ihn ja nicht noch einmal formulieren, oder? ;)

Werbung:
Ich verwende in meiner magischen praxis sehr oft die sigillenmagie - i.S. der erfolgsmagie. Was in diesem thread vielleicht etwas missverständlich rauskommt, ist, dass es sich nicht um einen "Wunsch" handelt, sondern um einen Willenssatz. ICH will etwas, und stelle das in einer Sigille dar. In der Überzeugung, dass mein Wille geschieht, banne und vergesse ich die Sigill.

Sigillenmagie ist sehr wirkungsvoll und funktioniert fast immer! (korrekte ladung, vergessen und effizienten willenssatz vorausgesetzt).

Übrigens scheint die sexualmagische ladungstechnik die erfolgreichste zu sein...

Übrigens scheint die sexualmagische ladungstechnik die erfolgreichste zu sein...

;)

diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Zum Thema Wunsch und Willensatz - ich glaube, das ist genau der springende Punkt.... Ich verwende die beiden Begriffe zwar synonym, aber trotzdem hat der Ausdruck Wunsch etwas "unerfülltes" (sonst müsste man ja nicht wünschen) und der Ausdruck Wille hat eine andere Qualität für mich.

Und wichtig ist es meiner Meinung nach auch, so wie Du schreibst, der Überzeugung zu sein, dass mein Wille geschieht.

Hallo, ich habe jetzt die Seiten über die Sigillenmagie gelesen und finde es sehr interessant. Allerdings habe ich Angst das ich mich danach noch zu sehr mit meinem Wunsch auseinandersetze und es dann nicht funktioniert. Was wäre wenn jetzt ein Unbeteiligter z.B. aus diesem Forum für mich wünscht? Wahrscheinlich würde eh nur jemand von hier in Frage kommen, da ich in meinem Freundes- oder familienkreis niemanden habe, der mich mit solchen Sachen ernst nimmt. Die meisten leute denken ja leider dabei nur an Humbuk. Kann sowas funktionieren?
Freu mich über Antworten!#
LG

Hallo, ich habe jetzt die Seiten über die Sigillenmagie gelesen und finde es sehr interessant. Allerdings habe ich Angst das ich mich danach noch zu sehr mit meinem Wunsch auseinandersetze und es dann nicht funktioniert. Was wäre wenn jetzt ein Unbeteiligter z.B. aus diesem Forum für mich wünscht? Wahrscheinlich würde eh nur jemand von hier in Frage kommen, da ich in meinem Freundes- oder familienkreis niemanden habe, der mich mit solchen Sachen ernst nimmt. Die meisten leute denken ja leider dabei nur an Humbuk. Kann sowas funktionieren?
Freu mich über Antworten!#
LG

Meiner Erfahrung nach dürfte sich das schwierig gestalten für andere Sigillen einzuspeisen. Die Technik basiert ja darauf, dass man selbst durch sein Unbewußtes wirkt. Ist jedenfalls eine Theorie dahinter.

Also, da musst Du selbst ran! :D

Hallo, Ihr Lieben,
soeben habe ich meine erste Sigille erstellt. Das Zeichnen fand ich schon toll, das ist ja schon so eine Art meditativer Vorgang, und bei der Aufladung sind solche Energien durch meine Hände geflossen, sie kribbeln immer noch! Bin mal gespannt, ob mein kleiner frommer Wunsch Beachtung findet :-).

Eine Frage hätte ich: Kann ich mehrere Sigillen parallel laufen lassen oder muss sich erst ein Thema erfüllt haben, bevor ich eine neue Sigille für etwas anderes erstellen kann?

LG, Mone

Hi monexxx!

Nein, kannst viele auf einmal machen, ist sogar ganz gut, da man nicht so auf ein Ergebnis fixiert ist.

Wie hast Du sie denn aufgeladen?

LG,

543

Ich habe sie ausgeschnitten, in meine linke Handfläche gelegt, die rechte darüber und mich darauf konzentriert, auf das Symbol und den Zweck und das Wort vorgesagt. Vor allem die rechte Hand wurde sehr warm und kribbelte. Bin gespannt, ob es funktioniert.

Aus einem Buch habe ich etwas Tolles, dass sich "Hermetische Rose" nennt. Dieses Bild besteht aus einer Art Wabe, in der Buchstaben angeordnet sind (aus dem Hebräischen übersetzt). Du nimmst ein Stück durchscheinendes Papier und verfolgst den Wunschsatz anhand der Hermetischen Rose. An den Anfang des Satzes setzt Du einen kleinen Kreis, an das Ende einen Strich. So kommen ebenfalls Figuren zustande. Das werde ich demnächst mal probieren.

Ich habe sie ausgeschnitten, in meine linke Handfläche gelegt, die rechte darüber und mich darauf konzentriert, auf das Symbol und den Zweck und das Wort vorgesagt. Vor allem die rechte Hand wurde sehr warm und kribbelte. Bin gespannt, ob es funktioniert.

Aus einem Buch habe ich etwas Tolles, dass sich "Hermetische Rose" nennt. Dieses Bild besteht aus einer Art Wabe, in der Buchstaben angeordnet sind (aus dem Hebräischen übersetzt). Du nimmst ein Stück durchscheinendes Papier und verfolgst den Wunschsatz anhand der Hermetischen Rose. An den Anfang des Satzes setzt Du einen kleinen Kreis, an das Ende einen Strich. So kommen ebenfalls Figuren zustande. Das werde ich demnächst mal probieren.

Ja, dann bin ich auch mal gespannt, ob es klappt.

So eine ähnliche Technik wie Du sie beschreibst, benutzt man um z.B. die Siegel planetarer Genien und Geister zu erstellen.

Werbung:
Das mit der Hermetischen Rose habe ich gerade probiert. Ist schon irre, ich halte die Hand darüber und sofort spüre ich etwas. Allerdings war mein Satz diesmal etwas länger und das Bild wurde ziemlich wirr. Da ist die Technik mit dem Buchstaben anordnen übersichtlicher, weil man es selbst besser gestalten kann.

Zurück
Oben