Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moina schrieb:Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht, ob jemand zu Schaden kommen könnte, wenn sich euer Wunsch manifestiert? Nehmen wir mal das Beispiel "Neuer Job". Es ist möglich und sogar wahrscheinlich, dass jemand anderes seinen Job verliert, damit ihr die Stelle bekommt. Wie sieht es also mit Schutzmechanismen bei der Sigillenmagie aus, damit niemand anderen Schaden zugefügt wird? Da die Technik aus der Chaosmagie stammt und von Spare entwickelt wurde, ist so was wahrscheinlich nicht vorgesehen oder?
Odysseus schrieb:Könnt ihr mal nen Beispiel geben, was ihr damit erreicht habt?
ElRamon schrieb:Mich erinnert das Ganze an "Die Bestellungen beim Universum"
Also man formuliert einen positiven Wunsch, bzw ein Bestellung, denkt nicht mehr dran und oft wird dann prompt "geliefert".
Ich denke das ist so eine Art "light"Version davon!
Moina schrieb:Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht, ob jemand zu Schaden kommen könnte, wenn sich euer Wunsch manifestiert? Nehmen wir mal das Beispiel "Neuer Job". Es ist möglich und sogar wahrscheinlich, dass jemand anderes seinen Job verliert, damit ihr die Stelle bekommt. Wie sieht es also mit Schutzmechanismen bei der Sigillenmagie aus, damit niemand anderen Schaden zugefügt wird? Da die Technik aus der Chaosmagie stammt und von Spare entwickelt wurde, ist so was wahrscheinlich nicht vorgesehen oder?
Askdwaran schrieb:Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, das es nicht jeden interessiert, wie oder mit welcher Konsequenz ein Ergebnis zustande kommt?, das nicht alle Magieinteressierten Licht-, Liebe- und Blümchenmagie 'betreiben'?![]()
Moina schrieb:Keine Bange, ich lebe nicht in der Welt der "Blümchemagie". Ist übrigens ein netter Ausdruck, darf ich ihn bei Gelegenheit verwenden? Übrigens solltest du die Magie des Lichts nicht unterschätzen, es gibt Techniken, die genauso effektiv sind, aber eben nicht auf Kosten anderen gehen.
Ein einfaches -Ja- hätte hier völlig gereicht.Und ich hab mir mit Sicherheit darüber Gedanken gemacht, dass es Leute gibt, die mit Magie arbeiten und sich einen Sch... drum kümmern welche Konsequenzen andere dafür haben. Meinst du ich hätte das sonst geschrieben?
Du glaubst, mit dieser Einstellung weit zu kommen, aber welchen Preis wirst du dafür zahlen? Und glaub mir, bezahlen wirst du, ich hab genug Leute kennengelernt, denen das passiert ist und hinterher war das Gejammer groß. Auch in der Geschichte der Magie gibt es zahlreiche Beispiele...