Ich werde mich jetzt jeden Moment Fragen, was macht mich glücklich im Jetzt. Ich habe zu doll auf auf anderen Menschen gehört und das hat mich unglücklich gemacht. Irgend ein Verhaltenmuster das schon in meiner Kindheit angefangen hat, wo ich ständig nur die Bedürfnisse anderer erfüllen musste.
Dann bei den Christen in meiner Jugend, da wo ich noch Kirchenanhänger war. Da hieß es dann was würde Jesus tun, und meine Verständniss davon war, sich für andere auf zu opfern.
Dann in meinen ganzen Leben alles für Frauen zu tun, ohne Rücksicht auf mich.
Wenn ich mich das ständig frage dann kann ich nur glücklich werden und erkenne endlich meine eigenen Bedürfnisse, hoffe ich doch
Und dann können es auch andere erkenne was mich glücklich macht. Die Frauen wußten gar nicht was mich glücklich macht, weil ich es selber nicht ma richtig weiß 
Dann bei den Christen in meiner Jugend, da wo ich noch Kirchenanhänger war. Da hieß es dann was würde Jesus tun, und meine Verständniss davon war, sich für andere auf zu opfern.
Dann in meinen ganzen Leben alles für Frauen zu tun, ohne Rücksicht auf mich.
Wenn ich mich das ständig frage dann kann ich nur glücklich werden und erkenne endlich meine eigenen Bedürfnisse, hoffe ich doch