Ingrid schrieb:
tut mir leid, wenn Du Dich durch meine Worte angegriffen gefühlt hast.......................
Viele liebe Grüsse
fühle mich durch deine Worte nicht angegriffen. Warum auch. Ich machte dies hier nur noch einmal deutlich, dass ich trotz allem immer noch weiß, wo meine Füße sind,... auch wenn mir manchmal der Boden unter den Füßen weggezogen werden soll...-Grins
Menschen vor dem Fernsehen.... und andere Geschichten: Nein,.. ich sitze nicht ständig vor dem TV,.. obwohl zu "Stoßzeiten", aber das hat andere Gründe. Ich mache das wegen "Profilings". Es macht mir Spaß (große Freude), Profile zu erstellen. Das tue ich schon seit 30ig Jahren, Tja,... und da ich mit einem Bein schon im Urlaub war, musste ich mich noch einmal "Schlau" sehen. Unter Wasser war das "Letzte", was ich daheim sah und mit diesen Worten ging ich in UB.
Tja,... und wärend ich mich erholte, schrieb ich 56 handgeschriebene Seite an einer Geschichte, die ich bereits 1999 angefangen hatte (sie hat jetzt mitlerweile ca. 250) und die immer noch nicht am Ende ist. In jener Geschichte geht es gerade um "jene" 7+1.
Es gibt 2 Mythologien. Die eine ist jene der "ERZ-ENGEL". Sieben sind männlich, eine (Gabriele) weiblich. Gabriele war der 7.Engel der 8
Im Querschluss gibt es das Mythos um "Poseidons 7 Töchter". Der "GOTT der Meere" hatte sieben Mädel .... und.... einen "Thronfolger" (ein anderer Mythos spricht von den "7 weißen Pferden")(nicht zu vergessen, dass die PLEJADEN 7 Sterne haben, wie auch der Große Wagen). Jener "Thronfolger" ward als 7.unter seinen Schwestern geboren, danach kam das "letzte" Mädchen.
Du siehst also: In jeder "Familie" gab es 8 Kinder. Oft,- so dachte ich - "sponn" ich den Faden der Mythen zusammen und dachte: Was, wenn sich beide Familien gegenüber stehen? Was, wenn die 1e der "Oberen" gleich wäre mit der 8. der "Unteren"???(oben/Unten= Engel/Wasser). Was, wenn der 7. männliche Engel, der an 8. Stelle geboren ward jene 7. Tochter der 8.Geburt "ehelichen" würde(sich mit ihr "vereinen")???? Und was, wenn "gleiches" mit dem "einen Mann" und dem "einen Weib" geschehen würde????? Heraus kämen 2-Gegensatzpaare. 2xSchwarz-Weiß. Gemixt mit "Ergebnis" und dieses zu "EINEM" verbunden,....... was würde entstehen??????? - Zu viel "MYSTIK", um sie zu verstehen???? Vielleicht nur "meine eigene Vorstellung",- aber es ist eine "Gute" Vorstellung. SAI RAM
So sei es.
ALiA