P
paula marx
Guest
Das Jungrau/Fische Paar.
Das stärkste Paar aus dieser Reihe: sie eine Wissenschaftlerin, er sehr bekannter Journalist. Beide jetzt über 70. Sie war verklemmt sexuell, meinte, man hat ihr in der Jugend beigebracht, wie sie arbeiten soll, aber nix zum Thema Sexualität. Er dem Thema absolut nicht abgeneigt, gesunde Einstellung, würde ich meinen. Sie träumte von platonischer, ihrer Meinung nach, wahrer, reinen Liebe. Kurz vor der Scheidung entflammte sie, leider war ER der Mann ihrer besten Freundin. Ein Krebs, mit einer Widderfrau verheiratet. Er machte eine zeitlang mit, dann kehrte er zu seiner leidenschaftlichen, sexuell sehr aktiven Frau zurück. Die Jungfrau unternahm einen spektakulärren Selbstmordversuch, und verfiel danach der Trinksucht. A bisserl kontrolliert, nur am Wochenende, von Montag bis Freitag war sie clean.
Jetzt genießt sie die Freuden der - sowohl als auch - Unabhängigkeit, träumt aber nachwievor von platonischer Liebe. Sie betreut mit großer Hingabe ihre Pflanzen auf der großen Dachbodenterrasse. Grünen Daumen hat sie, und wie!
Und drunter die Werbung mit der wundertätigen Marien-Medaille.