Sexuelle Spaßgesellschaft

Werbung:
Jede Diskussion ist sinnlos wenn man von sich aus geht im Bezug: "Was ich weiß, wissen andere auch, sie wollen es nur nicht wahrhaben"

Da gehts nicht um "wissen", sondern um "fühlen".

Und Sexualität wird eben in erster Linie hormonell gesteuert.

Und da dies von Mensch zu Mensch eben äußerst unterschiedlich ist, hats auch wenig Sinn, darüber zu diskutieren, weil jeder sein ganz persönliches Gefühl da zum Ausdruck bringt.

Das Problem ist aber leider, dass jeder sein persönliches Empfinden dem Anderen überstülpen möchte.

Aber so funzt das leider nicht...:rolleyes:

Da gehts nicht um "wissen", sondern um "fühlen".

Und Sexualität wird eben in erster Linie hormonell gesteuert.

Und da dies von Mensch zu Mensch eben äußerst unterschiedlich ist, hats auch wenig Sinn, darüber zu diskutieren, weil jeder sein ganz persönliches Gefühl da zum Ausdruck bringt.

Das Problem ist aber leider, dass jeder sein persönliches Empfinden dem Anderen überstülpen möchte.

Aber so funzt das leider nicht...:rolleyes:

Hormonell ist körperliche Sache und hat mit Fühlen gar nichts zu tun.....

Jaja so sind wir Menschen. Fähig sich endlos über das Entweder-Oder zu streiten, obwohl es meistens Sowohl-Als-Auch ist....

Werbung:
Wie auch immer... die einzige wahre und richtige sexuelle Veranlagung ist meine. Da fährt der Güterzug drüber.

Aber ich rede nicht darüber, weil das ist allein eine Angelegenheit zwischen mir und meinen Sexualpartnerninchen :morgen:

Zurück
Oben