ich kann nur eines sagen: wenn es mir schlecht geht habe ich keine lust auf sex oder selbstbefriedigung. absolut nicht. aber: wenn ich dann doch sex habe, oder umarmt werde oder kuschle oder halt selber aktiv werde, dann geht es mir auf einmal wieder gut- es ist dann, als würde ich aus einer dunklen wolke auftauchen. nach dem orgasmus, sex, kuscheln, etc. ist die welt wieder ´heil´. ich glaube das ist so, weil bei einem orgasmus, oder besser, durch den orgasmus unser energiefluss wieder angeregt wird und sich blockaden lösen. ein orgasmus ist ein energie-push, der dich wieder ins lot bringt.
enthaltsamkeitsphasen hatte ich auch schon, aber wenn du dann wieder einen orgasmus hast merkst du erst, wie tot und leblos du die ganze zeit über doch warst.
ich bin eine frau, also weiß ich nicht, wie das bei männern ist.
ich kann nur sagen: für mich ist alles was mit berührung, sex, kuscheln, selbstbefriedigugn,etc. zu tun hat definitiv harmonisierend und heilend.
enthaltsamkeitsphasen hatte ich auch schon, aber wenn du dann wieder einen orgasmus hast merkst du erst, wie tot und leblos du die ganze zeit über doch warst.
ich bin eine frau, also weiß ich nicht, wie das bei männern ist.
ich kann nur sagen: für mich ist alles was mit berührung, sex, kuscheln, selbstbefriedigugn,etc. zu tun hat definitiv harmonisierend und heilend.