Sexueller Notstand

Ich frage mich was machen Menschen die keine Möglichkeit haben, ihre Sexualität auszuleben. Nemen diese Gesundheitlichen, und auch geistigen Schaden. Macht es Krank wen man, keine Sexuelle Erfüllung nicht erfahren kann:

L.G. Maud
Die meisten werden sich wohl aus Selbstbefriedigung verlassen und so ein wenig Dampf abbauen. Für mich wäre dies allerdings nicht wirklich erfüllend - dafür habe ich shon zuviele "verbotene Früchte" genascht... ;)
 
Werbung:
Ich frage mich was machen Menschen die keine Möglichkeit haben, ihre Sexualität auszuleben. Nemen diese Gesundheitlichen, und auch geistigen Schaden. Macht es Krank wen man, keine Sexuelle Erfüllung nicht erfahren kann:
da gibt es mehrere möglichkeiten: masturbation als triebabfuhr, kompensation durch andere dinge (essen, sport, interessen ausleben, etc.), oder einfach das interesse daran verlieren. wenn du keine möglichkeit hast, deine sexualität auszuleben, dann ist das doch die allerbeste mehtode...
 
Ich frage mich was machen Menschen die keine Möglichkeit haben, ihre Sexualität auszuleben. Nemen diese Gesundheitlichen, und auch geistigen Schaden. Macht es Krank wen man, keine Sexuelle Erfüllung nicht erfahren kann:

L.G. Maud

Sex ist ja nun zu einem grossen Prozentsatz Ausübung von Körperfunktionen, woran viele Bereiche des Körpers und das Gehirn beteiligt sind. Da Sex ja auch einen wichtigen Teil des Lebens ausmacht, ist eine Nichtausübung der Gesundheit und Psyche nicht zuträglich.

Nur eine unwesentliche Nebenerscheinung: Enthaltung fördert Prostatabeschwerden.

Unerfüllter oder kein Sex macht depressiv.

Leider ist vielen eingebläut worden: Sex ist schlecht, schmutzig, etc, was unsere Kulturen beeinflusst hat.
Es soll ja noch Zeitgenossen geben, die behaupten Onanieren erzeugt Rückenmarkschwindsucht pruuuuuuuuuuuuuuuust:wut2:

ich finde Sex in jeder Form fördert meine Kreativität

Alex:banane:
 
Sex ist ja nun zu einem grossen Prozentsatz Ausübung von Körperfunktionen, woran viele Bereiche des Körpers und das Gehirn beteiligt sind. Da Sex ja auch einen wichtigen Teil des Lebens ausmacht, ist eine Nichtausübung der Gesundheit und Psyche nicht zuträglich.

Nur eine unwesentliche Nebenerscheinung: Enthaltung fördert Prostatabeschwerden.

Unerfüllter oder kein Sex macht depressiv.

Leider ist vielen eingebläut worden: Sex ist schlecht, schmutzig, etc, was unsere Kulturen beeinflusst hat.
Es soll ja noch Zeitgenossen geben, die behaupten Onanieren erzeugt Rückenmarkschwindsucht pruuuuuuuuuuuuuuuust:wut2:

ich finde Sex in jeder Form fördert meine Kreativität


Alex:banane:
hi blacksmyth,

man sagt ja auch, daß ohne die Sexualität die Evolution gar nicht existieren würde und somit gäbe es wohl das gesamte menschliche Bewusstsein nicht. Ob es dann das Universum überhaupt gäbe- hmmm, das ist wieder eine Frage, die in die Tiefen der mythen führt...
 
Ich frage mich was machen Menschen die keine Möglichkeit haben, ihre Sexualität auszuleben. Nemen diese Gesundheitlichen, und auch geistigen Schaden. Macht es Krank wen man, keine Sexuelle Erfüllung nicht erfahren kann:

L.G. Maud

Nein Maud. Es macht nicht krank.
Es ist sogar eine große Chance. Dass es nicht leicht ist ohne körperliche Liebe zu leben ist klar.
Das Öl der Gnaden ist und bleibt aber die Sexuelle Kraft, solange sie in uns wirkt. Ich meine nicht die ausgegebene Kraft, sondern die in uns wirkende Kraft. Sie macht uns im Grunde nur glücklicher, wenn wir nicht dem Wahn anheimfallen, unter Sexualität nur ihre Ausübung zu verstehen.
Die erotisierende Energie kann, wenn man arbeitet, umgewandelt werden in spirituelle Energie.
Man verpürt während der Arbeit zunächst eine Art nervöser Spannung, die sich aber, wenn man das ertragen kann um sich weiter zu konzentrieren in eine Art stählerner Ruhe verwandelt.
Das hebt uns jedesmal auf der Bewußtseinsleiter um eine kleine Stufe nach oben.
Es ist aber auch der Kampf mit dem Drachen.
Das Gleichnis von den törichten Jungfrauen, die das Öl=Sexuelle Energie ihrer Lampen=Bewußtsein verloren haben, als Christus sie zur Hochzeit lädt...

Nur diejenige Kraft, die uns in den Körper hineingeholfen hat, kann uns wieder daraus befreien.

Darin liegt ein großes Geheimnis, das die Weisen wohl verborgen haben.

Was uns schädigt ist die Vorstellung, dass man ohne nicht leben kann.
Wie lange dauert ein Orgasmus. 1-2 Sekunden. Mehr sage ich nicht dazu.

Lieben Gruß willibald
 
Nein Maud. Es macht nicht krank.
Es ist sogar eine große Chance. Dass es nicht leicht ist ohne körperliche Liebe zu leben ist klar.
Das Öl der Gnaden ist und bleibt aber die Sexuelle Kraft, solange sie in uns wirkt. Ich meine nicht die ausgegebene Kraft, sondern die in uns wirkende Kraft. Sie macht uns im Grunde nur glücklicher, wenn wir nicht dem Wahn anheimfallen, unter Sexualität nur ihre Ausübung zu verstehen.
Die erotisierende Energie kann, wenn man arbeitet, umgewandelt werden in spirituelle Energie.
Man verpürt während der Arbeit zunächst eine Art nervöser Spannung, die sich aber, wenn man das ertragen kann um sich weiter zu konzentrieren in eine Art stählerner Ruhe verwandelt.
Das hebt uns jedesmal auf der Bewußtseinsleiter um eine kleine Stufe nach oben.
Es ist aber auch der Kampf mit dem Drachen.
Das Gleichnis von den törichten Jungfrauen, die das Öl=Sexuelle Energie ihrer Lampen=Bewußtsein verloren haben, als Christus sie zur Hochzeit lädt...

Nur diejenige Kraft, die uns in den Körper hineingeholfen hat, kann uns wieder daraus befreien.

Darin liegt ein großes Geheimnis, das die Weisen wohl verborgen haben.

Was uns schädigt ist die Vorstellung, dass man ohne nicht leben kann.
Wie lange dauert ein Orgasmus. 1-2 Sekunden. Mehr sage ich nicht dazu.

Lieben Gruß willibald
haha, na dann hätte ich auch keinen Sex, wenn mein Orgasmus nur 1-2 Sekunden dauern würde.:clown: Ich finde richtig, was Du schreibst. Aber: der Mensch sammelt seine Energie nicht nur in sich selber und entwickelt Heilkraft ebenso nicht nur aus sich selber heraus. Gerade eine menschliche Begegnung enthält ja sehr viel Heilpotential und eine liebevolle körperliche Begegnung, bei der die natürlichen Funktionen des Körpers dann zum Tragen kommen, kann uns nimmer nicht Energie rauben. Was uns Energie raubt ist der Gedanke, daß wir auf Sex verzichten müßten, weil er uns Energie raubt.

:liebe1:
aah, übrigens: ein Orgasmus dauert so lange, wie man für ihn aufmerksam ist. Nur so als Tip, falls Du es nochmal versuchst. Wenn Du nach 2 Sekunden schon geistig aussteigst und feststellst "das war's", dann ist klar, daß Du nichts anderes erlebst.
 
...
Nur eine unwesentliche Nebenerscheinung: Enthaltung fördert Prostatabeschwerden.

Unerfüllter oder kein Sex macht depressiv.

Ergänzung:
Wenn Frau sich enthält, ist sie gezwungen, ihre Beckenbodengymnastik allein zu trainieren - wie laaaangweilig!
Erschlaffte Beckenbodenmuskeln können Ursache für tröpfelnd unwillkürlich abgehenden Urin beim Niesen sein. Ein nicht zu unterschätzendes Problem grade in unserer ach-so-hygienisch-ultra-mega-supra-sauberen Welt...

Erst kürzlich las ich, dass Frauen mit erschlafftem Beckenboden als Therapie vibrierende Sonden zum vaginalen Einführen zur Anregung der Beckenbodenmuskulatur gegeben werden!

Na nun wage sich nochmal jemand, über Vibratoren abwertende Äußerungen zu tätigen!!! :stickout2
 
aah, übrigens: ein Orgasmus dauert so lange, wie man für ihn aufmerksam ist. Nur so als Tip, falls Du es nochmal versuchst. Wenn Du nach 2 Sekunden schon geistig aussteigst und feststellst "das war's", dann ist klar, daß Du nichts anderes erlebst.

Die 2 Sekunden wurden von Medizinern gemessen. Stammt nicht von mir :weihna1

Du stimmst jedenfalls überein, dass es unsere Vorstellungen sind, die uns krank machen. Der menschl. Körper ist so flexibel, dass man ohneweiteres über Wochen und Monate ohne leben kann.
Ich spreche jetzt nicht für die, welche eine Partnerschaft haben, sondern für die, die sie nicht haben.
Sexualität sitzt im Kopf und ebenso ob man davon oder nicht davon krank wird.
Was uns heilt ist die Liebe. Sie ist eine spirituelle Energie, die sich zumeist als Sexualität manifestiert. Sie kann sich aber in allen Spielarten menschlichen Seins ausdrücken.
Es gibt keinen Mathematiker, der nicht Mathematik liebt bzw. eine Neigung dazu hat.
Wir können viele Dinge lieben und immer kommt diese spirituelle Energie zum Ausdruck, die sich, wenn sie in die unteren Chackras fließt als Sexualität äußert.
 
hihi, jou, aber soll ich Dir mal was sagen? Irgendwie denke ich mir, daß wir an den Dingen, die wir abgrundtief oder auch nur ein bißchen hassen, immer noch am besten wachsen, wenn wir sie uns anschauen. Wo wir uns Anlehnen können, da ist es ja stabil. Aber was wir abstoßend finden, da sind wir noch unstabil. Und da hat Sexualität einen sehr großen Anteil dran bei vielen Menschen. Ekel spielt bei der magenkranken Gesellschaft heute eine sehr große Rolle und dann noch diese nur teilweise zeitgemäße Hysterie rund um Ken und Barbie und Körperflüssigkeiten und Körperöffnungen...
 
Werbung:
Zurück
Oben