Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung

Hallo Leutz, ja choco da haste schon recht das ich noch die Finger von sein lassen sollte. Ich habe ein klein unangehmes Gefühl dafür zu ihr zu gehen und ich höre darauf. Meine Intuition sagt mir das ich mich schon seit langen im Kundalini Prozess befinde und selbst schon weiß wie ich damit umzugehen habe. Daher sollte ich die Kundalini Energie nicht noch mehr erwecken durch diese Lehrerin sondern auf meine innere Führung hören.
Was ich heut gelernt habe das ich Menschen brauche die gegenteilige Einstellungen und Lebensweisen zu mir haben, sodass ich selbst sehen kann wer ich bin. Ich lebe lieber mit Menschen die anders sind als ich.
Ich bin rationeller und finde emotionale Menschen sympatischer.
Ich bin weniger sexuell und finde sexuell aktivere Menschen sympatischer.
So ziehe ich auch ständig sexuell aktivere Frauen an, die ich am anfang attraktiv finde. Sie gleichen sich dann irgendwann mir so an das ich das abstoßend finde, anstatt zu sich selbst zu stehen.
Meine Freundin hat zum Beispiel immer mehr dieselben Klamotten angezogen wie ich und ist mir immer gleicher geworden. Doch dabei habe ich ein schlechtes Gefühl.
Ich denke man braucht grade als Empath die Unterschiede um sich besser abgrenzen zu können. Und um sich dann vereinigen zu können, ein Paradoxum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Niemand ist sexuell aktiver. Jeder Moment wo wir in der aktiven Wahrnehmung sind ist sexuell, dass darf man jetzt nicht mit unterbewussten verwechseln, wenn der Verstand an ist, denn der Verstand gehört ja nicht zum sexuellen Zentrum.

Wenn wir im Unterbewusstsein sind, dann herrscht ja dass Verlangen vor, da sollte man eben die Sexualkraft transmutieren.

Wenn wir in einer Situation sind mit dem anderen Geschlecht, dass ist immer sexuell, nur kommt es nicht zur Handlung, weil wir ja hoffentlich von unserer eigenen Nichtigkeit überzeugt sind.

Wie gesagt, sind wir nicht von unserer eigenen Nichtigkeit überzeugt, sind wir im Verlangen, der Verstand ist ja die eigene Nichtigkeit, ohne Verstand wären wir nicht fähig eine Situation wahrzunehmen.

Freilich, wenn wir jede Situation als Sexuelle wahrnehmen, erzeugen wir Sehnsucht in uns, wenn anfangs, alle zu dumm, alle zu hässlich sind, so werden wir ja doch nobler, und
großzügiger, galanter, etc. etc. etc.

Nur den Reiz zu befriedigen, wenn wir eben nicht von unserer Nichtigkeit überzeugt sind also eitel, dann befindet sich ja unser Ego im Super, wo eigentlich unser Wesen unsere Essenz sein sollte.

Anhand der vorherrschenden Krise, der Vielfalt der Krankheiten, sollten wir von unserer Nichtigkeit überzeugt sein, haben wir dann unsere Freundin, so können wir uns selbst immer noch weiter nichtiger sehen, normalerweise, gehen da Welten oder Dimensionen auff, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat.

Der Fehler ist nur, das Selbst als etwas nicht-Nichtiges zu definieren, so komen wir in die Häresie.

Andersrum dürfen wir gerne innehalten, falls wir in der Nichtigkeit zu sklavenarbeit, gering bezahlter Arbeit oder so aufgefordert werden, wenn das Verlangen der Habenden immer mehr wird, und andere die nocht nicht soviel angehäuft haben, vor lauter Leisten sollen keine Ruhe mehr finden im Leben.
 
Ich denke wirklich, auch wenn Sex dass Thema, ist, trotzdem möchte ich gerne dass Thema Sex rechtfertigen.

Das was wir üben können ist es, nicht in eine Eindimensionalität zu kommen, dass ist nämlich der Orgasmus der über das ego (eine Dimension) gesteuert wird.

So entwickelt man sich kontra, und hier ist es besser die links rechts schau übung anzuknüpfen, um zwei Dimensionen zu sichern.

Verzichten wir auf Sex haben wir drei Dimensionen.

Die viert dimension ist das vitale, allerdings fühlt das Ego genau verkehrt und zwar sich besser wenn es in die eindimensionalität darf, was quasi Selbstteuflich ist.

Deswegen zuerst Mediation, um alle Projektionen die in eine Dimension wollen, zu elimieren, anderen falls machen dies diese Projektionen mit uns mittel oder langfristig, und wir können zum Beispiel beim Sterben nicht das Bewusstsein mitnehmen.

Die Nichtigkeit vom eigenen Wesen zu erkennen ist wirklich wichtiger als diese gesunde Sexualität, Nichtigkeit meint aber nicht sich klein zu machen, ständig zu betonen, dass man nichts wisse, etc. etc. sondern einfach die Ablehnung der Projektionen der einzelnen selbste.

Der reine Geist ergreift uns erst im handeln wenn wir uns selbst als nichtig erkannt haben, egal wie schön wir sind, oder wie klug.

Es ist nicht richtig sich selbst von der Sexualität zurückzuziehen und andere das Selbst aufzupumpen. Wir alle sitzen im gleichen Boot, und deswegen wenn wir die Nichtigkeit haben, ist der richtige Zeitpunkt das Wort intuitiv und spontan zu verwenden um Bedürfnisse und praktiken abzuklären.
 
Danke für deine Worte heugerische Ente. Ich bin von der Nichtigkeit überzeugt keinen Sex haben zu wollen, aber ich habe das Bedürfniss meine Freundin einfach ma zu umarmen. So bürde ich ihr auch nicht mein Bedürniss auf. Habe ich das richtig erkannt ?
 
