Sexuelle Verklemmtheit auch bei Männern??

• Ersteller Ersteller Lilith
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:confused: Hmmmmm ....... hoffentlich habe ich keinen Saturn in 5 ...... nicht, dass ich jetzt hier noch irgendwelche Komplexe ent-wickele ..... :D

Hallo,

Einer mit Saturn in 5.

sexuell verklemmt denke ich nicht, aber eventuell emotional.

Wenn der gut Aspektiert ist, dann spricht das m.E. eher dafür, dass auch im Liebesleben Ernsthaftigkeit gesucht wird oder z.b. nicht ständig wechselnde Sexualpartner.

Da gibt es auch gegenteilige Beispiele - schon ständig wechselnde Sexualpartner.

Geht die sexuelle Verklemmtheit nicht eher in Richtung Krebs?
Man braucht lange bis man sich öffnet und aus dem Krebsbau herauskommt?
Bei Krebs Sonne beobachte ich ein Unverständnis und Kopfschütteln bezüglich Körperlichem ohne vorherige emotionale Verbindung.

Hmmmm .... ja, doch ..... ich teile diese Beobachtung .....

Hallo Kodiak,

eine Sado-Maso-Achse, Quälen und Gequält werden. Jungfrau/Fische. Jungfrau (AC) dient dem Partner, unterstützt ihn kraftvoll, ergeben und klug, Fische-Partner liefert das gemütsvolle Ambiente für die Beziehung. Jungfrau-Partner war immer der verklemmte, gehemmte Part, sie/er sprachen leidenschaftlich gern von platonischer Liebe als höchstes Liebes-Ideal.
Wenn dem Partner (DC in Fischen) etwas nicht paßt, findet er blitz schnell die Achillesferse der Jungfrau und bohrt in der Wunde, zum passenden Zeitpunkt. Dieses Bild hab ich bei einigen Paaren wahrgenommen, die Jungfrau und Fische sind. Welche Erfahrungen hast Du, Kodiak mit Deiner AC-DC-Achse?

Nun, ich darf mich nun wirklich nicht beschweren bezüglich meiner AC-DC-Achse ..... es hätte auch alles viel schlimmer kommen können ..... also möchte ich jetzt auch nicht undankbar erscheinen .....

:)

Nun, ich darf mich nun wirklich nicht beschweren bezüglich meiner AC-DC-Achse ..... es hätte auch alles viel schlimmer kommen können ..... also möchte ich jetzt auch nicht undankbar erscheinen .....

:)

Fynn, es geht ja um Paare. Nicht um eine AC/DC Achse bei einer Einzelperson. Egomanie pur :D

Werbung:
Zurück
Oben