Sexuelle Belästigung per PN

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Nachtschwärmer, die noch nach einem schminkwilligen Asexuellen suchen, mögen sich bitte in der Damenabeilung bei Schlangenstab melden.

na ja ob Dir zwei schlangen und ein Stab genug sind, na ja, auch Du wirst mal gesättigt sein. Aber eben, Schlangen haben auch Niveau und nehmen nicht alles.
lg

Werbung:
Mir ist aufgefallen:

Im Sommerloch (Nein es soll kein Wortspiel sein ;) ) spriessen die Sexthemen hier wie verrückt.

Erst der "Lesbenplanet der Frauen" - Thread, in der Übersicht habe ich was von "Natürlicher Penisvergrösserung" gelesen und jetzt dieser Telefon- äh, PN-Sex.

Jaja, diese heissen Sommernächte, der Deckel im Pascha längst überzogen und die eigene Frau mit Gurkenmaske und Krampfadern im Bett - was soll man denn sonst machen. :rolleyes: :D

Du kannst gerne im Mittelpunkt stehen, ich habe mir das seit meiner letzten Inkarnation abgewöhnt (bewusst so ausgesucht). :D

Baby, eben nicht, aber das ist zu hoch für Dich, Du kriechst Deinem Peiniger noch in den Arsch und sagst eigentlich habe ich xy auch noch lieb. Was bist Du denn? Klopapier?
lg

Mir ist aufgefallen:

Im Sommerloch (Nein es soll kein Wortspiel sein ;) ) spriessen die Sexthemen hier wie verrückt.

Erst der "Lesbenplanet der Frauen" - Thread, in der Übersicht habe ich was von "Natürlicher Penisvergrösserung" gelesen und jetzt dieser Telefon- äh, PN-Sex.

Jaja, diese heissen Sommernächte, der Deckel im Pascha längst überzogen und die eigene Frau mit Gurkenmaske und Krampfadern im Bett - was soll man denn sonst machen. :rolleyes: :D

ja das ist so, dann sind wir alle aufgetaut, zumindest im Schein.
lg

Werbung:
Mir ist aufgefallen:

Du irrst dich - ich bin fraulos - :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben