Sexueller Notstand

Es gibt immer zwei Arten der Abneigung. Die Abneigung die unwiderruflich in unserer Natur verankert ist, der wir bedingungslos folgen werden und sollen und die welche uns nur anerzogen ist und die erst dann abfällt, wenn wir unsere Erziehung vergessen und überwunden haben.
Es gibt auch zwei Arten der Moral, die welche uns nur anerzogen ist und die welche unserem Wesen und unserer Erfahrung und unserem Herzen entspringt.
Damit kann man sich u.U. lange beschäftigen. Für mich war das schon sehr bald klar. Ich kann da fast nicht mitreden.:)

Was ist im Übrigen gewonnen, wenn man den O. verlängert und statt 2 nun 10 oder 60 Sekunden darin verweilt. Macht das einen Unterschied?
Wenn er um ist, dann ist der Zauber vorbei, es sei denn man liebt.
Nur die Liebe dauert ewig, den Rest kannst Du getrost vergessen.
:)
 
Werbung:
Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass man alles automatisch anzieht, wonach man sich sehnt!

Allerdings ist es beim Thema Sex ein wenig anders, denn hier geht es nun mal auch ganz stark um die Oberfläche.
Wenn jemand das Pech hat, dass die Oberfläche nicht attraktiv genug ist, dann hilft das stärkste Sehnen nichts.

Deshalb kann man beim Thema Sex ohne Bedenken behaupten:
Man ist gesegnet, wenn man hübsch ist.


Silesia :clown:
 
Was ist im Übrigen gewonnen, wenn man den O. verlängert und statt 2 nun 10 oder 60 Sekunden darin verweilt. Macht das einen Unterschied?
Wenn er um ist, dann ist der Zauber vorbei, es sei denn man liebt.
Oooch, wenn man sich da drin mal so 1 - 2 Stunden wie in einem Wirlpool relaxt hat, ist das schon ein Unterschied. Und irgendwann hört der Zauber gar nicht mehr auf. :foto:
Da macht es schon einen Unterschied, ob man sich bei einer Feier mit einem Knallfrosch zufriedengibt - oder ein ganzes Feuerwerk abbrennt. :party02:
Aber das, was du dann *gewonnen* hast, wirst du erst feststellen können, wenn du dich selbst mal *reingesetzt* hast :zauberer1
 
Ich bin ja eigentlich der Ansicht, dass man alles automatisch anzieht, wonach man sich sehnt!

Allerdings ist es beim Thema Sex ein wenig anders, denn hier geht es nun mal auch ganz stark um die Oberfläche.
Wenn jemand das Pech hat, dass die Oberfläche nicht attraktiv genug ist, dann hilft das stärkste Sehnen nichts.

Deshalb kann man beim Thema Sex ohne Bedenken behaupten:
Man ist gesegnet, wenn man hübsch ist.


Silesia :clown:
Wie kommst du drauf, dass beim Sex die Oberfläche so bedeutungsvoll sei? Doch nur, wenn da das sonstige Sensorium und die Seele an sich nicht "entwickelt" ist. Attraktivität spielt sich auf verschiedenen Ebenen ab, die Oberfläche ist nicht die Bedeutsamste... allenfalls wenn es um oberflächlichen Sex gehen sollte, ...

Astroharry schrieb:
Wenn er um ist, dann ist der Zauber vorbei, es sei denn man liebt.
eben :)
 
Ich frage mich was machen Menschen die keine Möglichkeit haben, ihre Sexualität auszuleben. Nemen diese Gesundheitlichen, und auch geistigen Schaden. Macht es Krank wen man, keine Sexuelle Erfüllung nicht erfahren kann:

L.G. Maud

Nicht zwingend. Ich glaub, es ist eine Ur-Energie, die der Mensch auch anderes verarbeiten kann und die sich bei jedem in einem anderen Entwicklungszustand befindet. In kreativer Weise vielleicht umsetzen. Natürlich is das für mich als Menschentier nur Theorie, aber ich glaub trotzdem dran. Sich bewusst zu sein/werden über das Entwicklungsstadium, den Zustand der Energie im eigenen Inneren kann kein Fehler sein, glaub ich. Ich selber hab schlecht gearbeitet, mit der Energie aus dem Wurzelgrund. Vielleicht mit ein Grund für so manch krankhafte Entwicklung im Körperlichen, weil ich über jahre viel weggedrängt hab in dieser Hinsicht. Aber auch zwanghafte Partnersuche kann vielleicht krank machen. :dontknow:
 
Liebe Saraswati

Ich habe auf den Begriff "SEXUELLER Notstand" reagiert, nicht auf zwischenmenschliche Einsamkeit!
Wenn es rein um den Trieb geht, dann spielt die Oberfläche eine sehr große Rolle, natürlich gefolgt von Sympathie und Übereinstimmung.

njet. DAs ist veraltete Wahrnehmung und unaktuelles Wissen. Diese Dinge laufen alle olfaktorisch. Da kann also von Oberfläche keine Rede sein. :liebe1: Das ist nur die "gierige" Seite der Wahrnehmung, nehme ich mal an. Das Habenwollen. Und natürlich der unbefriedigte Teil, der leider auch durch Sexualität dann meist nicht befriedigt wird, weil das Wesen des Menschen es gar nicht zuläßt.

:liebe1:
 
Wenn jemand das Pech hat, dass die Oberfläche nicht attraktiv genug ist, dann hilft das stärkste Sehnen nichts.

Deshalb kann man beim Thema Sex ohne Bedenken behaupten:
Man ist gesegnet, wenn man hübsch ist.


Silesia :clown:

Man kann auch als hübscher Mensch sehr einsam sein und sich nach Liebe sehnen. Ebenso muss man nicht attraktiv sein um Sex zu haben.

Ich finde hier hast du Unfug geschrieben.;)
 
njet. DAs ist veraltete Wahrnehmung und unaktuelles Wissen. Diese Dinge laufen alle olfaktorisch. Da kann also von Oberfläche keine Rede sein. :liebe1: Das ist nur die "gierige" Seite der Wahrnehmung, nehme ich mal an. Das Habenwollen. Und natürlich der unbefriedigte Teil, der leider auch durch Sexualität dann meist nicht befriedigt wird, weil das Wesen des Menschen es gar nicht zuläßt.

:liebe1:

Nun mein aktuelles Wissen sagt das unter der Oberfläche das wichtigste liegt, denn nicht alleine sie macht die Qualität des Sexes aus, auf Dauer wohl gemerkt.
Verlässt man sich zu sehr auf den Geruchssinn der so manche verlockende Stoffe uns sendet, naja viele riechen nach mehr aber ich z.b. möchte aus diesem Grund noch lange nicht mit jedem in die Waagerechte gehen.:)

LG Tigermaus
 
Werbung:
Nun mein aktuelles Wissen sagt das unter der Oberfläche das wichtigste liegt, denn nicht alleine sie macht die Qualität des Sexes aus, auf Dauer wohl gemerkt.
Verlässt man sich zu sehr auf den Geruchssinn der so manche verlockende Stoffe uns sendet, naja viele riechen nach mehr aber ich z.b. möchte aus diesem Grund noch lange nicht mit jedem in die Waagerechte gehen.:)

LG Tigermaus
hi, lies mal laut: olfaktorischer Sinn. und jetzt auf englisch: allfaktorischer Sinn. Klingt gleich, liest sich aber anders, gell? Der Sound ist noch gleich, jedoch das Wort spaltet den olfaktorischen Sinn schon. Was ist dann wohl der olfaktorische Sinn? Sicher nicht der Geruchssinn. Er ist halt der Eine Sinn, so wie es den Einen für die Eine Nacht und für das Leben gibt. Det wissemer. Der Rest ist Erleben, da will ich nicht widersprechen. Jeder erlebt ja die Dinge etwas anders. Und bewortet sie vor allem anders. Aber vor dem Wort, da ist der olfaktorische Sinn. Vor der Schöpfung dessen, was wir als menschliches Bewußtsein kennen, solange wir nicht alle dasselbe sind.

:liebe1:
 
Zurück
Oben