Sexuelle Energie für Gesundheit und Heilung

Ich liebe dich trotzdem, auch wenn du es für dich behälst. Ich liebe mich trotz aller meiner Fehler, denn sie haben mich zu dem gemacht der ich bin :umarmen:

Deine Worte könnte man zwar falsch verstehen aber ich verstehe was du meinst. Du liebst deine Freunde, weil sie sind wie sie sind. Also liebst mich gerade des weil ich dir meine Meinung verschweige. Und du solltest dich nicht trotz sondern wegen deiner Fehler lieben. Wenn du weniger danach suchen würdest deine Fehler zu rechtfertigen und zu entschuldigen dann würdest du deine Fehler auch irgendwann genießen.

Ich kann mich nicht an die Momente erinnern in denen alles perfekt lief. Eher an die Momente in denen ich Fehler gemacht habe. Und später sind es diese Erinnerungen aus denen ich Kraft ziehe.

Ich habe dir bereits gesagt: Manchmal muss man einen anderen Fehler machen lassen. Also mach deine Fehler. Und solange es dir später gut geht ist das doch voll und ganz okay.

Werbung:
Ich werde in nächster Zeit ma wieder was Neues ausprobieren. Ich habe mein Leben fast nur mit Frauen mit Männern Kontakt gehabt. Aber irgendwie macht mich das ner Weile immer unglücklich. Es kommt mir vor als ob ich die Beziehung von ihnen mitlebe und hab gar keinen Bock mehr auf ne Single Frau, weil ich ja in ner Scheinbeziehung bin, und mir so unbewußt sage das ich keine Frau brauche, doch da fehlt mir der körperliche Kontakt, nach dem ich ein Bedürfniss habe, wenn ich manchmal sehe wie ich mit mir selbst hadere.
So werde ich mich erstma von Frauen in Beziehungen fernhalten um mein natürliches Bedürfniss nach der Suche nach einer Frau zu wecken, wenn ich es denn habe. Muss erstma gucken ob dann da was geht :rolleyes:
So kommen die Frauen auch nicht auf Gedanken mit mir was anzufangen, denn sie führen ja auch mit mir eine Scheinbeziehung und müssen sich ihren Problem mit ihren Männern nicht stellen, da sie das von mir erfüllt bekommen.

Deine Worte könnte man zwar falsch verstehen aber ich verstehe was du meinst. Du liebst deine Freunde, weil sie sind wie sie sind. Also liebst mich gerade des weil ich dir meine Meinung verschweige. Und du solltest dich nicht trotz sondern wegen deiner Fehler lieben. Wenn du weniger danach suchen würdest deine Fehler zu rechtfertigen und zu entschuldigen dann würdest du deine Fehler auch irgendwann genießen.

Ich kann mich nicht an die Momente erinnern in denen alles perfekt lief. Eher an die Momente in denen ich Fehler gemacht habe. Und später sind es diese Erinnerungen aus denen ich Kraft ziehe.

Ich habe dir bereits gesagt: Manchmal muss man einen anderen Fehler machen lassen. Also mach deine Fehler. Und solange es dir später gut geht ist das doch voll und ganz okay.

Mmh ich finde man sollte die Mitte zwischen Verstand und Herz finden. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich mir sage das ich mich selbst liebe wegen meiner Fehlern, das ich dann die Fehler weitergemacht habe. Wenn ich mir aber sage ich liebe mich trotzdem wegen meinen Fehlern dann wird der Geist angeregt sich der Situation zu stellen, anstatt sie einfach nur zu aktzeptieren.
Oder der andere Pol ich hasse mich wegen meinen Fehlern und bekämpfe sie.

Zuletzt bearbeitet:
Mmh ich finde man sollte die Mitte zwischen Verstand und Herz finden. Ich habe die Erfahrung gemacht wenn ich mir sage das ich mich selbst liebe wegen meiner Fehlern, das ich dann die Fehler weitergemacht habe. Wenn ich mir aber sage ich liebe mich trotzdem wegen meinen Fehlern dann wird der Geist angeregt sich der Situation zu stellen, anstatt sie einfach nur zu aktzeptieren.
Oder der andere Pol ich hasse mich wegen meinen Fehlern und bekämpfe sie.

Willst du denn alle Fehler ändern? Muss alles an dir geändert werden?

-,- Egal...

Mach es wie du denkst. Inzwischen verstehe ich warum du so lebst. Ich verspreche dir: Ich mische mich da nicht mehr ein. Es ist genug.
Viel Glück.

Vego

Willst du denn alle Fehler ändern? Muss alles an dir geändert werden?

-,- Egal...

Mach es wie du denkst. Inzwischen verstehe ich warum du so lebst. Ich verspreche dir: Ich mische mich da nicht mehr ein. Es ist genug.
Viel Glück.

Vego

Es gibt Fehler die so unangenehm sind das ich sie angehen muss. Wenn ich so weitermache dann werde ich da stecken bleiben. Ich nehme mir den Fehler vor der mich am meisten belastet und das macht mich glücklich.

"Setze dich selbst deinen innersten Ängsten aus.... danach bist du frei" Jim Morrison

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Fehler die so unangenehm sind das ich sie angehen muss. Wenn ich so weitermache dann werde ich da stecken bleiben. Ich nehme mir den Fehler vor der mich am meisten belastet und das macht mich glücklich.

"Setze dich selbst deinen innersten Ängsten aus.... danach bist du frei" Jim Morrison

Viel Glück. :)

Ich habe nächste Woche Zwischenprüfung und danach Praktikum, und danach werde ich meine Freundin nicht mehr sooft sehen, wenn überhaupt. Und auf einmal habe ich ne andere Frau iner Beziehung, sodass ich mein Verhaltensmuster weiterführen könnte und den selben Fehler machen würde. Irgendwie habe ich sie kennengelernt, voll komisch. Nuja jetzt werde ich es anders händeln.

Ich finde beatfreak, ist kein Autist, aber es könnten aufgrund vieler schlechter Erfahrungen generalisierte Ängste sein, daher eine Sozialphobie.;)

Werbung:
Zurück
Oben