Sexueller Notstand

Werbung:
Willst du damit sagen, die Sexualität ist begrenzt??

L.G. Maud
Eigentlich weniger, ich denke, man begrenzt seine Sexualität selber dadurch, dass man sie auslebt. Wenn man sie leben würde, wäre sie auch immer da. Es kommt sicher darauf an, was man unter Sexualität versteht, gell? Bei einem Leben der Sexualität kann es natürlicherweise zu sexuellen Handlungen kommen, es muss abe rnicht sein. Beim Ausleben der Sexualität muss es zu sexuellen Handlungen kommen- allzu oft wenigestens entsteht ein Mangelgefühl, wenn man sie nicht ausleben kann- sonst lebt man seine Sexualität nicht. Also für mich ist Sexualität eine ganz subtile Sache, die man z.B. durch Zuckergenuss und übermässigen Nahrungsverbrauch wunderbar sublimieren kann. Im Grunde ist Sexualität ja eine riesengrosse Heilquelle- ohne Paarung und Werbung und den Aspekt der Mehrung gäbe es unser gesamtes Bewusstsein, so wie es bis heute gewachsen ist, ja gar nicht. Ohne Sexualität wäre nichts, aber auch gar nichts.

Sexualität leben oder Sexualität ausleben- man kann nur selber herausfinden, wo da der Unterschied ist, erlebe ich. Das 2. Chakra, dem wir die Energien zuordnen hat ja nicht umsonst zweierlei Bezeichnungen: Sexualchakra und Sakralchakra. Es liegt im Sakralbereich der Wirbelsäule, sacral heisst "heilig". Es ist ja dasjenige Chakra, dass direkt auf dem Erdchakra aufbaut. Da ist Erde und da ist der Mensch in seinen zwei Gestalten: getrennt durch ihren Sexus. Und dann entstehen durch die Paarung das, was man eigentlich Geschlechter nennen müsste, das sind die Familien. Früher waren das Geschlechter, die Abstammung. Heute ist das Mann oder Frau- der eigentliche Sinn der Bedeutung ist verloren gegangen. Es deutet darauf hin, dass die Familienbildung etwas Heiliges ist, ganz nah am Ur. Wer diese heilige Energie immer immer sammelt und sammelt und stete Achtsamkeit auf den Sakralbereich hat, der wird Kundalini erleben und erfahren, was Sexualität eigentlich so sein kann. Nämlich eine Tag- und Nachtfüllendes Ereignis, ganz unabhängig von der Handlung, die man ausführt oder von Regungen, die man dabei hat. Einfach nur "Ur". Nicht Ich, nicht Selbst, nicht Energie oder Licht oder Engel oder Sirenen, einfach nur Heiliges Sein in einem Körper voller natürlicher Sexualität. Manneskraft und Frauenpower. Letzteres klingt etwas engelischer, ersteres etwas potenter. Aber letztlich entscheidet beides über das Wohl und Wehe unserer Kinder und unserer Zeit, unserer Zukunft und unseres gesamten Bewusstseins im Zusammenhang des Empfindens.

Für mich war es so etwas wie ein Reifenwechsel, die Bedeutung des Wortes "Sexualität" in mir zu wandeln. Sie nicht als Quelle zu sehen, die durch Betätigung mich füllt, sondern sie als innere Quelle zu sehen, die mein gesamtes Leben führt. Worauf habe ich Lust? Was will ich jetzt machen? Ich habe noch 60-70 Jahre zu leben- was mache ich mit der Zeit? Das war mal irgendwann meine Frage. Die führte mich zurück auf die Tatsache, dass ich dafür etwas tun muss, diese Zeit überhaupt zu bekommen und nicht früher zu sterben. Und die Beschäftigung mit Sexualität und was aus ihr heraus entsteht führte mich zum Körper. Zu dieser Einheit da mit der Haut drumherumme. Und seitdem bin ich sehr dumm. Und voller Sex. Das hört man ja immer und man sieht es auch in den Talk-Shows im Fernsehen: die dummen Rammeln wie die Hasen, weil sie nix Besseres zu tun haben. Sie können halt Sexualität nicht umwandeln, nicht sublimieren, nicht leben. Sie müssen sie ausleben. Da kommen Kinder heraus, die im Aus leben. Die sind All-Eine. Und müssen ihre Sexualität dann wieder ausleben, um sich verbunden zu fühlen. Verbinden muss sich nur, wer eine Wunde hat. Sexualität macht alle Wunden weg, das ist sehr praktisch. Man muss sie nur mit dem Augapfel hüten.

puuuuh, hab sexuellen Notstand, muss schreibenschreibenreibenreibenreibenreibenreibenreiben uuuuuhh, aaaahh, schnurr, Zewa Wisch und Weg. :party02: (tja, was kann man von einer Maus mit dicken Katzenbacken auch anderes erwarten als Petting.:) )
 
liebe maud!

vielen lieben dank für diese thema - ich find es sehr spannend und interessant.wohl auch deshalb weil es grad mein thema ist.im theoretisieren
bin ich nicht so gut deshalb kann ich nur aus eigener erfahrung sprechen.
man möge mir diese indiskretion verzeihe.
sex ist für mich wichtig.in einer beziehung ist sex für mich eine art verbundenheit zu finden und auszudrücken.
gott sei´s gedankt für das oxytocin hinterher.ich kann das jetzt für mich sagen,da ich die letzten jahre in einer sexuell unerfüllten beziehung gelebt habe. da es ja bekanntlich /anscheinend doch wichtigers gibt als sex, haben wir so auch ziemlich lange in dieser beziehung verharrt - es "hat ja sonst gepasst".mit der steten hoffnung,dass es sich doch noch einrenkt.
ich für meinen teil hab begonnen zu kochen und zu backen wie eine blöde :nudelwalk
heerscharen hab ich mit meinen neuen kreationen beglückt - die nachbarn,freunde und eltern waren begeistert :)

bemerkt hab ich dieses kompensationsverhalten erst im nachhinein.by the way - masturbation finde ich auch einen sehr schlechten ersatz für ein
erfülltes sexleben mit partner.

ich hab jetzt trotzdem keinen gröberen schaden davongetragen - hoffe ich *G*
hab halt meine prioritäten für eine weile verschoben gehabt....aber der idealzustand war es sicherlich nicht - wenn doch durchaus für alle anderen in meiner umgebung :banane:

liebe grüsse
vivi
 
puuuuh, hab sexuellen Notstand, muss schreibenschreibenreibenreibenreibenreibenreibenreiben uuuuuhh, aaaahh, schnurr, Zewa Wisch und Weg. :party02: (tja, was kann man von einer Maus mit dicken Katzenbacken auch anderes erwarten als Petting.:) )


Hay Mausi

Dreh doch nicht gleich durch, krieg dich wieder ein.
Haste aber schön erklährt, ich danke dir für deine Mühe.

L.G. Maud
 
Hay Mausi

Dreh doch nicht gleich durch, krieg dich wieder ein.
Haste aber schön erklährt, ich danke dir für deine Mühe.

L.G. Maud
och, am Schluss so ein kleiner Abgang- das finde ich kein Durchdrehen. Das ist einfach das natürliche Verlaufen von Energie. Auch ein Drama hat einen Höhepunkt, gell? Climax genannt, siehe Climakterium. Et henkt eben alles zusammen.
 
Hallo Amanda

Das ist die traurige Wahrheit, Ich, kann dir in jeden deiner Worte und Ausführung nur zustimmen. Ich werde das Gefühl nicht Los, das die Köpfe der Menschheit immer hohler werden, und der Geist aber immer mehr verkümmert. Die wehrte die von Generation zu Generation seit Jahrtausenden weitergegeben wurden, diese Quelle der wehrte scheint zu verkümmern. Ja teilweise ganz zu verschwunden, an denen jeder einzelner von uns sich richten konnte.

Was geht und was nicht, die Menschheit ist geistig verarmt. Und als Ersatz dient die Sexualität in allen ja auch krankhaften Fassetten. Man hatte ja sonst nichts mehr vom Leben, und so konzentriert man sich nur noch auf das was noch Funktioniert, das ist nun mal die Sexualität.

Ist man gut bestückt, dann ist man schon ein wahrer und ganzer Mann, und der größte. Das Stückchen in der Hose eines Mannes, muss ja nicht denken nur seinen Mann stehen. Und dazu gehört ja nicht viel ein üppiges Degoutte Attribut der Weiblichkeit ist die Oberweite aus Silikon, und das Schönheits- Schierogen werden zu Milioneren. Die Menschheit ist bescheiden geworden was die geistige Entwicklung betrifft, in Holland gibt es jetzt sogar eine Pädophilie Partei, ich bin froh in der heutigen Zeit nicht mehr jung sein zu müssen.

L.G. Maud

Liebe Maud,

das ist ja erbauend, daß Du diese klare Sicht hast und Dich dazu äußerst.

Es ist halt eine Tendenz, die sehr stark um sich greift. Und unterschwellig schwelt da viel, viel mehr, als jetzt noch ersichtlich. Daher auch so wenig Rückmeldungen hier :weihna1.

Aber was solls ? Die Silikonindustrie will schließlich auch leben ! Und die Chirurgen erst ! Wenn 16- oder 18-jährige sich schon aufgeblasene ....... zu Weihnachten wünschen, dann läßt das doch frohlocken. Da steht doch der Entwicklung der Menschheit echt nichts mehr im Weg !

Liebe Grüße Amanda

:)

PS: Widmen wir uns also lieber unserem fröhlichen Abgang hier .....
 
Werbung:
Liebe Maud,

das ist ja erbauend, daß Du diese klare Sicht hast und Dich dazu äußerst.

Es ist halt eine Tendenz, die sehr stark um sich greift. Und unterschwellig schwelt da viel, viel mehr, als jetzt noch ersichtlich. Daher auch so wenig Rückmeldungen hier :weihna1.

Aber was solls ? Die Silikonindustrie will schließlich auch leben ! Und die Chirurgen erst ! Wenn 16- oder 18-jährige sich schon aufgeblasene ....... zu Weihnachten wünschen, dann läßt das doch frohlocken. Da steht doch der Entwicklung der Menschheit echt nichts mehr im Weg !

Liebe Grüße Amanda

:)

PS: Widmen wir uns also lieber unserem fröhlichen Abgang hier .....



Ja liebe Amanda

Ich, weis alle, müssen Leben und es fällt jedem schwer, weil sie Begriffe wie Bescheidenheit, Demut vor dem was ist nicht mehr kennen. Jeder Sollte sich an seine Möglichkeiten halten, dieses Wissen wird nicht mehr vermittelt.
Wie, heißt es so schön in der Werbung Mein Haus meine Frau und mein Kind.
Die Gier nach immer mehr, immer schöner und immer besser, egal was es kosten. Genau die beherrscht die Menschheit. Tribute wie Menschlichkeit
Hilfsbereitschaft, sind inzwischen bei den meisten Menschen verloren gegangen.
Mann muss sich nur umsehen in der Heutigen Gesellschaft, was geschieht in unserer Welt. Das wirst du ja auch schon mitbekommen haben, da bin ich sicher nicht die einzige. Die Politiker empfinde ich als Außerirdische die, gekommen, sind die Menschheit mit Ihren Reformen auszurotten. Es vergeht nicht Tag das man irgend welche Korruptions- Skandale, irgend eines Prominenten in den Nachrichten erfährt.

Es ist, nicht mehr fünf vor 12 nein sonder längst fünf nach 12. Unsere Kinder werden alleingelassen die Selchen verkümmern, wen sie, dann Amok laufen sich und andere umbringen. Jaaaaaaaa dann schauen wir dumm aus der Wäsche, aber auch nicht lange und gehen schnell dann zur Tagesordnung wieder über. Mir, kommt es oft vor das wir unsere Menschlichkeit, längst eingebüßt haben.

Auch ich schicke dir Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben