Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung

ich kann nur eines sagen: wenn es mir schlecht geht habe ich keine lust auf sex oder selbstbefriedigung. absolut nicht. aber: wenn ich dann doch sex habe, oder umarmt werde oder kuschle oder halt selber aktiv werde, dann geht es mir auf einmal wieder gut- es ist dann, als würde ich aus einer dunklen wolke auftauchen. nach dem orgasmus, sex, kuscheln, etc. ist die welt wieder ´heil´. ich glaube das ist so, weil bei einem orgasmus, oder besser, durch den orgasmus unser energiefluss wieder angeregt wird und sich blockaden lösen. ein orgasmus ist ein energie-push, der dich wieder ins lot bringt.
enthaltsamkeitsphasen hatte ich auch schon, aber wenn du dann wieder einen orgasmus hast merkst du erst, wie tot und leblos du die ganze zeit über doch warst.
ich bin eine frau, also weiß ich nicht, wie das bei männern ist.
ich kann nur sagen: für mich ist alles was mit berührung, sex, kuscheln, selbstbefriedigugn,etc. zu tun hat definitiv harmonisierend und heilend.

Werbung:
ich bin eine frau, also weiß ich nicht, wie das bei männern ist.

Das ist genau der Unterschied, dass der Energieverlust (bzw. bei dir ja Gewinn) beim Orgasmus bei Männern und Frauen völlig unterschiedlich ist.

Bei Männern bedeutet der Samenerguss einen großen Energieverlust.

Hier

http://www.becken-balance-massage.de/content/virilitaet.html

wird der Nährwert eines Samenergusses mit zwei Rindersteaks, zehn Eiern, sechs Orangen und zwei Zitronen verglichen.
Daneben kommt noch der Verlust der Ätherkraft. Dieses kann IMO jedoch nur jemand wahrnehmen, der durch Meditation o.ä. entsprechend geschult ist.

karezza, dass ist wirklich der begriff, den wir als Basis nehmen könnten

Ja, das ist der einfachere und vor allem auch von einem Durchschnittsmenschen zu verwirklichende Weg, im Gegensatz zu den doch recht aufwendigen tantrischen Übungen die IMO nur bei bestimmten Leuten zu einem Erfolg führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was man denkt ist, daher wenn der Mensch in allem sexuelles sieht, ist für ihn auch alles sexuell, sieht der Mensch in allem Belanglosigkeit, ist auch alles Belanglos, daher das könnte man jetzt auf alle Gebiete ausweiten.;)

daath, ist das Eden des Ultras, wenn sie dort mal ist, will man weniger bzw. nichts mehr explodieren lassen, auch wenn sie über die schädeldecke (Golgotha) , eben zur gehirnanhangsdrüse sich begibt und somit die Wahrnehmung, und den astralkörper erschafft.

das Kreuz ist sexuell. cruzel. Schmelztiegel, jeder noch so kleine alchimist sollte das wissen, alchemist ist verwandt mit dem wort arche, was auch acht oder Geheimnis heißt.

Explodieren wie Orgasmus. Nur eben besser.

Verstehen, sehen, wissen.
(Hab ich mir sagen lassen ;) )

Hallo, Männer bekommen ja ab und zu ma Morgenlatte, ick och :D
Ich fühle dann diese sexuelle Energien in meinen Geschlechtsorganen. Und sie bewegen sich dann selbstständig in Bahnen in meinen Körper ohne das ich sie lenke. Das bewußte lenken der sexuelle Energien kann in falsche Richtungen passieren ohne das man es mitbekommt. Wenn man sie einfach fließen läßt dann suchen sie sich Bahnen mit den geringsten Widerstand und es werden so leichtere Blockaden gelöst. Wohingegen beim lenken man Blockaden ansteuert, denen man noch vielleicht noch nicht gewachsen ist.
Dabei können auch auf einmal Körperverrenkungen auftreten, die man einfach zulassen sollte, die die Energien brauchen um sich in den Bahnen zu lenken.
Ich fühle mich dadurch vitaler, anstatt sie in einen Orgasmuss zu entladen und einen Energieverlust zu bekommen.
Darauf vertrauen das sie wissen wo sie hinfließen und einfach geniessen. Es ist bei mir eine Leichtigkeit dabei sodass ich nicht überfordert werde.

bei schleusen müsste sich der Praktikant aber auf den fluss der Stadt etc. auf den Berg in der Nähe konzipieren, mit der Vorstellung, dass ist aber Japanisch.

Explodieren wie Orgasmus. Nur eben besser.

Verstehen, sehen, wissen.
(Hab ich mir sagen lassen )

waruauf konzentrierst du dich dabei, auf die Insel synt?

Um jetzt den kosmischen anschluss zu schaffen, werden diese irdischen Weisheiten sehr irreführend sein.

Das ist überhaupt keine esoterische Empfehlung, dass ist Mittelschule oder realschule, klingt halt furchtbar richtig.

Eins sollte klar sein, wenn wir das bessere machen, so kriegen wir von den engeln den Hiob verpasst, regt uns dass auch noch auf werden
wir zum diktator.

das ewigalte zur Erde werden ist nur ein Fragment einer viel größeren wahrheit, es ist maximal okay, brauch oder tradition, aber es ist nichts esoterisches,
überhauptnichts weiter als eine private Angelegenheit.

Mit solchen aussagen, auch wenn es eine Meinung aus dem "Leben" ist, vermeintlich besser, ist loyal gesagt jeder alchemistischen Kreatur ein dorn im Auge.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es hat sich eine Blockade in mir gelöst die ich jetzt bearbeiten kann. Und zwar hat meine Freundin einen Mann, doch sie hat mir schon öfters gesagt das sie jemanden anderen sucht. Ich habe ihr auch schon gesagt das ich das nicht mache, das sie ihren Mann betrügt und weil ich es nicht zulassen kann, das ich dafür verantwortlich bin, das sie ihm das antut. Und doch habe ich ab und zu mit dem Gedanken gespielt, das ich doch was mit ihr anfange und sexuelle Energien mit ihr getauscht. Sie hat da oft eine unbewußte Seite von mir angespielt, die dann entflammt wurde.
Ich konnte mich jetzt an eine Kindheitserfahrung erinnern wo ich sexuelles Interesse an eine meiner Cousinen hatte, weil ich dachte das es normal ist, da mich meine anderen Cousinen ein paar Jahre zuvor sexuell belästigt haben.
Meine Mutter hat dieses sexuelle Interesse mitbekommen und mich nur beschimpft anstatt mir zu erklären was daran falsch war. So hat sie ein Verbot ausgesprochen ohne mir Verständniss dafür zu geben.
Verbote sind gerade für mich immer interessant gewesen und so habe ich dies im weiteren Leben fortgeführt. Bei Frauen die Single waren hatte ich keine sexuelles Interesse. Bei Frauen die einen Mann oder Freund hatten hatte ich in ihrer Nähe kein sexuelles Interesse, doch als ich keinen direkten Kontakt mit ihnen hatte, ist dieses entflammt wurden und ich bin in Gewissenskonflikte gekommen. Oft habe ich nichtma mitbekommen wie ich selbst mit mir hadere, weil ich so verspannt davon war.
Ma sehen wie es weitergeht :)

Zurück
Oben