Ich merke da ein Muster bei mir. In Richtung Schwarz, Weiß denken. Ich lege meine Aufmerksamkeit zu doll auf Sex, anstatt die Schritte vorher zu beachten, wie einfache Berührungen. Anstatt schrittweise ein höheres Bewußtsein zu erlangen will ich die Schritte dazwischen auslassen.
Der Weg ist das Ziel zum Ziel.
 
Was ich heut gelernt habe das ich Menschen brauche die gegenteilige Einstellungen und Lebensweisen zu mir haben, sodass ich selbst sehen kann wer ich bin. Ich lebe lieber mit Menschen die anders sind als ich.

Ob wir etwas gelernt haben ist generell nicht klar, denn es gibt die Relativität.

Zum Beispiel gehört lernen gehört zum Thema Vernunft, weil es da auch Gesetze gibt, dennoch, also, die Vernunft gehört nur so zur direkten Erkenntnis, was Sex als großes Thema genauso meinen kann.

Wenn ich hier diesen Satz als Quote ausgliedern durfte, so hast du dich einfach nur für eine schärfere Vernunft entschieden, also das Interesse vielleicht am Disput, im der Konfrontation ja vielleicht im waaghalsigsten Disputieren in Friede und Gelassenheit zu verbleiben oder aber Kundalini, als Alleinstehender oder in der Partnerhood.

Kundalini in der Macht, nämlich einfach nur in der Vernunft spontan zu mischen, nicht nur geschmäcker der Lebensführung als Schule zu verifizieren.

Wir sagen Ich, meinen aber nur Verdauung oder Tat, eine klarere Dialektik ist innerhalb der elektischen Welt zu spontan zu erkennen, also direkt also als Sexualisierter, jedoch ohne zwingend die Keuschheit als absolute Möglichkeit zu denunzieren, mit dem Verstand und nicht zuletzt Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
heugelischeEnte, das heißt da mein Gehirn aktiv wahrnimmt, ist das schon sexuell?:confused:
 
heugelischeEnte, dass heißt da mein Gehirn aktiv wahrnimmt, ist das schon sexuell?

eigentlich schon, aber ohne Erklärung ist es nicht überprüfbar....

Sex ist eben die jüngere Energie, also mehr Vitalität, die niemals bestraft werden sollte.

aber, die Sonne, oder jedes Licht, blaues Licht etc. etc. dringen auch in uns ein, und das Eindringen ist, ist dass was wir Sex in der Soo-Welt nennen, aber auch in der Welt der Feinheit, der subtilen Wahrnehmung.

Wenn wir Licht als reine Energie über den Solarplexus und dem Biorythmus ins Gehirn eindringen lassen, bekommen wir solare Metabolismen, und als dank Schüler als Lehrer und Lehrer als Schüler, im Gegensatz ist lunare Metabolismen, also imitiertes Wissen, was meist sehr strenge Hierarchien braucht offiziell oder im Geheimen.

Wenn wir das praktizieren könnten, die sexuelle Energie gut am Körper zu verteilen, wenn wir im mittleren Alter sind, so hätten wir ein leidfreieres Leben, weniger Vehemenzen gegen älter oder Jünger.

Wenn wir den Kopf beherrrschen lernen, so dürfte es nicht unmöglich sein, als logische Folge, vielleicht ist dies ja für manche sogar einfacher, die Sexualität zu beherrschen, das
wäre der wahrhaftige Herr.

Ohne sexuelle Energie, oder normalen Energiefluss durch alle Organe hin zur Hypophyse an der Schädeldecke.

moderne Ärzte benehmen sich oft Ausschließlich als Schüler, und verdienen viel Geld damit, eh schon stark verschuldet des öfteren.

Das Geschlechtsteil hat auch eine Hypophyse und wir nennen es Erregung.

Um beide Hypophyses haben zu dürfen wäre das Arkanum A.z.F. also Liebe ohne Orgasmus, bzw, sexuelle Transmutation der alleinstehenden.

Allerdings rede ich hier nicht von gewöhnlicher Gesundheit, sondern vom echten Garten Eden der nicht ausgestoßenen.

Okkultismus ist die Ältere Energie anzuwenden, nicht immer nur Geheimwissenschaften im Sinne der Aufklärung, wie in der anthropologischen Gnosis
 
Von Nichtigkeit der Enthaltsamkeit überzeugt sein, ohne auszuschließen das man auch Sex haben könnte. Mit dem Ausschluss entstehen Zwänge.
Auf die eigenen Bedürfnisse im Jetzt hören und damit umgehen lernen.
Kann man das so sehen ?

Je mehr man z.B. von Sex oder Meditation in der Theorie spricht anstatt sie in der Praxis auszuführen, desto weniger glaubt der Geist es nötig zu haben, sie zu verwenden, man kennt es ja schon. Das Problem ist nur, daß Wissen allein keine Wirkung hat. Der Körper und der Geist haben keine Freude daran, zu ,wissen ’, wenn die Übungen nicht verwendet werden.
Wenn die Theorie vor der Praxis kommt, wird der Intellekt das Erleben blockieren – mit Erwartungen und einer Anstrengung, die in eine verkehrte Richtung leiten kann.

Der Geist hört nicht auf tätig zu sein, also warum mit ihm kämpfen und frustriert werden?

Lernen mit ihm umzugehen, indem man eine Methode verwendest, die den Geist von selbst zur Ruhe kommen läßt.
Kursives aus einem Artikeln rauskopiert.
 
Werbung:
Schau die meisten reden deswegen so viel darüber und nehmen es so wichtig, weil sie es nicht kriegen, viel bla bla und nichts dahinter.;)
 
Zurück
Oben